Zum Inhalt springen

j.stuff83

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über j.stuff83

  • Geburtstag 13. Oktober

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bayreuth
  • Scooter Club
    Vespadivision

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von j.stuff83

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Vorfreude Leude !!!👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻
  2. j.stuff83

    j.stuff83

  3. Hey Jungs, der Knock Out, vom Knock Out ist langsam verdaut!!!! War neh ordentliche Feierei, dass es bei euch aber auch immer so ausarten muss!! Hoffe ich hab euch nicht alzu arg die Ohren blutig gequasellt. Hier noch ein paar Bildchen von längst vergangenen Tagen!! Beste Grüße und wir sehen Uns!! Hannes Besagter Run Muckl´s 1999 Büchenbach, für Andi und Gregor!!
  4. Fand s auch wieder überragend bei euch, und die besten grüße aus Oberfranken!!!!! Ich sag nur " Nasse Souln""""""
  5. Wollen in die fränkische, mit Stop bei der Kaddi - Bräu und dann wieder richtung Bayreuth !!!
  6. Anrollern Vespadivision SC Sonntag 21.04.2013 ESSO Tankstelle Hindenburgstraße in Bayreuth 13:00 Uhr
  7. :cheers: die erste Party im neuen Jahr, und gleich mal zu die Nuts auf Landshut!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information