Jump to content

MJ

Members
  • Posts

    375
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

MJ last won the day on May 30

MJ had the most liked content!

1 Follower

About MJ

  • Birthday 10/19/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremerhaven

Recent Profile Visitors

5186 profile views

MJ's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

134

Reputation

  1. Ich hab den Motor von oben übernommen und bin völlig zufrieden. Der Klang ist viel kräftiger und das Durchzugsverhalten ebenfalls.
  2. hab das selbe Problem! Ich mag die Position von dem Ding ja und das mit der Feder hatte ich schon mal. Ich hab mir eine stärkere Feder besorgt und damit war das dann gut. Jedoch verdreht er sich...jemand ne Lösung dafür?
  3. Ich hab mir mal ein Paar gekauft und keinen Unterschied festgestellt. Hab noch ein paar liegen, wenn Du Patina willst
  4. Ja genau wie er sagt! Die Gummis kommen aus dem 3D Druck und man kann damit ziemlich viel spielen. Ich brauchte z.B. ein Gummi, dass um 20Grad geknickt ist. Schau mal beim Abtreter (LUZ Ansauggummi nach Maß) im Dienstleistungsbereich rein…geile Geschichte und macht wirklich „plopp“ wenn man den Vergaser drauf steckt!
  5. Ein kurzes Update! Der Vergaser stand doch schräger als ich erwartet hatte und @Hoffi78 Du hattest Recht, die Beule im Rahmen war zu vorsichtig! ABER! Der @abtreter hat’s gefixt! Top Arbeit und super schnell! 20Grad und der Vergaser ließ sich in jede gewünschte Position verdrehen. kurzes Vorher Nachher! und wie zu Teufel dreht man die Bilder
  6. Ich wollte den Schriftzug auf den Backen vom Speeder so in der Art machen. sieht so schön nach „the World beyond“ aus! mein Plan war das mit dem dicken Pinsel zu machen und anschließend zu versiegeln! die Schrift ist ja mit dem Pinsel…also warum nicht?!
  7. Verschieb das mal in die Suche!
  8. Die teure Blaue? Mir ist die Farbe relativ egal…Rot passte halt super ins Konzept. Meine war auch nicht verchromt sondern eher aus Messing und relativ unauffällig. Die neue Rote von Sip hab ich schon damals bestellt und liegen aber die sieht aus wenn ich mir ne R2 Einheit da reingesteckt hab…passt aber echt Hässlich
  9. Also ich nicht mehr, weil nach dem festkleben alles tuti war aber echt guter Hinweis!
  10. Keiner sowas in seinen Zauberkisten liegen?
  11. Gute Frage! Die war in dem schon verbaut, als ich ihn bekommen habe und so schön durchgenuddelt! Passte für mich perfekt ins Konzept und das Rot war auch perfekt…
  12. bei der letzten Tour ist mir die rote Kontrollleuchte weg-vibriert! wenn man nicht alles fest klebt!!! Ne neue habe ich, aber die sieht ziemlich aus die wäre schön
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.