Zum Inhalt springen

thermo

Members
  • Gesamte Inhalte

    541
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von thermo

  1. Drunken Monkeys SC und Vespa Division SC geben sich wieder die Ehre! 26.07. -28.07.2024 in 96181 Prölsdorf Weitere Info folgen!
  2. Spitze war’s! vielen Dank an die Veranstalter.
  3. Bin raus, mir sagt die Wetterlage nicht zu...viel Spaß den harten Knochen, die das durchziehen sollten!
  4. Ja. Wetter hat erstaunlicherweise gut gehalten. Entspannte Ausfahrt.
  5. 8.10. ist ok - solange das Wetter mitspielt bin ich über jeden Tag Fahren froh
  6. ABROLLERN der Oberfränkischen Clubs 2017 Termin: 30.09.2017 Treffpunkt: wie immer am Parkplatz der Sommerrodelbahn Pottenstein; 12 Uhr Treffen, ca. 13 Uhr Abfahrt Als Partyziel & Übernachtungsmöglichkeit haben wir das Bürgerhaus in Frankenhaag (Adresse: Frankenhaag 44, 95490 Mistelgau). Dort kann gezeltet oder auch Indoor übernachtet werden. Grill & , Getränke stehen zur Verfügung; Essen wie immer Selbstversorger. Die gemütliche Abendveranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Freue mich!
  7. ABROLLERN 2017 Termin: 30.09.2017 Treffpunkt: wie immer am Parkplatz der Sommerrodelbahn Pottenstein; 12 Uhr Treffen, ca. 13 Uhr Abfahrt Als Übernachtungsmöglichkeit haben wir das Bürgerhaus in Frankenhaag (Adresse: Frankenhaag 44, 95490 Mistelgau) Dort kann gezeltet oder auch Indoor übernachtet werden. Grill & , Getränke stehen zur Verfügung; Essen wie immer Selbstversorger. Die gemütliche Abendveranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Freue mich! Bis dann thermo
  8. Also der Termin steht schon mal für 30.09. auf 01.10. - Location haben wir vermutlich auch...Info folgt asap.
  9. Ich frage mal Knockhütte für 30.09. an Ist auch belegt! Hat jemand eine alternative Idee für 30.09. auf 01.10.?
  10. Besteht dieses Jahr Interesse für ein gemeinsames Abrollern? Haselbrunnn wäre wieder prima wenn wir das bekommen könnten.
  11. Ja, war spitze...habe immer noch Körper.
  12. Wer Samstag mit zu den Zuckerpuppen fahren will. Abfahrt 11 Uhr im Ofenwerk.
  13. denke ich langsam auch - meine Tendenz geht zum Schrauben am Wochenende...sonst meldet sich ja auch keiner mehr zu Wort
  14. 08.10.Treffpunkt 12.00UhrAbfahrt: 13.00 UhrLocation: EISLOUNGE ;91207 Lauf
  15. von unserer Seite ist leider sehr wenig Interesse an einem Abrollern am 08. Wetter schaut bis jetzt auch nicht so rosig aus. Wie schaut das hier beim Rest aus? Wollen wir noch daran fest halten oder gleich vorab den Termin streichen? Alternativer Vorschlag wäre das Laufer Abrollern mit zu fahren (wenn es Euch nicht zu weit ist)
  16. Thema Abrollern: Wie heute im kleinen Kreis besprochen - werden wir den 08.10.16 fix machen. Wenn das Wetter nicht mitspielen sollte - fällts halt kurzfristig aus. Also bitte den Tag mal frei halten. Weitere Info folgt. P.S.: war schön Euch heute zufällig getroffen zu haben
  17. Thema Abrollern 2016: ich befürchte fast dass dieses Jahr kein Abrollern stattfinden wird. Wir bekommen intern einfach keinen Termin zusammen, wo genug Leute können. Einzig der 08.10. könnte eher spontan noch was sein. (Da ist aber leider auch das Laufer Abrollern). Wie schaut es bei Euch aus? Vielleicht geht ja trotzdem noch was zusammen... Oder: wir fahren gemeinsam das Laufer Abrollern mit, und setzen und dann nachmittags (nach der Veranstaltung) ab und machen Abends wieder unser Ding mit Feuer, Fleisch und Bier - in der fränkischen. Wobei für die wenigen von uns, die am 08.10. können das VV-MH-VD-DMSC-Abrollern ohnehin Priorität hätte. @Primavera: Grundsätzlich gute Idee - ist halt leider immer schwierig ausreichend Helferlein zu finden um eine Veranstaltung zu stemmen. Sollte ein Abrollern 2016 doch noch stattfinden könnte man ja auch mal deine "location" für Grillen & Übernachtung ausprobieren. Wo ist das genau?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information