Zum Inhalt springen

lucs

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

447 Profilaufrufe

Leistungen von lucs

newbie

newbie (1/12)

3

Reputation in der Community

  1. Grüß euch! Hab mich auch selber mal an einer PK Gabel versucht. Ich hab sie 2cm gekürzt und den BGM F16 Dämpfer mit Tieferlegungssatz verbaut. Dazu die originale Grimeca. LG Lucas PS: Das die Bremsscheibe falschrum montiert ist weiß ich 😅
  2. Suche BGM Pro SC/F16 Competition Stoßdämpfer für PK Gabel in schwarz. Am besten mit Tieferlegungsadapter LG Lucas
  3. Hat von euch wer schon mal diesen Kotflügel verbaut in Verbindung mit einer PK Gabel und eventuell ein Bild davon?
  4. Servus, Würde einen Sprint/GT Rahmen suchen oder zumindest ein Heck. Vielleicht hat ja jemand was. LG Lucas
  5. ja was der zylinder halt hergibt.
  6. direktgesaugt mit 51mm hub und er wird voll gefräßt.
  7. welche kw wäre gut auf meiner v50 spezial mit dem malossi 136? bitte link!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information