Zum Inhalt springen

PX8094E

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    .

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von PX8094E

newbie

newbie (1/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hey Leute! Ich wollte gerne mal ein neues Thema eröffnen, wo ihr eure schönen Vespen Lackierungen zeigen könnt! Also lets Go! Zeigt her eure Farben! 😎
  2. Moin! Hab bei meiner PX80 nun den 139ccm Malossi montiert, läuft super. Hab noch das 23/68 drt Ritzel verbaut. Sonst habe ich noch nichts geändert, Vergaser ist der 20/20d. Habt ihr Tipps was ich noch so machen könnte, für etwas mehr Leistung?
  3. Ich muss den Zündzeitpunkt neu einstellen, hat jemand da mal eine vernünftige Anleitung für mich? Eine Gradscheibe habe ich, auf der Zündgrundplatte ist ein Strich, am Gehäuse ein A & I.T. Am Polrad selbst habe ich keine Markierung … Leider blicke ich bisher überhaupt nicht durch. Ich brauche einen Zzp von 18 Grad v.Ot. anbei Foto….
  4. Komme von innen nicht dran, weil ich wie du schon sagst den ganzen Anlasser zerlegen muss ….
  5. Mir ist von meiner PX80 die Schraube vom Foto (außen am Anlasser) abgebrochen. der Kopf der Schraube ist eckig, habe den Anlasser geöffnet und nachgesehen. Leider kann ich die Schraube nicht festhalten zum lösen. Jemand Tipps? des Weiteren, gibt es Ersatz für diese Schraube? Ich finde leider nichts.
  6. Moin zusammen! wer kann denn gute Firmen im Ruhrgebiet empfehlen um eine Vespa Sandstrahlen/entlacken und anschließend lackieren zu lassen?
  7. DR 135 bzw Malossi 139 ist bei meinem Bj eintragbar?
  8. Hallo zusammen! Habe eine PX80 Bj 94 und möchte dieser gerne etwas mehr Leistung schenken. Gedacht hatte ich an das 125ccm Umbau Kit von Scooter Center oder das 139ccm Kit von Malossi MKIII oder aber den 135ccm DR. Ich frage mich was wäre das Beste? Wo holt man am meisten Leistung raus? Welche Teile sollte man bei welchem Umbau Kit noch ändern? der Motor ist gerade ausgebaut, daher bietet sich für mich der Umbau an. Natürlich sollte das alles haltbar sein. Etwas mehr Leistung als Serie, wäre schon super ….. Danke euch im Voraus!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information