Jump to content

nokompression

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About nokompression

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    D-dorf

Recent Profile Visitors

771 profile views
  1. 150 sprint sind grade schwer zu vekaufen auf ebay hat ein holländer grade 25 x unterschiedliche vespa 150 sprint eingestellt
  2. bei mir gehts um den gummipropfen im polrad von meiner 150 sprint veloce. bj 71 hab einen bei ebay bestellt: 5 mm zu kurz dann einen bei sc bestellt, schön nach explosionzeichnung: 5mm zu kurz frage: wo kriege ich was längeres her?
  3. boah... hasse kirchenkack auffe karre brauchse keine versicherung mehr mfg
  4. hacki ich brauch ne org schaltrasrenabdeckung für ne sprint und heiligenbilder aufkleber zur verwendung auf ital. fahrzeugen
  5. Hab Interesse an einer LüRa Abdeckung Sprint. Zweites Bild mit Nr.7 oben links oder rechts.
  6. Suche ich in Orginal... Hat jemand sowas? MfG Tim
  7. Suche gebrauchsfähige orginal Sitzbank für 150 Sprint Veloce. Also 1) kein zerissenes Polster und 2) mit dem gestreiften plasik Halteband für die Sozia und 3) dem Piaggio Logo... aber 4) Darf NATÜRLICH verschlissen sein. Tim
  8. top teil!!! womit hast du die blanken entrosteten stellen versiegelt? Wax?
  9. wie der Titel Suche orginal Rücklicht Sprint Veloce 150 (Siem, eckig, plastik) Tim Da müssten noch tausende in euren Kellern liegen, die sind ja früher immer sofort gegen irgendwelche nostalgie chrom Teile getauscht worden...
  10. Suche einen Spengler oder Beulendoktor im Raum Düsseldorf, der an meiner V50 spezial (3Gang/Bj71/O-Lack) das Beinschild und den Kotflügel ausbeulen kann. Dabei soll der O-Lack erhalten bleiben. Vorhandene Kratzer stören mich nicht, nur die Form soll danach wieder passen. Es soll auf keinen Fall gespachelt und lackiert werden . Könnt Ihr mir einen Tipp geben? Grüsse Tim
  11. o.k. vielen dank soweit. ich hab noch ein paar gewindelöcher reingebohrt und mit kunststoff bolzen zu gemacht. Summa Summarum beschleunigt das teil jetzt etwas besser, allerdings ist es den aufwand nicht wert...... dreht man den dichtspalt weg oder lässt die gewindebohrungen offen, läuft das teil bei regen nicht mehr... falls man das gerät noch im alltag bewegen will. grüsse
  12. suche den schalter fürs bremslicht für 150 sprint deutsche version zwei befestigungsbohrungen abstand 32mm wobei eine bohrung = langloch grüsse tim
  13. Frage an die Spezialisten: Mein orginal Polrad V50spezial Bi.72 wiegt ca. 1,8kg. Jetzt habe ich das Ding grade abgedreht und festgestellt, dass das Teil aus Aludruckguss ist und beim Abdrehen kaum Gewicht verliert. Aussen ~ 4mm abgedreht. Dann Absatz und bis 1mm vor Axaileinstich (Dichtspalt) abgedreht, dass Funktion erhalten bleibt. Vorderseit (Planfläche) 2mm abgedreht. Stahl Aufnahme (wo Nieten drinn sind) ca. 2mm abgedreht im Durchmesser kleiner. Das Ding wiegt immer noch ca. 1,8kg oder vielleicht jetzt 1,7kg. Wo kann ich noch was wegnehmen? An den Magneten aussen vielleicht?
  14. Stimmt natürlich..... aber wenn ich eine Kurbelwelle wuchten will, muss ich da nicht die komplette Einheit Kurbelwelle mit angebautem Kolben, Polrad und Kupplung wuchten? Beim Rad wird auch Felge mit montiertem Reifen gewuchtet. Sonst dürfte es nicht viel bringen mit 12Uhr oder 3Uhr unsoweiter... Abgesehen davon habe ich dann wieder genug Material am Polrad um das abgetragene Material an der Kurbelwelle auszugleichen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.