Zum Inhalt springen

reyabe

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von reyabe

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Also sie stottert nur rum und spuckt . Habe es gestern nochmal probiert. Habe eine 42 ND verbaut hat im Stand und bei bisle Gas geraucht ohne ende ..naja ich werde es wohl jetzt aufgebe und es einfach so lassen . Aber trotzdem danke für die Tips
  2. 102ccm Alfrere oder Alfree Zylinder wird nicht mehr gebaut . 75 hd 35 nd .Sobald ich auf 38 nd gehe läuft sie richtig schlecht
  3. Bei 35 Grad brauche ich glaube ich kein Choke ?? !!
  4. Ja habe ich auch schon. Zündkerzen Bild ist auch sehr schön.
  5. Servuss Leute, ich werde bald noch verrückt mit meiner v50 . Auf der Vespa ist ein 102ccm Zylinder verbaut originale 6v Zündung 19 dellorto Vergaser und Rennwelle. Die Vespa hat im Kalte Zustand kein Standgas. Erst wenn ich kurz gefahren bin hat sie standgas und hält es auch sehr gut . Habe schon alles erneuerte:Simmeringe gewechselt und eingeklebt , Vergaser neu , Motor komplett abgedichtet, Ansaugstutzen und Zylinder auch abgedichtet. Sie Tropf nirgends oder ähnliches alles dicht. Vielen Dank Gruß Flo
  6. Hallo kann mir einer von euch helfen. Ich benötige für meine 54 Acma ein Simmering(Kurbelwelle Seite ), leider finde ich keinen passenden. Weis einer wo ich diesen herbekomme ? Danke
  7. Hallo Leute, ich habe schon seit längerer Zeit dieses Problem. Ich fahre die Vespa warm und stelle dann das Standgas schön ein . Danach fahre ich nochmal eine Runde und plötzlich ist es viel zu hoch . Ist die Vespa kalt und ich will sie starten hat sie kein Standgas mehr . Habe schon alles ausprobiert aber nichts hilft. Fahre einen 19 Dellorto Vergaser Gruß Flo
  8. Servus , ich meinte die Anschlussweite. Gruß
  9. Servus Leute, ich suche für meinen PWK Vergaser einen Verbingsgummi zwischen Ansaugrohr und Vergaser in der Größe 28/32. Vielen dank
  10. Hi Hat jemand den px motor mit adapter auf einer Acma eingetragen und könnte mir davon eine Kopie zuschicken ? Grüße
  11. So nun habe ich mir ein paar Mischrohre und Nadeln bestellt. Meine frage jetzt ich habe noch nie den Roller mit anderen Mischrohren oder Nadeln abgestimmt? Wie ist die Funktionsweise von einem größere oder kleineren Mischrohr und was bringen sie verschiedene Nadeln ? vielen Dank
  12. Ich hatte die Nadel schon auf jeder Stellung hängen .Allerdings merkt man keinerlei ubterschied.
  13. Oder woran könnte es noch liegen. Das die Karre so extrem fett ist ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information