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2Manni

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  1. Bitte keine Wiederholungen Bitte keine W... Zitate M7 ist eine normale Größe, besonders bei Vespamotoren, hi. Bist du sonst sicher, alle Teile, Schrauben, Dichtungen parat zu haben? Der Trent geht ja zum Gehäusekleben, braucht halt keine Schrauben, zwinker. Gibt Tüten, da ist alles zum Zusammenbauen drin. Bitte keine Wiederholungen.....
  2. @Moppi_V50 .... I'm Vespabaumarkt bestimmt, aber im Baumarkt eher nicht. Du benötigst M 7 Schrauben, Muttern, Sprengringe, U-Scheiben... Gibt es als Set zu kaufen. Sonst sehen die so aus: Natürlich auch M8, S6 usw..... Grüße
  3. @citydick wieviele km dann? Dh. Langubwelle? Habe leider das Klingeln nicht wirklich weg bekommen. Später Risse im Kolben gesehen, dann ausgebaut.... Ist für mich nicht fahrbar.
  4. @Dr.Paulaner GIbt ne Möglichkeit dies selbst zu machen... Reibahlenset zum Beispiel. Kleinere Düse aufreiben.... Geht.
  5. Eine genauere Beschreibung wäre hilfreich! Wo sind diese Distanzscheiben? Links/Rechts außen? Sollte so aussehen, Getrieberäder fehlen. 0.05 mm ist zu wenig, wie gemessen? Das sind 0,96 und 0,97 mm Distanzscheiben, lies Einbaumaß original... I
  6. @El Reinhardo alle meinen Hi-Achsen haben folgendes Tragbild. Das Nadellager hat ca. 10 mm lange Nadeln. Wieviele Distanzscheiben sind da denn verbaut? Stärke? Merkwürdig? Lusso? Grüße
  7. Erstmal mein Bedauern zum Defekt. Die Hauptwelle steht ziemlich weit raus? Das Tragbild wo das Nadellager laufen sollte ist merkwürdig. Sieht bei meinen Hi-Achsen so aus. War die Richtige verbaut? Sonst geht das leider Richtung neuen Motorblock.... Gruß
  8. ?... Das versuche mal anders zu beschreiben?! Es ist auch nett mehr Informationen zu erfahren, welcher Zylinder, Maße, Stoßspiel, Durchmesser Kolben / wo genau..... Grundsätzlich reinigen, von Ölkohle befreien. Sieht für mich so aus, als ob die Kolbenringe gewechselt wurden. Die Abtragungen am Kolben haben keine Spuren an den Ringen? Zylindersatz könnte daher nach Revision durchaus noch laufen, wer dies möchte - ohne Gewähr.
  9. Genau und was sagt dir das? Schaltkreuz ist ein Verschleißteil, sollte weicher als die Gangräder sein.... Kleine Sammlung von gebrauchten Schaltkreuze, nicht mehr nehmen. Deins auch nicht. Getriebeflanken sehen noch okey aus.? Schaltraste aber dann zerlegen, damit man was sieht. Die beiden Distanzscheiben dürfen noch die Originalen / Ersten sein. Habe genau so ein Getriebe mit den Maßen der Distanzscheiben 0,96/1,20 mm hier liegen. Würde auch gleimäßig distanzieren. Grüße
  10. @alfahaza alles gut, Bilder vom Getriebe, Zahnflanken, Spiel in der Raste zeigen da vielleicht was. Dann kann man weiter diskutieren. Sonst ist die angeführte Seite gut, Gruß in die Schweiz! Mach mal Bilder für alle, oder zu mir. Habe da Reverenz - Verschleißteile da.... Grüße
  11. @alfahaza Absolution per Internet gibt es nicht. Was hat das Getriebe komplett runter, Original oder getunt? Bild vom Schaltkreuz wäre hilfreich.... Schaltraste ist in Ordnung? Damit kann man sonst schnell ein Schaltkreuz schrotten! Flanken der Ritzel sind gut? Danach kann man mehr sagen, Gruß
  12. @chrisan @T5Pien Bilderfolge war ein wenig verwirrend, Sorry. Im Fundus nochmal nachgeschaut. Stehbolzen 160 mm x M8, habe Stehbolzen mit Gewindelängen 2x20mm und 20/30 mm. 20 mm gehört ins Gehäuse. 140 mm +/- sollte der Stehbolzen aus dem Gehäuse rausragen, Foto. Sonst sind Zubehörstehbolzen vielleicht anders? Grüße
  13. @chrisan die flache Seite in den Motorblock. Sieht bei mir so aus.
  14. @VT5 mal tief durchatmen.... Gut Gib doch mal deine Messungen preis? Dann kann man eine Einschätzung geben!, Alle dieser Ritzel sind gelaufen...! Vielleicht ist die Qualität / Passgenauigkeit nichtmehr gegeben? Dann bitte messen!
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