Zum Inhalt springen

BanditSRT

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

894 Profilaufrufe

Leistungen von BanditSRT

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Danke dir ! Das gute Bügeleisen ! Genau sowas an Katalogen such ich ! Danke nochmal
  2. Bilder sind up. Btw.: Momentan kein Verkauf der Sachen ! Und ich ich weis auch das die Sturzbügel mit Piaggio Emblem nicht aus der Zeit sind bzw. Selbst „verziert“ worden sind, kann sie aber vom Modell her net zuordnen !
  3. Hallo Gemeinde ! Suche Katalog oder PDF´s mit alten Abbildungen für Accesoires aus den 50er und 60 er Jahren , damit ich mal so ein bisschen Zeug zuordnen kann das bei mir so rumfliegt ! Gibt´s sowas online ? oder kann mir einer was aus seinem privaten Unterlagen zur Verfügung stellen ? Danke Tobi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information