Zum Inhalt springen

Stallone Italiano

Members
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stallone Italiano

  • Geburtstag 24.05.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Sauerland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Stallone Italiano

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. Stallone Italiano

    Stallone Italiano

  2. Und ich habe die Kabel so wie auf deiner Zeichnung verlegt. Nur der gelbe wäre dann falsch. Scheinwerfer kommt schwarz , schwarz , lila. Braun brauche ich nicht, weil ich keine Standbirne benötige
  3. Oh nein! Kann ich den gelben Kabel nicht einfach abklemmen und fertig ?
  4. Hallo, einen neuen Schalter habe ich gekauft und verlegt. War ganz easy, aber ich idiot hab es nicht ab fotografiert. Ja an der Vespa waren mal blinken , und würden vom Vorbesitzer entfernt. Kabel zur kadkade habe ich ordentlich verlegt. Diese Schalter habe ich nun verbaut Habe alles ausprobiert vorhin. Und nun geht schonmal der tot Schalter und die Schnarre! Also so folgendes habe ich nun abgeschlossen: vom Kästchen zum Schalter Rot zu rot grün zu grün gelb zu gelb An den Grünen Kabel sind zwei Endstücke und eine geht zum Kabel Kästche Folgende Farben bleiben nun übrig: vom Kästchen schwarz und vom Schalter lila,schwarz und braun. Scheinwerfer und rücklicht gehtn immer noch nicht
  5. guten Morgen, ich wollte an meiner deutschen V50 Spezial die Schnarre nachrüsten. Leider war ich zu blöd und hab vor lauter Eile vergessen die alte Verkabelung zu fotografieren. erste frage : wo ziehe ich am besten die Kabel von der Kaskaden zum Schalter durch? hsbe diverse Schaltpläne im Netz angeschaut, und bin jetzt leider noch mehr verwirrt! Bitte um Rat! Gerne auch telefonisch. Habe einige Bilder gemacht , um euch alles ein wenig verständlicher zu machen. Diese Kabel kommen vom Rücklicht. Rücklicht und Bremslicht So habe ich die Kabel verlegt, aber denke sind sowieso alle falsch
  6. Hallo, habe einen 75 polini Race mit 16/15 vergasen und suto plus verbaut. Irgendwie hat sie aber keine Leistung und fährt schlechter als vorher. Was ist falsch? Habe nur die HD mit einer 73er ausgetauscht sonst alles original.
  7. Hallo, Habe an der xl2 meines Bruders einen polini 75 Race verbaut, Auspuff Sitz plus ohne Drossel, vergaser 16/15 alle Düsen Original und die HD und eine 73 HD eingebaut. Doch irgendwie kommt die nicht in die puschen fährt. iChat schneller als 30 km/h! Was hab ich falsch gemacht? Zündkerze sieht gut aus ist braun
  8. Hallo, Gibt es irgendwo eine Seite wo die midchverhältnisse angeben werden? Habe eintn polini 85ccm Zylinder und weiß nicht was für ein misch Verhältnis er braucht. 1:25 oder 1:50???
  9. Ok. Denke ich kaufe den polini 75 und musst do h reichen
  10. Und meine Bedenken sind der e starter, da der kickststarter mehr Leistung hat und zuverlässig ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information