Zum Inhalt springen

fraspo

Members
  • Gesamte Inhalte

    477
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fraspo

  • Geburtstag 17.07.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    196-006-057

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    47665 Linker Niederhein

Letzte Besucher des Profils

3.160 Profilaufrufe

Leistungen von fraspo

pornstar

pornstar (5/12)

4

Reputation in der Community

  1. Zubehör Scheibe ist vom Maß identisch..... Was mich stutzig macht ist halt, dass die Glocke sich beim antritt bewegt die Kupplung aber nicht. Somit KuWe nicht in Bewegung kommt. Manuell aber wohl....
  2. So alles mal demontiert und geprüft. Keil i.o. Polrad und KuWe drehen sich. Glocke dreht sich. Ander Glocke kpl. Montiert, von einer laufenden ciao, keine mitnahme der Kupplung..... Liegt es vielleicht an der KuWe? Siehe Bilder Beim schwarzen Rahmen keine Funktion Können Original KuWe einfach getauscht werden, da in der schwarzen ursprünglich der Motor mit dem kleineren Einlass drin war 12/7 Vergaser
  3. Moin, danke für die beiden Tipps. Alles beachtete. Da bleibt wie von Wevi erwähnt, Keil vielleicht abgeschert.....ich schaue die Tage nach Melde mich
  4. Mahlzeit, habe einen anderen Motor im Rahmen verbaut um den Vergaserstuzen nicht aufzu bohren. Angesprungen ist sie, Test fahrt angefangen, dann aus..... Zündung geprüft i.o. Vergaser dicht. Nun ist das Problem, das sie nicht mehr startet. Polrad und KuWe, lassen sich mit der Kupplungshalteblech gemeinsam drehen . Sobald aber starter Kupplung und Antriebskupplung montiert sind dreht sich das Polrad nicht mit. Starterfedern, lassen sich sehr leicht bewegen. Weiß wer einen Rat? Habe solch ein Problem noch nicht gehabt . Danke
  5. Nach 30 JahrenStillstand, wieder zum Leben erweckt. Tank gereinigt, Kerze sauber gemacht und ab
  6. Moin,

    hast du auch ein CDI zu Verkaufen?

    für 12 V


    Gruß


    Frank

  7. Mahlzeit, wollt mir einen neuen Motor aufbauen und mir nicht das Pinasco ritzel verbauen, Hat wer Erfahrung mit 50 ccm Polini; Original Banane; 16/15 Vergaser und 3.72 Primär? PK Zündung Polrad abgedreht ISt die Übersetzung zu hoch? das Sie nachher zu untertourig ist?
  8. War nie auf dem Prüfstand,Polini 102 ccm also nichts Welt bewegendes
  9. Also besser ein repkit einbauen, als eine neue primär
  10. Von der Heimtour vom Venlo treffen nach Hause. Das Blech lag noch im Gehäuse und die Feder irgendwo auf der Straße Abschleppdienst inkl.
  11. Ich habe es aufgebohrt und einen Gewindebolzen M12 eingesetzt und mit loctite versehen. Auspuff Halterung aufgebohrt und die Banane mit der Mutter festgeschraubt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information