Jump to content

Brutus-Annegret

Members
  • Content Count

    308
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Brutus-Annegret

  1. Vielen Dank dafür. Hast du eine Ahnung wieviel Leistung das verträgt?
  2. Moin zusammen, kann mir jemand was zum Anpressdruck der verschiedenen Kupplungen bzw. Kupplungsfedern sagen? Was ich bisher gefunden habe: Polini Zentralfeder 30N/mm Malossi Zentralfeder 50 N/mm Was schafft da die Polini Double Spring, die originale Feder; das XL2 Federnpaket und die ganzen anderen Kupplungspakete die es so käuflich zu erwerben gibt? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Auskunft geben könnte und gebe vorab schon mal ein Danke Bier rüber
  3. Kauf das und du hast Ruhe https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-pk-pv-kupplungskit-ersetzt-die-zentralfeder/1390413646-305-1928?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  4. Ich meine mich erinnern zu können, daß das Material des Andruckpilzes des XL2 Kupplungsdeckels nicht so gerne auf die ungelagerte Andruckplatte der v50/PK Kupplung trifft. Da gibt es wohl allergische Reaktionen
  5. Das zum Beispiel https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-pk-pv-kupplungskit-ersetzt-die-zentralfeder/1390413646-305-1928 Günstig und gut
  6. Finde ich für so nem knusprigen Haufen mit EBay-Betriebserlaubnis zu teuer, aber wenn einer Spaß dran hat...
  7. Stiefel passend zur Sitzbank. Ich hatte zuerst " Die Prumm meiner Frau" gelesen und bin bei der Suche auf die Stiefel gestoßen. Verzeihung
  8. Wenn die gerade und plan sind hätte ich bei beiden keine Kopfschmerzen. Diese Grundplatten haben innen keinen Absatz, daher passt dein Kit da rein. Viel Erfolg damit, solltest du nicht zufrieden sein, weißt du ja wo du eine Alternative erhältst.
  9. Das sollte so nicht sein. Stoffi schreibt ja auch, dass sein Set nicht in jeden Korb passt.
  10. Normalerweise gehört da ja auch ne Pk Bremsankerplatte und PK Bremstrommel drauf
  11. Frag mal den @zed_74 der hat eine feine Lösung gefunden. Der fährt das gleiche Rücklicht wie du.
  12. Nimm die originalen, die anderen sind meistens zu hart für den Alltag
  13. Wenn die Kupplung selber das Problem darstellt ist das wahrscheinlich die Lösung: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kupplung-vespa-v50-pk-federkit-ersetzt-die-zentralfeder/1362762109-306-1928
  14. Glaub mir, du brauchst keinen XL2 Deckel. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kupplung-vespa-v50-pk-federkit-ersetzt-die-zentralfeder/1362762109-306-1928
  15. Ich habe zumindest nichts gegenteiliges gehört. Für die Kupplung kennst du meinen Tip
  16. Ich würde dir auch empfehlen den Simmering bekommst du doch auch so gewechselt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.