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2Manni

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  1. Hat denn jemand eine Hörprobe von dem Gejaule? Mein Helm hat halt Ohrverstärker eingebaut.
  2. Kann man machen, must aber das Geräusch der geraden verzahnter Primär mögen, lautes heulen / quicken oder so ähnlich.
  3. @keffaspezial es gibt für Ständer ein Federblech, das in einigen Explosionszeichnungen gar nicht vorkommt. Das dämpft die Bewegungen des Ständers. Siehe hier, Gruß
  4. Das sollte passen. Ritzel PX 80 original hat 20 Zähne mit 40.2mm Außendrchmesser. Paßt dann zur Primär Z 68. Cosakuluritzel Z 21 geht dann auch. Gehäuse / Deckel anpassen. Grüße, geändert bitteschön.
  5. Was ist mit dem Kolben los? Hat der da "Anschmelzungen" von der Kerze? Übersetzung? Vergaser checken, Düsendaten einstellen, HD 111 ist mir so nicht bekannt? Zur Sicherheit einen originalen Auspuff verbauen. Gruß
  6. Hallo, bevor hier alle in die Glaskugel schauen, mehr Infos über den Roller wären hilfreich. Bj, Laufleistung, war der Motor schon mal offen, was wurde gewechselt / verändert.... Dann kann man Dinge besser eingrenzen, Gruß
  7. Keine Panik, ist eine normal Mutter, die Krone dient nur dafür den Split zu sichern.
  8. Kein Horror, laut Werkstatthandbuch Piaggio: Anzugdrehmoment, 75 - 90 Nm, PX alt, Kronenmutter 90 - 110 Nm, PX alt, lusso, Mutter Rest hängt von der Güte des Drehmomentschlüssels ab.
  9. Das Drehmoment bezieht sich auf die Mutter! Kronenmutter - PX alt = 90 Nm Mutter - PX alt und PX lusso = 110 Nm Kleine Verwechslung, hier die Änderung auf Hinweis von OFFI, danke. Bei falschen Kombi, passt der Splint schlecht oder hat zu viel Spiel. Hier 3 Beispiele. Die entsprechenden Achsen sehen so aus. Von rechts nach links: PX lusso, Simmering innen liegend PX lusso, Simmering außen liegend PX alt, Simmering außen liegend PX alt, Simmering außen liegend mit Kronenmutter
  10. Ein Versuch : Was wurde im Detail am Motor gemacht. Der kleine O-Ring gewechselt? Schaltachse ausgeschlagen.? Laufleistung? Motordaten? Grüße
  11. Erstmal willkommen im GSF. Mehrere Möglichkeiten: Bremsankerplatte locker, dadurch ist die Dichtung durch. Eher die Schaltgabel, da ist ein kleiner O-Ring, der vielleicht nach 50 Jahren nicht mehr dichtet. Oder Verschleiß des ganzen. Infos : Laufleistung, schon mal Überholt/was, sind dann hilfreich. Das erste geht ohne Motorausbau, das 2. nur mit Motor öffnen. Gruß
  12. Kann ich auf seinen Bild nicht erkennen. Soll mal so eins wie Bild 1 hinbekommen, brauchst du denn noch Teile? Grüße
  13. Frag bitte nach, ob am Block gefäß wurde. Sieht so aus. Hast du sonst alle Innereien für das Gehäuse? Hier 2 Bilder zum Vergleich HP4.
  14. Bild 3, wurde da am Block was gefräst? Die können bessere Bilder machen.... Mehr Bilder im Detail mit Zusagen zum Zustand sind wünschenswert. Selber 1Zug, E-Startergehäuse da. Gruß
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