Zum Inhalt springen

thermo

Members
  • Gesamte Inhalte

    541
  • Benutzer seit

2 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Drunken Monkeys

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von thermo

pornstar

pornstar (5/12)

21

Reputation in der Community

  1. Drunken Monkeys SC und Vespa Division SC geben sich wieder die Ehre! 26.07. -28.07.2024 in 96181 Prölsdorf Weitere Info folgen!
  2. Spitze war’s! vielen Dank an die Veranstalter.
  3. Bin raus, mir sagt die Wetterlage nicht zu...viel Spaß den harten Knochen, die das durchziehen sollten!
  4. Ja. Wetter hat erstaunlicherweise gut gehalten. Entspannte Ausfahrt.
  5. 8.10. ist ok - solange das Wetter mitspielt bin ich über jeden Tag Fahren froh
  6. ABROLLERN der Oberfränkischen Clubs 2017 Termin: 30.09.2017 Treffpunkt: wie immer am Parkplatz der Sommerrodelbahn Pottenstein; 12 Uhr Treffen, ca. 13 Uhr Abfahrt Als Partyziel & Übernachtungsmöglichkeit haben wir das Bürgerhaus in Frankenhaag (Adresse: Frankenhaag 44, 95490 Mistelgau). Dort kann gezeltet oder auch Indoor übernachtet werden. Grill & , Getränke stehen zur Verfügung; Essen wie immer Selbstversorger. Die gemütliche Abendveranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Freue mich!
  7. ABROLLERN 2017 Termin: 30.09.2017 Treffpunkt: wie immer am Parkplatz der Sommerrodelbahn Pottenstein; 12 Uhr Treffen, ca. 13 Uhr Abfahrt Als Übernachtungsmöglichkeit haben wir das Bürgerhaus in Frankenhaag (Adresse: Frankenhaag 44, 95490 Mistelgau) Dort kann gezeltet oder auch Indoor übernachtet werden. Grill & , Getränke stehen zur Verfügung; Essen wie immer Selbstversorger. Die gemütliche Abendveranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Freue mich! Bis dann thermo
  8. Also der Termin steht schon mal für 30.09. auf 01.10. - Location haben wir vermutlich auch...Info folgt asap.
  9. Ich frage mal Knockhütte für 30.09. an Ist auch belegt! Hat jemand eine alternative Idee für 30.09. auf 01.10.?
  10. Besteht dieses Jahr Interesse für ein gemeinsames Abrollern? Haselbrunnn wäre wieder prima wenn wir das bekommen könnten.
  11. Ja, war spitze...habe immer noch Körper.
  12. Wer Samstag mit zu den Zuckerpuppen fahren will. Abfahrt 11 Uhr im Ofenwerk.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information