Zum Inhalt springen

Housecrew

Members
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Housecrew

  • Geburtstag 25.10.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    32427 Minden
  • Scooter Club
    Vespa Club Minden

Letzte Besucher des Profils

3.098 Profilaufrufe

Leistungen von Housecrew

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. Housecrew

    Housecrew

  2. Kann mir jemand sagen bis wann FACEL die Karosserien hergestellt hat?
  3. Würde mir eher Gedanken über die Rillen an der Bremsfläche machen. Oder haste da mit Absicht nen Gewinde rein geschnitten?
  4. besorg dir nen 2. motor/motorgehäuse und zieh das projekt gleich vernünftig auf. dann kannst du deine vespa weiter fahren und hast zeit dir ein gescheites setup zuzulegen. meiner meinung nach scheitert jedes setup an dem du lange spaß haben wirst schon am 3-gang getriebe. also ums spalten kommst du nicht herum.
  5. Sieht aus als ob das Ersatzteil schmale 61,40DM gekostet hat. Ist das die Gabel oder der Gasgriff? die Bude scheint es noch zu geben: https://www.fahrrad-xxl.de/filiale/muenster/
  6. Da hat der Rainer recht. Die Zündgrundplatte der Largeframe passt übrigens mit bissel gefricke auch in V50. Somit kauf den Kondensator mit beiden Kabeln dran...
  7. Den mit dem roten Kabel kannst du nehmen. Habe den auch schon verbaut. Leider gibt es die 16mm Kondensatoren nicht vorkonfektioniert mit Kabel. Hasse es wie die Pest da dran rumlöten zu müssen...
  8. Wenn nicht gespachtelt/lackiert werden soll, dann nimm nen Gummihammer und klopf es vorsichtig raus. 100%ig bekommt das auch kein Beulendoktor raus, da das Blech an der Knickstelle gestreckt ist. Vorher etwas mit dem Heissluftfön auf Temperatur bringen und dann los...
  9. Vielleicht ist das hier auch interessant: 5081c__Nachtrag_I.pdf.pdf 5081c.pdf.pdf 5081d.pdf.pdf 5081.pdf.pdf 5081a.pdf.pdf 5081a__Nachtrag_I.pdf.pdf 5081b.pdf.pdf
  10. Gibts hier im Forum ne Art Dokumentensammlung? Ich würde es scannen und da dann ablegen, damit alle was davon haben sofern ich der glückliche bin. Hab kürzlich weiteres Material in die Hände bekommen was da gut aufgehoben wäre...
  11. Hab schon welche gehabt die undicht waren obwohl kein Tropfen Gemisch zu sehen war. Ich würd ihn tauschen. Geht schnell und kostet nicht viel. Wobei der auf der anderen Seite dann meist auch recht schnell durch war und der Motor gespalten werden musste...
  12. Zylinder gibts mittlerweile recht günstig mit 60er Kolben und 43er Hub. Wie ist die Aufnahme im vergleich zum SF Block? Könnte interessant werden...
  13. simmering auf der lima-seite schon getauscht? zündung ab, ne kleine schraube in den simmering gedreht und dann rausziehen. mit allem tamtam keine 30min. arbeit...
  14. B.t.w.: naja, ein forum bietet leider immer nur unpersönlichen text wenn man sich persönlich nicht kennt. ich schäme mich für nichts und muss auch nichts editieren weil das zum zeitpunkt meiner antwort meine meinung war/ist. es werden ja auch nicht alle beamten nur papier klammern, lochen und abheften oder? sicher verlaufen solche gespräche meist persönlich anders ab, aber ein eingefleischter forennutzer weis das sicher einzuordnen. genau so wie langjährig erfahrene forenbetreiber...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information