Zum Inhalt springen

scooterist57

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über scooterist57

  • Geburtstag 09.08.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Diedorf

Letzte Besucher des Profils

1.933 Profilaufrufe

Leistungen von scooterist57

member

member (3/12)

13

Reputation in der Community

  1. Ist der Polinistutzen mit 28/30 aber auf 30 angepasst. Also keine Verjüngung mehr drinnen. Auslasszeit bring ich noch hin. Sind das die Sollwerte (Idealwerte) für den Puff? Hab über den Hammerzombie viel gesucht und noch mehr gelesen aber so richtig nichts gefunden. Alternativ wäre ein Franz da, den ich aber lieber liegen lassen würde. Qk auf 1,2 bringen durch abdrehen vom Kopf ist auch keine Option?
  2. Bin auch gerne bereit nochmal was zu machen. Lese aus deiner Aussage, lieber nochmal an die Zeiten ran gehen? Wie oben schon mal geschrieben wäre ein 24er PWK auch vorhanden, aber denke die Zeiten sind entscheidender hier?
  3. Hallo Zusammen, endlich zusammen gebaut. Jetzt in folgendem Setup: 124/178 mit 1,4 qk 30er PWK auf Membran Hammerzombie als Auspuff Könnte mir da jemand ne Startbedüsung geben, bin da nicht sonderlich geübt und will nicht direkt alles falsch machen. Danke
  4. So mal ohne Halbmond das Polrad aufgesetzt und 9 mm Gewinde gemessen, mit Halbmond ebenso 9 mm und wackelt auch nichts. Mit Sprengring macht das ca. 8 mm Gewinde, was ausreichen sollte. Danke nochmal
  5. Ist das normal, dass so viele Gewindegänge der Mutter noch frei sind? Sieht irgendwie nicht richtig aus. Es ist der Sprengring unter der Mutter, welcher dabei war. Mutter ist noch nicht mit Drehmoment angezogen aber bereits gut fest. Zündung ist von VMC 20 mm.
  6. Ok danke. dann schau ich mal wieviel er kürzer werden muss.
  7. Hallo Roland, ja sowas dachte ich schon, ist auch sehr niedrig die Zeiten. Das abdrehen ist für mich selbst kaum Möglich, muss da dann jemanden bemühen. Die Bestandsanlagen müssen nicht zwingend verwendet werden, kann auch was passendes her. Polini Banane hab ich sogar auch noch rumliegen, war irgendwo mal dabei. Vermutlich aber Kurzhub und ohne Dämpfer. Nur dass ich auch wirklich richtig gemessen hab, da der Kopf ja in dem Zylinder verschwindet zum Teil: Den Abstand von Beginn Laufbuchse bis Beginn Überströmer/Auslass minus Absatz vom Kopf, der in die Laufbuchse ragt?
  8. Hallo Zusammen, ich hab seit ewigen Zeiten nichts mehr gemacht im Bereich Vespa, jetzt bin ich allerdings an einen GS 125 geraten und hab Lust mal wieder was zu machen. Dazu bräuchte ich aber Input von allen die in der Materie sind. Ich hab die Steuerzeiten gemessen und komme auf 116/165. So wie ich gelesen hab klingt das erst mal möglich. Der Block ist bereits auf Membran gefräst und mit ner Membranwelle ausgestattet. Als Bauteile liegen hier: 24er PWK Hammerzombie Franz (Bastelset vor ewigen Zeiten schlecht zusammen gebraten) Was zwingend noch besorgt wird: Zündung VMC, da PK Zündung unwesentliche Günstiger und abgedreht werden muss das Radl sowieso Membrankasten (welcher steht noch aus) eventuell Vergaser Die Frage ist macht einer der Auspuffanlage Sinn bei den Zeiten? eventuell 30er Vergaser oder bei 24er bleiben? Oder besser eine Banane bei 24er Gaser? Das ganze soll auf einer Alltags V50 laufen, bereits auf 125 zugelassen. Da ich kein Gefühl hab was da an Leistung raus kommen kann ist das auch gar nicht so wichtig, wichtiger ist der Spaß beim fahren. Primär sitzt ein 2.56 drinnen, mit ohne kurzem 4. Würde mich hier über Meinungen freuen.
  9. scooterist57

    scooterist57

  10. Ich würde mich bei der Freitagsreisegruppe anschließen wenn es eine gibt.
  11. @ cosaschänderr wenn du möchtest könnten wir auch zusammen fahren, Da ich auch mit dem Auto komme
  12. Beim fahren schließe ich mich den Mädels an beim saufen hab ich keine Chance bei den Mädels
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information