Jump to content

Brutus-Annegret

Members
  • Content Count

    217
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Brutus-Annegret

  1. Schön, biste wieder angefixt? Ich werde die folgenden Ausbaustufen mit Begeisterung verfolgen. Man sieht ja sogar noch ein wenig von dem wundervollen() Rot, das den Roller mal zierte. Bitte weitermachen und berichten... Gruß Brutus
  2. So, ich bin jetzt soweit.... Das Ding läuft ziemlich Sahne mit: M1B60 Einlass und Überströmer angepasst Mazzu Race ZZP auf 17-18 24er Dello auf Drehschieber ohne Luftfilter 60 ND 98 HD D28 unterster Clip AQ 262 PM 2.54er Polini DoppelFederKupplung Die Einstellorgie ist weitestgehend abgeschlossen. Vielleicht teste ich nochmal die D29 im untersten Clip. Hat mächtig Kraft im Berg und macht einfach Laune, aber ich hätte nicht erwartet, daß er es sooo mager mag.
  3. Stimmt, aber Versuch macht kluch... eigentlich hatte ich nur ne D22 (funktionierte nicht wirklich), ne D21 (war schon besser), eine X1(noch nicht getestet) und die X3 die jetzt verbaut ist und habe mal wild probiert. Ich werde aber jetzt ein Nadelset von nem Kumpel bekommen und dann teste ich mit den üblichen Verdächtigen. Eigentlich wollte ich mir mit der Frage den Schließmuskel entspannen, weil ich mir beim weiteren runterdüsen fast in die Hose scheiße.... Ich konnte mir nicht vorstellen, daß ein solcher Zylinder auch Düsen unterhalb von 102 HD verkraften kann. Danke @ludy1980 , du hast Entspannung gebracht.
  4. Moin, ich bin auch gerade bei der Abstimmung meines M1B 60. Verbaut ist: mazzu race 24er phb auf Drehschieber ohne Luftfilter 2.54 PM Drehschieber und ÜS angepasst ZZP auf 17-18 standart Zündung mit 170PL Polrad bin jetzt bei HD 102 ND 60 Nadel X3 2. Clip von oben. Läuft schon nett, aber ich habe das Gefühl, dass der obenrum immer noch magerer vertragen könnte. Kann das sein? Hat jemand evtl etwas vergleichbares? Bedankt, hoor...
  5. „Was hätte ich für dieses Fahrzeug zu investieren?“
  6. Glückwunsch, schöner Roller... ich besitze das gleiche Modell und glaube hier im Forum tummel sich vielleicht ne Handvoll 125SL en. Ich dachte nur, dass das Ersatzrad um das Rücklicht ein typisches Merkmal der Super ist, meine SL hat kein Erstzrad. viel Spaß damit
  7. Habe gestern noch gesehen, daß hier im Forum einer verkauft wurde.... Wühl dich mal dur die Inserate
  8. Ich habe auch keine Antwort erhalten. Vielleicht liegt es an einem vollen Mail-Speicher.
  9. Also ich würde immer wieder zum Quattrini M1(L) 56 greifen. Der gefällt mir gesteckt sehr, sehr gut
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.