Brutus-Annegret
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Brutus-Annegret
-
50N nach Restauration ohne Zündfunke
Evtl. beschissene Erdung durch die neue Lackierung?
- IRON MAN SF Crosser Projekte
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Jawoll
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
So, hier das schmucke Ding, das ich im Tausch (hier im GSF) gegen meine Katana erhalten habe. Jetzt mit 125 PKS Motor ausgestattet läuft sie angenehm, jedoch darf sie offiziell hier in Zeeland (NL) nur op de fietspad bewegt werden. Letzte Woche habe ich sie aus Aachen über die Fahrradwege Hollands und Belgiens bis an den Brouwersdam bewegt. 6,5 Stunden und heftige Gesäßschmerzen haben mich zu der Überzeugung gebracht, daß ich das nicht nochmal brauche, obwohl die Tour von Maastricht bis Antwerpen am Albertkanal entlang eigentlich ganz nett war... Eine Kleinigkeit an dem Roller hatte mich überzeugt den Tausch einzugehen ... der Händleraufkleber des Händlers in unserem Ort, den ich bereits vor 27 Jahren besuchte, wenn ich für Ciao oder V50 Birnchen, Züge oder sonstwas brauchte. Das war schließlich das Vorinternetzeitalter und es gab nur den Rollershop und dort wurde erst bestellt, wenn man mit allen Kumpeln gemeinsam den Betrag der Versandkostenfreiheit erreicht hat. Ach ja, sie hat übrigens eine wahnsinnige Tuningeintragung... offiziell von 40 auf 48 kmh
-
PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.
Dann spiele ich hier auch mal mit ... Früher in Barcelona ... jetzt im tiefsten Westen NRWs unterwegs Motovespa PK 125 XL
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Die Farbe gefällt mir
-
T5 / Premium-Bremse hinten SF
2 mal hier
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Xl1
-
1975er v50, eine orange Schönheit wird wiederbelebt!
Ich glaube ich hätte zumindest nen patinösen Tank zum freilegen in deiner Farbe. Kannst gerne mal vorbei kommen und gucken ob er passen könnte. Ansonsten, nettes Projekt... weitermachen
- Ratte ohne Quattrinimotor: SchnickSchnackSchnuck!
-
Importing a dutch tuned scooter into DE/ TUV?
Hoi John, als je deze scooter naar duitsland wilt importeren en registreren, dan moet je heelaas naar de duitse TÜV voor een Vollabnahme. Deze mensen zou zeker opvallen, dat er een ander blok is verbouwt en dat er de knipperlichtjes ontbreken. Misschien bestaat er nog een andere mogelijkheid om dit te omgaan. Schrijf me een PM en ik zou het aan je uitleggen. Groet Ralph Kijk niet naar de fouten in deze tekst, ik ben duitser.
-
Supernova
Bist du etwa Richard Rider?
-
Supernova
Supernova ist dein persönliches Raketenprogramm für Stockach Gefällt mir übrigens sehr gut..... der Hobel ..... und die Bastelei ja sowieso