Jump to content

MJ

Members
  • Content Count

    140
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

About MJ

  • Rank
    member
  • Birthday 10/19/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremen

Recent Profile Visitors

3722 profile views
  1. Nebendüse ist auch echt ziemlich mager...ich bin aber der 2. im Bunde, der dieses Phänomen hat. Der Andere (fast gleiches Setup) fährt sogar ne 40ND und selbst da viertaktet er noch... Gemischschraube hab ich auf 1,5 hier...in den Bergen hatte ich die bis auf 0,5 runter....mit HD dann auf 130 runter...Schieber ist übrigens nen 40er, also auch mager Zur INFO...ist ein neuer PHB - ca. 1Jahr alt...vermutung war, dass die irgendwas geändert haben das ist ein guter Hinweis..ich werde das mal kontrollieren. ich hab heute morgen aber auch das Gefühl gehabt, dass mir die Vergaserwanne überläuft. Schwimmerstand hab ich eingestellt, aber was passiert eigentlich wenn der nur ein wenig zu hoch ist und es nicht aus den Schläuchen drückt? Im Stand hab ich das gefühl, als wenn sie absäuft...erster Gang...ab 1/2 ist wieder alles gut..werde heute noch ne längere Tour machen und erstmal nix ändern und danach mal testen..
  2. ok...ich hab nämlich die Vermutung, dass das bei mir der Fall ist...neben einigen anderen Phänomenen.... 211 MHR auf 60er Welle mit Cobra II...28er PHB HD 132 ND 43 und die ist immer noch zu Fett - selbst ne 41er war zu Fett MR AV264 Nadel X2 läuft, aber ist irgendwie kippelig...Verbrauch=stolze 10 Liter
  3. mal ne Verständnisfrage: beim PHB 28 war das Blech Nr. 48 über die Schraube der HD von innen auf der Schwimmerkammer?! Was für einen Grund hat das?
  4. irgendwas so in der Art....halt nen längeren Hacken für die Hauptständerfeder, damit die erst hinter dem Belly eingehängt wird.
  5. das hab ich mir auch schon gedacht...die Lasche für das Loch ein wenig großer...also nach vorne zum Ständer wäre auch noch ne Überlegung...dann bräuchte man nur noch kürzere Federn und gut
  6. hab ne einfache Lösung gefunden.... Die Federn einfach ohne dieses kleine Blech in die Entwässerungsöffnungen von der Strebe einhängen. Ganz nach außen und dann komm ich so ein haarbreit an dem Belly vorbei und es rasselt nix mehr.
  7. ich kann den...für den Motorbolzen sehr empfehlen...diesen hier mit Box und Ersatzrad (hab noch einen über falls interesse) und den mit RAP und Gepäckbox unter der Backe und da biegt dann auch nix mehr mit dem Buzzetti....den hatte ich auch mit dem Verstärkungsblech usw....fand ich blöd, weil der Hauptständer ebenfalls durch die Blechstärken höher kommt.
  8. Einstellungsfrage für Pipedesign Cobra: MHR 210 Einringversion 60er Welle PHB 28 HD 132 ND 55 Schieber 40 Nadel X2 Unten rum alles gut....ab 100 im 4. und Hahn voll auf, fängt der Reso an und saugt mir wohl alles leer....da fängt sie an zu klingeln. HD 137 wurde schlechter..HD 130 ein wenig besser, aber nicht gut. Fetter oder Magerer ist hier die Frage....zur Info...vorher mit SBox HD 128~130 alles gut
  9. Jungs.... das Federn-Gerappel auf dem Pot geht mir ziemlich auf die nerven....jemand mal versucht hier weiter zu kommen? Ich finde den Preis für die blöde Gasdruckfeder immernoch absurd. Jemand mal versucht sowas wie ein Stoßdämpfer aus 2 ineinander geschobenen Rohren mit ner Druckfeder zu bauen?
  10. lass uns nicht verhungern ....ich mache mir sorgen was nicht mitzubekommen
  11. Stabilus Lift-o-mat 192813 0200N ich kriege diese Blöde Gasdruckfeder nicht unter 30 bis 40€....jemand eine Idee?
  12. Sieht man ganz schwach im Hintergrund...Hängt an so nem Wahl-Dings-Früher-mal-Trommel-Rauchzeichen Teufelsgerät dran...aber von mir habt ihr keine Informationen
  13. ich hab dafür einfach ein altes Telefonkabel genommen...enden mit Schrumpfschlauch und gut:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.