Zum Inhalt springen

MJ

Members
  • Gesamte Inhalte

    442
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

MJ hat zuletzt am 30. Mai 2021 gewonnen

MJ hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über MJ

  • Geburtstag 19.10.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremerhaven

Letzte Besucher des Profils

6.212 Profilaufrufe

Leistungen von MJ

pornstar

pornstar (5/12)

147

Reputation in der Community

  1. Halt uns mal informiert, wenn Du genaueres weißt! Dankeschön
  2. ich schlepp größtenteils eh ein handy (navi+musik) am Beinschild mit mir rum...da wäre die Displaynutzung schon optimal gewesen und der Vorteil ist natürlich, dass das Säckle/Täschchen in der Seitenbacke verschwinden kann.
  3. ...gibts einen Hinweis, warum das eingestellt wurde und event. eine Alternative?
  4. Hatte das Bild von @marco/hamburg gefunden und da in der Ecke finde ich das irgendwie schwierig...deshalb die Irritation Vorne ist ne Lösung, aber massig Platz ist da zur Schwimmerkammer auch nicht...vermutlich deshalb die Wahl mit "m10x1 hohlschraube mit Ringnippel"
  5. Wo würdet Ihr den Unterdruckanschluß beim org. Membranblock positionieren? Ich dachte an den: in das: nur wo???
  6. 3/8 ist aber auch schon Nummer, dass in der Gasstellung zu erkennen bzw. auch zu halten Vielleicht war es auch nur die Spritzufuhr bergauf....danach auf gerader Strecke mit vollem Tank das selbe Problem gesehen?
  7. Ja, hab ich zur meinem Verständnis weggelassen! ging mit darum-früher ist gleich fetter und später ist gleich magerer oder?
  8. Verstanden! Aber was Spalte 3: früher/später? Früher=Fetter, Später=Magerer? Oder anders herum?
  9. wer war noch Urheber der Tabelle? Ich versteh noch nicht ganz die letzte Spalte! kann mir mal einer Licht ans Fahrrad machen?
  10. Nachdem ich die Nadeln in der Hand hatte, stimme ich dir zu! Preislich ist es halt unschlagbar zum Testen. Vermutlich werde ich mir die endgültige Nadel auch noch mal als original holen. Aber die Clip-Flupp-Sache hattest du jetzt nicht oder? Danke…also erstmal wohl ein Einzelfall und ich werde mal über ne Reklamation nachdenken. Vielleicht hab ich ne Montagmorgen Produktion erwischt
  11. Naja bei BGM auf der Seite https://www.bgm-tuning.com/product/7671253-nadelset-bgm-pro-dellorto-phbh-x2-x3-x4-x5-x7-x13-x25-x32-x44-x61/ aber das sind nur die Nadeldurchmesser usw. wie man es halt kennt. Der Nutdurchmesser bleibt unerwähnt. dachte, weil viele diese hier ja mal benutzt haben, dass es schon mal vorgekommen ist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information