Zum Inhalt springen

nofreelunch

Members
  • Gesamte Inhalte

    194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    no.

Letzte Besucher des Profils

1.656 Profilaufrufe

Leistungen von nofreelunch

expert

expert (4/12)

10

Reputation in der Community

  1. wie kann ich auf die Schnelle eine Bremsankerplatte hinten PK von V50 unterscheiden? Aus den Shopbildern werde ich nicht schlau...
  2. Stoffi verkauft Eine: die hat geschlossene Felgen - im Gegensatz zum Prospektfoto im Wiki, das offene Felgen zeigt.
  3. Möchte das wieder hochholen: habe den Schriftzug besorgen können, habe gleich mehrere bestellt also wer soetwas braucht... Wer hat Eine? Dürfte ja sehr ausgefallen sein. Im Wiki steht einiges, allerdings ist dort auch viel falsch. Fotos wären fein, vor allem von hinten (welches Rücklicht??).
  4. 08C ist die alte MV 75, möglicherweise ist es die MV 50
  5. Danke, brauche NV. Aber interessant - 8N nie gehört, weisst du was das ist??
  6. Danke, brauche NV. Aber interessant - 8N nie gehört, weisst du was das ist??
  7. Suche einen Motor für eine T3 Primavera (Kennung NV), gerne auch nur das Gehäuse. Tausch gegen ET3-Gehäuse möglich.
  8. ich tipp mal drauf das die Bremsankerplatte nicht montiert war und das Lager auch nicht ganz drinnen war...
  9. nein, ist ein alter geschwungener Schriftzug "Vespa 75" fürs Beinschild...
  10. Danke, in den Stores bin ich leider nicht fündig geworden. Muss mir wahrscheinlich anders helfen: eventuell mit dem Klebelogo.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information