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2Manni

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  1. @freerider13 Bedüsung entspricht der Px 150 Lusso, Kerze B6oder7HS möglich. Teste bei kaltem Motor, 2-5 ml Gemisch in die Kerzenöffnung und dann kicken. Sollte dann starten. Vermutungen: Chokesystem verstopft Auspuff dich Kerzenwechsel Elektrik, Kabelbruch oder Korrosion grünes Killkabel mal abmachen Grundplatte? Sonst nochmal die Symptome anders beschreiben, Grüße
  2. @freerider13 was ist denn genau im Vergaser verbaut? Vergaser zerlegen und reinigen. Wenn du ca. 10+ mal kicks , ist dann die Kerze nass? Wie sieht es mit der Verdichtung aus? Älterer Zylinder, Laufleistung? Andere Kerze..... Gruß
  3. @rrrene sind die Zahnräder Schaltkreuz original? Weil das Kreuz immer in den Distanzring reinwamst? Habe hier keinen Vergleich ob das okey ist? Antwort von anderen abwarten.... Gruß Manni
  4. @rrrene ob okay muss man mit Gehäuseschrauben angezogen sehen. Kurbelwelle am Lagersitz vielleicht eingelaufen? Beim Getriebe könnte man anderen Distanzscheiben nehmen damit das Kreuz besser passt, sind ja 2, Grüße
  5. Wenn das Gehäuse zusammen geschraubt war, dann ist das Spiel viel zu groß. Hellseher bin ich nicht, ob Welle oder Lager was haben. Nochmal öffnen und checken... Berichte. Gruß Zum Getriebe, welche Distanzscheiben sind verbaut? Vielleicht kann man da was machen?
  6. Eher Rennwelle, Messerpleul, Hersteller nicht ersichtlich. Original, nicht poliert sieh eher so aus. Eher 125), Länge des Drehschiebers gibt da Auskunft
  7. Das Rad willst du neu erfinden! Bei allen Maßnahmen wird der Anzug leiden! Luftfilter drossel Ansaugstutzen verengen CDU mit Begrenzter verbauen, kenne aber kein Modell dafür.... oder Rückbau Dr 50 + Shb 16/16, dann bis du bei 55 kmh.
  8. Die Geschite wiederholt sich ja immer. Stelle doch bitte alle technischen Informationen hier zu Verfügung! Zylinder? Vergaser / Bedüsung? Übersetzung? Geschwindigkeit max? Andere Veränderungen? ...dann kann man / frau besser auf deine Probleme eingehen.
  9. Es gibt eine V50, da hat Piaggio um auf 40 kmh zu kommen einen Krümmer mit einer Reduzierung von 50% verbaut. Ob das übertragbar ist, möchte ich nicht einschätzen. Oder Anschlag in Vergaser oder Zug.
  10. @Gerhard wenn du soviel Dinge in die Vespa reinbaust, dann gib mal alle Daten preis! Bedüsung, Zündung, was noch? Was erwartest du an Antworten? Du gibst keine vernünftigen Informationen! Was ist sonst noch verändert?
  11. Stoßspiel der Ringe messen. Laufleistung des Zylinders? Wenn sonst Leistung gut ist, reinigen und wieder einbauen. Gruß
  12. @Kniebi Vergaser / Wanne sauber machen und beobachten woher das Öl ganau kommt. Es kann die Ölleitung sein, Verschraubung und es gib eine Dichtung! Diese dichtet das Ölpumpengehäuse zur Wanne ab! Selbstdichtende Schläuche, oder sowas kenne ich bei Vespa nicht!
  13. @xsivelife dann doch mal konkret! Was erreiche ich, wo verliere ich Drehmoment? Was gibt es wo an + Leistung, hi drauf? Drei Sätze + Angaben in mm der Öffnung des Drehschiebers! Also konkret! Danke
  14. Um noch einen Kollegen ins Spiel zu bringen : Malossi 177 GG, läuft auch mit SI 20 gesteckt gut. Übersetzung aber besser anpassen, nach oben/länger.
  15. Dann schreib doch mal in Millimetern was du änder würdest. Nach vorne oder nach hinten? Auf original Zylinder, gibt es dann einen Drehmomenteinbruch im unzenet Bereich?
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