Zum Inhalt springen

pedro-aic

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pedro-aic

  • Geburtstag 13.11.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kühbach
  • Interessen
    Vespa Sprint Veloce

Letzte Besucher des Profils

1.911 Profilaufrufe

Leistungen von pedro-aic

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. pedro-aic

    pedro-aic

  2. Hallo such mir schon im Netz die ganze Zeit die Finger Wund, ich habe zwar kein /Standlicht/Fernlicht am Roller aber der Scheinwerfer war bei dem Lenker Set dabei und würde den nur mit einem regulären Abblendlicht bestücken. Nun wäre meine Frage welchen Lampenträger/Leuchtmittel/Sockel muss ich den für den Scheinwerfer verwenden? Roller ist eine V50 Special von 79 und wird gerade auf Rundlicht umgebaut. Vielen Dank schon mal und Grüße
  3. Aber ziemlich heikel oder ein Feilenschwung zuviel und ich kann die Lenkstange auf den Schrott werfen? Glaub es ist so wie vom Wheelspin geschrieben, im Loch ist ein kleines Stück der Lenkstange das hakt, die Schraube ist eine M10x67.
  4. Ist zwar lange her aber habe nun das gleiche Problem wollte meine V50 Special von 1979 auf Rundlicht umbauen. Hab das ganze Set gekauft Lenker, Tacho etc. nun passt die Schraube für die Lenkkopfbefestigung nicht durch, ein Stück von der Lenkstange blockiert scheinbar. Die Schraube passt einfach nicht durch. Weiß jemand Rat?
  5. Bobcat sorry bin Neu im V50 Schrauben, schraube normalerweise an alten V8 rum und die PX Schrauberei ist schon 20 Jahre her. Also sorry wenn ich das umme Fragen stelle oder etwas Ahnungslos daher komme. Also im Seitendeckel schaut es so aus. Hab keine Papiere beim Kauf vor 2 Wochen bekommen aber die Kabel vorne für Blinker waren eingezogen und die Löcher hinten lassen auch auf Blinker schließen. Definitiv ist mein Modell eine V50 Special von 1979 Rahmennummer V5B3T.... Danke für deine Hilfe
  6. Korrekt Blinker sollen entfallen. Danke dir schon mal werd gleich den neuen Schalter bestellen. Hupe soll bleiben richtig, aber der Schalter von dir hat keinen Kill Switch oder wie bekomme ich die Karre wieder aus? Grüße
  7. Servus ich weiß bestimmt schon hundert mal ein Thema hier, habe aber immer verschiedene Aussagen gefunden und bin mir im Chaos nicht mehr sicher . Projekt ist Vespa V50 Special Baujahr 1979 Umbau auf Rundlicht. Kabelbaum ist denke ich mit Blinker, Plan ist aber ohne Blinker Also nu Licht vorne und hinten und Bremslicht. Könnt ihr mir da bitte helfen welches Kabel wohin kommt? Die abgezwickten Kabel sind die in den Schalter kommen sollen denke ich VielenDank euch schon mal im Voraus
  8. Eine Frage wie oder wo kann ich eine Rahmennummer identifizieren das eine Rally auch wirklich eine Rally ist anhand der Nummer? Danke und Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information