Zum Inhalt springen

dosohoso

Members
  • Gesamte Inhalte

    783
  • Benutzer seit

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    ÖSTERREICH, Kärnten

Letzte Besucher des Profils

8.603 Profilaufrufe

Leistungen von dosohoso

sexidol

sexidol (6/12)

24

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe diese Tachohalterung und vermute,dass die für Lambretta ist. Kann mir das jemand bestätigen und evtl. einen Preis nennen? Danke,d.
  2. Ist zwar nicht ultraselten und vom Zustand her nicht 1A ...aber ich meine 400 sollte die bringen.
  3. Hi, Ich habe eine Schnarre für Vespa VMA1 1966. NOS. Kostet 100 VG,d.
  4. Hallo, Ich suche einen DR177 in neuwertigem Zustand. VG,d.
  5. Ist das jetzt der ursprüngliche Verkäufer oder wird dies jetzt vom "guten Bekannten" inseriert?
  6. Danke...aber gesucht wären 10"
  7. Hallo, Ich suche eine Gabel mit Scheibenbremse für meine Rally. VG,d.
  8. Hi, Ich suche 10" Radkappen für meine Sammlung. VG,d.
  9. Einen habe ich gefunden...fehlt nur noch der zweite Reifen
  10. Herzlichen Dank...aber ich suche Pirelli
  11. Hallo, Vielleicht hat jemand noch die alten Stollenreifen im Keller? Würde mich aus nostalgischen Gründen über eine PM freuen. VG,d.
  12. So einen Koffer hatte ich vor ein paar Jahren für 220€verkauft. War NOS. Das Teil ist schon cool. Bei dem Zustand würde ich so 125€ ansetzen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information