Jump to content

2Manni

Members
  • Content Count

    1761
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

113 Excellent

1 Follower

About 2Manni

  • Rank
    tycoon

Recent Profile Visitors

3208 profile views
  1. erstmal netter werden, du möchtest was vom Forum. Deine Informationen sind nicht ausreichend.! Einfacher wäre : Habe blauen Roller, springt schlecht an. Damit kann man was anfangen. Ist der Motor, von dir überholt. Was hat der gesamt runter? Was wurde gemacht? Mach einen anderen Vergaser drauf zum Testen. Grüße
  2. Gut, das ist ein Anfang! Was heißt das, Repo von was? Ohne vernünftige Infos, ist es schwer, dir sachliche Empfehlungen zu geben! Ist das jetzt ein neu gekaufter neuer Motor, oder ein gebrauchter, der überholt? wurde , von wem? Gibt es dazu Informationen? Leider kann man nicht erkennen, was im Vergaserbild ist. Luftfilter ist okay. Bedüsung? Gruß
  3. Was heißt das genau? Ist das ein gebrauchter Motor? Hier Fragen, damit die Suche nach mehr kmh Erfolg haben können... Bedüsung Vergaser? Auspuff, Bild wäre nett. Hat der jetzt eine Membran drin, Bild! Luftfilter, Bild! Zündung? .... Sind viele Fragen, aber die Glaskugel ist zur Zeit in der Zeitumstellung, hi. Gruß Ach ja, so eine PX 150 soll nach Werkstattbuch, GPS gab es da noch nicht so laufen... Schönes Märchen....
  4. Für eine originale PK 50 sind diese Düsen zu groß. Check mal was für ein Zylinder verbaut ist. Dann kann man weiter sehen, Grüße.
  5. Nein, Laufleistung Zylinder vergessen! Würde das Problem am Vergaser suchen, schreib einen anderen versuchen. Kerze finde ich zu kalt, ist aber dank deiner schlechten Beschreibungen schwer zu schreiben. Wurde der Motor schon mal überholt? Verdichtung? Einbaufehler Vergaser? Gruß
  6. Mehr Infos! Was hat der Zylinder runter, geklemmt....? Sonst was verändert? Finde die Bedüsung mit dem Auspuff eher zu mager. Kerze? Zündzeitpunkt? Gruß
  7. Hallo, entweder wie oben beschrieben die Röhrchen so kürzen, daß du nach 5 Litern erst auf Reserve musst. Benzinschlauch auf Länge checken, so kurz wie möglich, ca. 60 cm. Gruß
  8. Die Frage ist ernst gemeint! Es können da 1000+Varianten drin sein, vielleicht stimmt da was nicht und der Motor läuft nicht gut? Vielleicht ist das mit dem Benzinhahn das Problem schon gelöst? Gruß
  9. Moin, was ist denn da verbaut? Vergaser, Bedüsung... Luftfilter? Würde den Benzinhahn anpassen, 5,5Liter Stellung oben , Rest Reserve, oder so. Der Motor ist schon 1500km gelaufen mit dem Zylinder? Oder gerade erst verbaut? Gruß
  10. @Lauchdorfer na, schon wach? Es wäre nett, genauere und mehr Infos zu bekommen. So vom Motor, Modell, Alter.... Gruß
  11. Ja, aber eher homeopatisch mehr. Wenn du die Teile hast, macht die Bastelei Sinn. Für mehr, steht die ganze Welt der Zubehör - Zylinder und Anbauteile offen. Gleicher Aufwand, aber ohne Betriebserlaubnis dann. Gruß
  12. Hallo, der DR 135 geht locker auf +/- 85 kmh, da ist bei dem Roller /Motor was nicht okay, Grüße
  13. @Spitz Infos sind alles! Was für eine Kerze ist drin? Verbrauch ist schon hoch. Übersetzung verlängern Z 23, nachsehen ob die Kurbelwelle bearbeitet wurde, original Zeiten sind besser. Laufleistung des Motors? War da schon mal jemand dran? Oder stell mal Bilder rein, Grüße
  14. Sind Zubehör-Buchsen, sind Kernschrott. Solche weden seit 30 Jahren verkauft. Gruß
  15. Ja.... Du verbreitets hier gefährliches Halbwissen. Hast Du schon mal so eine Dichtung in einer PX verbaut? Sonst, danke für die Bilder, erklären mehr als die Sätze von dir. Gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.