Jump to content

Eckenflitzer

Members
  • Content Count

    3997
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Eckenflitzer last won the day on March 4 2015

Eckenflitzer had the most liked content!

Community Reputation

430 Excellent

About Eckenflitzer

  • Rank
    & Membranschnitzer
  • Birthday 04/24/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    dem Oldenburger Land

Recent Profile Visitors

12144 profile views
  1. Das mach' auch mal. Piaggio selbst ist irgendwann dazu übergegangen nur noch Metall Simmerringe in Reparaturfällen einzusetzen.
  2. Achte von Zeit zu Zeit etwas auf den Auspuff. Normalstahlanlagen gammeln gerne unter dem Hitzeband, durch Wasser usw.
  3. Das sagt dir, dass das kleine Zahnrad sich 2,96 mal drehen muß damit sich das große Zahnrad einmal dreht. Grüße und bitte unbedingt so weitermachen!
  4. So sieht es bei uns aus. Reicht hin.
  5. Bei einer Bundmutter kannst du darauf verzichten.
  6. Ich meine aber tatsächlich die Kräfte die gegen die Zylinderwand entstehen. Stell dir mal ein 1m langes Pleuel vor...dann gibt es so gut wie keine Kräfte mehr auf die Seitenwand.
  7. Vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen, dass die Kräfte die den Kolben gegen die Zylinderwand drücken, bedingt durch den geringeren Winkel des Pleuels, auch geringer sind.
  8. Ich habe jetzt so ca. 10000 km mit den CR Belägen abgerissen. Der Einschleifbereich ist wirklich klein und sportlich, aber sehr direkt und kalkulierbar. Man muß halt länger festhalten und schleifen lassen, sonst gibt es einen kleinen Bocksprung. Ist eben wie beim Motorrad.
  9. Er hat sich zwischendurch selbst berichtigt gehabt!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.