Jump to content

Brutus-Annegret

Members
  • Content Count

    348
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Brutus-Annegret last won the day on February 13 2018

Brutus-Annegret had the most liked content!

Community Reputation

111 Excellent

About Brutus-Annegret

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    geweidet
  • Scooter Club
    None

Recent Profile Visitors

2361 profile views
  1. Eher sowas, denke ich https://www.avotecnica.com/accensioni-e-volani/1385-ventola-per-accensione-vespa-vmc-in-cnc-racing-argento.html Gerade gesehen " welches unter dem Kranz sitzt" dann lag ich wohl falsch
  2. Ich hätte noch zwei. Einen gelben und einen roten. Wenn ich nochmal in der Werkstatt bin kann ich gerne Bilder senden.
  3. Welche Federn hast du verbaut? Wenn noch nicht gemacht, dann hau da die mitgelieferten 26er rein und teste nochmal. Die RC wurde auf mind. 25 verschiedenen Kupplungsspinnen von mir getestet, aber ausschließen, daß du eine hast die abweichend ist, kann man natürlich nie. Selbstverständlich kannst du die RC auch zurücksenden und ich erstatte dir den Preis. Das denke ich nicht. Äußerlich sehen sie ähnlich aus, aber im Detail finden sich einige Unterschiede.
  4. Original wäre der 16er, aber wenn deine Papiere einen 19er fordern, dann würde ich diesen auch verbauen.
  5. Femsa Zündung 16er Gaser bei mir war auffällig, daß der Guß viel sauberer/glatter war den Rest müsste ich nachschauen
  6. Falls du die Revolver Clutch meintest, würde ich dir empfehlen entweder 8 (26) / 8 (25) oder 12 (26) / 4 (25) zu verbauen. Beläge nach Gusto. Öl Empfehlung MTX 75W 140
  7. ich habe es original belassen und einen 16.16 er verbaut
  8. Auch hier nochmal kurz zur Info. Zur Erläuterung der symmetrischen Bestückung der Revolver Clutch: Gleichfarbige Felder immer mit identischen Federn bestücken. Bitte immer die Symmetrie beachten.
  9. Steht doch dran, der obere verlinkte ist für PV, der untere für ETS
  10. Alle Standardabzieher für Smallframe passen. @Paul_Holl hat versehentlich den BGM Abzieher für LF benutzt, der passt natürlich nicht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.