Jump to content

Brutus-Annegret

Members
  • Content Count

    226
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Brutus-Annegret last won the day on February 13 2018

Brutus-Annegret had the most liked content!

Community Reputation

66 Excellent

About Brutus-Annegret

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    geweidet
  • Scooter Club
    No

Recent Profile Visitors

1553 profile views
  1. Die halten auch mehr Leute am kacken als du Ich kann auch gönnen
  2. Hier mal Bilder von meiner SL. Bei jeder spanischen Smallframe scheinen die Seitendeckel zu fehlen. Mysteriös
  3. Evtl. hast du eine 6V kontaktlos Zündung, die keinen Spannungsregler braucht, sondern mit einer Zehnerdiode funktioniert...
  4. Da ist doch noch ausreichend Gewinde vorhanden. Nimm ne längere Schraube und gut is...
  5. Ich hätte eine PK 80 S in champagne (gold) Olack original, angemeldet und getüvt für 2000,- und eine PK 125 S in teilweise blau Olack original mit YSS Stoßdämpfern etc für 1400,- Standort Aachen
  6. Schön, biste wieder angefixt? Ich werde die folgenden Ausbaustufen mit Begeisterung verfolgen. Man sieht ja sogar noch ein wenig von dem wundervollen() Rot, das den Roller mal zierte. Bitte weitermachen und berichten... Gruß Brutus
  7. So, ich bin jetzt soweit.... Das Ding läuft ziemlich Sahne mit: M1B60 Einlass und Überströmer angepasst Mazzu Race ZZP auf 17-18 24er Dello auf Drehschieber ohne Luftfilter 60 ND 98 HD D28 unterster Clip AQ 262 PM 2.54er Polini DoppelFederKupplung Die Einstellorgie ist weitestgehend abgeschlossen. Vielleicht teste ich nochmal die D29 im untersten Clip. Hat mächtig Kraft im Berg und macht einfach Laune, aber ich hätte nicht erwartet, daß er es sooo mager mag.
  8. Stimmt, aber Versuch macht kluch... eigentlich hatte ich nur ne D22 (funktionierte nicht wirklich), ne D21 (war schon besser), eine X1(noch nicht getestet) und die X3 die jetzt verbaut ist und habe mal wild probiert. Ich werde aber jetzt ein Nadelset von nem Kumpel bekommen und dann teste ich mit den üblichen Verdächtigen. Eigentlich wollte ich mir mit der Frage den Schließmuskel entspannen, weil ich mir beim weiteren runterdüsen fast in die Hose scheiße.... Ich konnte mir nicht vorstellen, daß ein solcher Zylinder auch Düsen unterhalb von 102 HD verkraften kann. Danke @ludy1980 , du hast Entspannung gebracht.
  9. Moin, ich bin auch gerade bei der Abstimmung meines M1B 60. Verbaut ist: mazzu race 24er phb auf Drehschieber ohne Luftfilter 2.54 PM Drehschieber und ÜS angepasst ZZP auf 17-18 standart Zündung mit 170PL Polrad bin jetzt bei HD 102 ND 60 Nadel X3 2. Clip von oben. Läuft schon nett, aber ich habe das Gefühl, dass der obenrum immer noch magerer vertragen könnte. Kann das sein? Hat jemand evtl etwas vergleichbares? Bedankt, hoor...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.