Zum Inhalt springen

Brutus-Annegret

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brutus-Annegret

  1. Brutus-Annegret antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    Tadaa.... Vorher: Nachher: Nen schönen Dank an Wichtel und Orga. Erholsame Tage allerseits...
  2. B-A wünscht MERRY CHRISTMAS
  3. Ich denke just aus diesem Grund etwas teurer / wertvoller... Ich habe jedenfalls diese Woche die PK S verkauft und das Sparmodell behalten.
  4. Brutus-Annegret antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    Paket erhalten und bereits vor ein paar Tagen verschickt Vielen Dank an meinen Wichtel und an den Organisator 2017 Ausgepackt wird erst am 24. abends oder wie man heute sagt : # unboxing @ XMAS Feiert alle fein
  5. Die Klammer hält das Gepäckfachschloss von innen.
  6. Brutus-Annegret antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    Ich kann gerne doppelt wichteln
  7. Brutus-Annegret antwortete auf Tupamaro's Thema in Blabla
    Dabei
  8. _@@_ Das ist ein Träumchen... Herzlichen Glückwunsch... Ich werde morgen mal nach den Papieren suchen, dann sende ich sie dir. Solltest du zufällig über eine identische Motorklappe stolpern, wenn du nochmal in Spanien bist, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mir die mitbringen könntest
  9. Schau mal hier: Tief hinten in meinem Hirn habe ich mal folgendes abgespeichert... Die rund Klaue (geringere Höhe) wird bestückt mit den 42 er Gangrädern Die eckige Klaue (höher) wird bestückt mit den 37 er Gangrädern Alles ohne Gewähr
  10. Ich denke nicht, daß du für 100€ eine komplette Ciao der ersten Stunde erwarten kannst. Allein die Gabel würde wahrscheinlich mehr als die aufgerufen 100€ kosten, wenn man eine suchen würde.
  11. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-piaggio-ciao-scheunenfund/663182380-305-1793?utm_source=messages&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Vespa Ciao erste Serie mit der alten ungefederten Gabel 100€ in Detmold
  12. Sonne, ja... aber ich denke die kupplungsseitige "Sonne" brachte alles zum schmelzen
  13. Das gefällt Mach schnell weiter, denn schon bald kotzt dich das Freilegen extrem an... Glückwunsch
  14. Wieso sollten nicht andere von dem gefundenen Schnapper profitieren? Wenn es bei dir umme Ecke is, dann schlag zu, ansonsten gibst du einem Forenkollegen die Chance... Eine Preissteigerung durch solche Threads sehe ich nicht, denn der Verkäufer verkauft die Kiste nur einmal. Hätte er den ganzen Hof voll Kisten, dann würde er wohl auch die "meist übertrieben" Preise kennen. In diesem Sinne... JEDEM SEIN SCHNÄPPCHEN
  15. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50/659747237-305-4864?utm_source=messages&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios PK50S 490€ in 63599
  16. Hopp hopp rauf auf die Crosser! Am 01.07.17 ist Grasbahnrennen beim Grenzland Geballer
  17. Ich fahre den Hugo auf meinem Malle und das läuft sehr harmonisch
  18. Komische Geräusche habe ich auch immer im Ohr, wenn ich so ein Ding fahren sehe... scheint normal zu sein
  19. Brutus-Annegret antwortete auf MR.PKSpezial's Thema in Rennen
    Ja, Sturz in der ersten Runde mit Beteiligung von Team Dart. Marc ist aber zügig wieder auf und dreht seine Runden

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.