Zum Inhalt springen

nofreelunch

Members
  • Gesamte Inhalte

    194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nofreelunch

  1. wie kann ich auf die Schnelle eine Bremsankerplatte hinten PK von V50 unterscheiden? Aus den Shopbildern werde ich nicht schlau...
  2. Stoffi verkauft Eine: die hat geschlossene Felgen - im Gegensatz zum Prospektfoto im Wiki, das offene Felgen zeigt.
  3. Möchte das wieder hochholen: habe den Schriftzug besorgen können, habe gleich mehrere bestellt also wer soetwas braucht... Wer hat Eine? Dürfte ja sehr ausgefallen sein. Im Wiki steht einiges, allerdings ist dort auch viel falsch. Fotos wären fein, vor allem von hinten (welches Rücklicht??).
  4. 08C ist die alte MV 75, möglicherweise ist es die MV 50
  5. Danke, brauche NV. Aber interessant - 8N nie gehört, weisst du was das ist??
  6. Danke, brauche NV. Aber interessant - 8N nie gehört, weisst du was das ist??
  7. Suche einen Motor für eine T3 Primavera (Kennung NV), gerne auch nur das Gehäuse. Tausch gegen ET3-Gehäuse möglich.
  8. ich tipp mal drauf das die Bremsankerplatte nicht montiert war und das Lager auch nicht ganz drinnen war...
  9. nein, ist ein alter geschwungener Schriftzug "Vespa 75" fürs Beinschild...
  10. Danke, in den Stores bin ich leider nicht fündig geworden. Muss mir wahrscheinlich anders helfen: eventuell mit dem Klebelogo.
  11. so...rede ja gerne mit mir selbst. Es gibt einen Wikieintrag dazu, damit habe ich nicht gerechnet. Also lt. Prospektfoto Rohrrahmen, Schriftzug alt "Vespa 75". Woher nehmen??? Hat wer einen Tip?
  12. Bei meinem jährlichen Spanienurlaub hat sich diesmal eine Motovespa 75 in meinen Bus verirrt. Also runder Kopf mit kleinem Tacho, 4-eck Logo, Fahrgestell 08C. Gibts dazu Infos bzw. Fotos wie die original war? Also Farben, Schriftzüge, Beinschildrahmen etc.? Bin für alles dankbar. Fotos gerne wenn sie ausgeladen ist, bin noch unterwegs...
  13. dachte ist 12v, die Birnen sind alle 12. Nachdenklich hat mich das schmale Batteriefach gestimmt. Gibts für die irgendwo einen Schaltplan - hab keinen gefunden
  14. oh ok, danke. Lampen sind noch ganz. Werde eine Batterie mal implantieren. Werwas ist Sticky? Lambretta ist Neuland für mich...
  15. Ich habe aus Spanien eine LI 150 mitgenommen. Sieht alles vernünftig aus, springt an, fährt - aber ohne Licht, Hupe funktioniert. Finde keinen Fehler ausser das die Batterie fehlt. Vielleicht blöde Frage, aber brauche ich die??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information