Jump to content

smallframe'66

Members
  • Content Count

    234
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

50 Excellent

2 Followers

About smallframe'66

  • Rank
    expert
  • Birthday 05/21/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Schleswig-Holstein
  • Scooter Club
    SRFN

Recent Profile Visitors

1294 profile views
  1. Auch ich habe einen zu kurzen Daumen und habe deswegen den Blinkerschalter auf die linke Seite geschmissen. Schaltgriff ausgefräst, Blinkerschalter aus dem Internet ( keine 5€), kleine Halteplatte, fertig. Ist nicht jedermanns Sache und bei deinem Lenkkopf mit den Rundungen aufwendiger, aber machbar. Nur als Anreiz.
  2. Moin, wo ungefähr liegt den eine P125X , VNX1T , preislich? Das ist die "mit ohne Blinker". Zustand muß nicht 1A sein, aber fahrtauglich, unfallfrei, cut-down frei. Danke
  3. Ein Schneideisen M12x1,25 hat 38mm Durchmesser. Das wird sehr wahrscheinlich knapp. Mit normalem Halter sowieso nicht, da müßte man etwas spezielles bauen. Viel Aufwand. Aber vielleicht ist Nachschneiden gar nicht erforderlich. (Wenn ein HSS Schneideisen bei dem Material/der Härte des Gewindes überhaupt nachschneidet) Entgraten mit dem Dremel sollte doch funktionieren. Mutter ab, ein paar Lagen Alufolie übers Gewinde( um so die offene Kuluseite abzudecken), Mutter wieder drauf, mit der dem Winkelschleifer( Scheibe oder Fächerscheibe - ohne den Stahl zu verglühen) das Gewinde kürzen, mit dem Dremel entgraten. Klingt nach Wildwest, würde ich aber in Betracht ziehen, bevor mn den Motor nochmal spaltet.
  4. Der Spalt auf den Foto sieht recht groß aus. Paßt die Bremsankerplatte denn noch, wenn man so viel spacern muß? Und warum nicht das Gewinde einkürzen? Der Schraubverbindung ist es doch egal, ob das Gewinde 2 oder 8mm übersteht. Oder bearbeitet man eine Kingwelle nicht?
  5. Können wir nochmal zum "nicht so ganz hellen Moment meines Lebens" zurückkommen. Wie macht man denn eine Bordüre in Augenhöhe kaputt? Die Geschichte würde ich gerne hören! Darts im Badezimmer......
  6. Dank an meinen Wichtel! Geile Sachen für die Garage( Arbeiten und Trinken), Naschkram und Kerzen für romantische Abende mit der Vespa.
  7. Bam......angekommen oh, ich bin ein 95%er
  8. Was ist aus dem Muschiblitz geworden?
  9. Meine erste Platte war die IDEAL debüt LP. ( hab' ich Mama ca.'82 bei Woolworth abgequatscht....)
  10. Danke für das tolle Wochenende! Besonders an die vielen fleißigen Hände, die alles möglich gemacht haben. Die "Regenschauer-Fun-Games" beim Corso waren nicht so mein Ding . Ich merk mir schon mal 2019 vor... Gruß, Mo
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.