Zum Inhalt springen

Captaincafe

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Captaincafe

  • Geburtstag 02.09.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stuttgart
  • Interessen
    Alles was Spass macht...

Letzte Besucher des Profils

824 Profilaufrufe

Leistungen von Captaincafe

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Captaincafe

    Captaincafe

  2. Moin, eigentlich egal, ohne Auspuff, drehbar wäre Luxus aber ja gerne
  3. Moin hat mir jemand evtl einen für Vespa PX 200 Bj. 79 Motorhalter übrig? oder weiß woher ich einen guten her bekomme?!
  4. MOINSEN hab folgendes Problem seit ca. 2 Wochen ist ein Geräusch an meiner vespa gts, hört sich leicht nach einem Mini Traktor an oder wie auch eine Spielkarte die an einem Speichen Rad sich dreht... woher das kommt, ob jetzt links oder rechts des Motors kann nicht genau raus hören, hat jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht, bzw. könnte mir evtl Tips geben, Danke im Voraus
  5. Servus erstmal Danke für die Info und 2. wollt jetzt hier kein "Streit Gespräch" herbei führen, alles gut Vespa Fahrer ;)! bin grad dabei mir meine alte px 200 Bj 79' zu restaurieren, werde in zukunft wieder öfters vorbei schauen, Danke euch vorab schonmal und Grüße aus Stuttgart
  6. Hallo, Ich möchte eine Vespa aus Italien kaufen, Vespa PK von 1985 mit einen 70 ccm Satz. Auf was muss Ich achten um die ihr in Deutschland anzumelden ? Problem die ist auf 70 ccm umgebaut und ist nicht eingetragen, kann man die Problemlos eintragen lassen ?
  7. Anschlag da, richtig rum bzw. den Mechanismus muss ich mir mal genauer anschauen wie das funkt
  8. Hat alles nix gebracht, bin mega unmotiviert, bis heute morgen um 3 rumgeschraubt und um 9:30 Termin gehabt ohne Erfolg, das lenker Schloss hat nicht gegriffen, jetzt wieder alles auseinander bauen...
  9. Ok sehr gut danke, das wird was... Brauch den Lenker Schloss nur weils der Tüv will...
  10. Kannst du mir so ne Art Bedienungsanleitung für VNB s empfehlen gibt's da sowas wie ein Buch:)? Gibt's was zu beachten beim Ausbau/ Einbau?
  11. Fällt dann nicht das Kugellager ausseinander? Müsste dann noch die tachowelle runter ziehen bzw die vorderbremse lösen und ebenfalls runter ziehen bis unterhalb vom Lenker Schloss ?!
  12. Servus, bin am verzweifeln, es kann doch nicht ernsthaft sein das ich fast alles abbauen muss, vom/am Lenker um den Lenker Schloss auszutauschen ?! Braucht man da ein speziellen Schlüssel fürs Kugellager ? Ist ne VNB4T Bräuchte tips/ Hilfe, danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information