Zum Inhalt springen

Brutus-Annegret

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    496
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle Inhalte von Brutus-Annegret

  1. Ich habe im M1L die Polini Teile mit der Revolver Clutch Bestückt mit 12 Kaliber 26 laufen. Funktioniert einwandfrei.
  2. Ich meine mich zu erinnern, dass ein Kumpel mit 16 eine Elestart hatte mit einem solchen Lämpchen
  3. Den hätte ich als Shirt, falls Interesse besteht
  4. Ich habe nur eine MV 75 Primavera, die hat eine Blechkaskade und Trapezlenker, und eine MV 125 SL, kann dir zu deinem Modell keine Auskunft geben. Tut mir leid
  5. Vielleicht hat sich nur die Verzahnung am Kicker etwas verabschiedet. Bau mal ab und schau nach, dann wäre die Lösung durch Austausch schnell geschehen.
  6. Ganz großes Kino, vielen Dank dafür Team Austria#111 sorry, aber der Seitenhieb musste sein
  7. Moin zusammen, ich würde gerne mal erfragen wie ihr den jeweiligen Wert einschätzt. Ein Bekannter sucht eine neue Aufgabe und ich weiß nicht so recht wie die Teile momentan so gehandelt werden. Entschuldigt bitte die wenigen und wenig aussagenden Fotos, aber das war gerade auf die schnelle und ich bräuchte ja nur ne grobe Einschätzung. Vielen Dank vorab Motovespa 75 Primavera - keine Papiere - unter der Jauche befindet sich ein schöner oranger O-Lack - bisher noch nie versucht anzuschmeißen, damals einfach weggestellt und so steht sie noch heute PK 50 S in verde met. - läuft schön mit 85 oder 75 ccm und Revolver Clutch - verliert etwas Öl an der Schaltklaue - niederländische Papiere Rahmen PK 50 S in verde met. - keine Papiere - ordentliche Patina - alle Anbauteile vorhanden, außer Lenkkopfabdeckung
  8. Moin, habe diese für 100€. Ist quasi neu, war nur mal probeweise montiert.
  9. Revolver ist unterwegs zu @wladimir Prima Aktion
  10. Vielleicht so in der Art auf ein T-Shirt?
  11. Ich kannte die Aktion bisher nicht sonst wäre ich bereits früher eingestiegen. Danke @alfonsofür das Wachrütteln. Selbstverständlich gibt es von mir für die Aktion eine Revolver Clutch, ein Shirt und Aufkleber dazu. Wenn mich einer kurz aufklärt wo was hin soll, dann veranlasse ich das umgehend. Mit dem Shirt warte ich vielleicht bis die Größe des Käufers feststeht, es wird auf jeden Fall ein Unikat für diese Aktion.
  12. Stimme ich zu, ich hätte eine Mono mit extremer Patina
  13. Sind denn noch so 1 bis 2 Meter Verkaufsfläche frei? Ich hatte euch über die Seite eine Anfrage gestellt, bisher jedoch noch keine Antwort erhalten.
  14. Lass es bleiben... du wirst es bereuen. Wenn du das Geld brauchst, okay, könnte ich verstehen, aber gegen eine andere/weitere Largeframe tauschen? Ich tausche meine SL nicht mal gegen Stifflers Mum. Also überlege es dir gut. Danke GSF, kann zu
  15. Hast du die richtige Seite von Anschlag bis Anschlag des Kolbenstoppers zur Ermittlung des OT gemessen? Alles schon passiert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information