Jump to content

MJ

Members
  • Posts

    381
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

MJ last won the day on May 30 2021

MJ had the most liked content!

1 Follower

About MJ

  • Birthday 10/19/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremerhaven

Recent Profile Visitors

5406 profile views

MJ's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

136

Reputation

  1. Ich hab das „russisch“ gelöst. 2 Bretter aus ner alten Arbeitsplatte (Ausschnitt der Spüle+Herd) zurück gesägt. Den Rest zeigen die Bilder! Sonst muss man die Bretter jetzt nur zusammen klemmen (Bolzen anziehen) und das Rohr kann links und rechts auf eine beliebige Plattform geschraubt werden. Wackelt nix!
  2. Sieht jetzt erstmal gut aus! Das problem bei der anderen Rolle war ja, dass ich sie komplett runter feilen musste, sonst schlägt sie am Sip Tacho an und das hätte ich jetzt mit der vom Affen bedenken. allerdings hab ich keinen Plan, wie man einen größeren Durchmesser realisiert ohne das der Zug geknickt wird…
  3. Mal ne bescheidene Frage! wie löst man die Gasrolle elegant im Rally-Lenker? Ich hatte mir ja so ne Rolle (ich mein MRP) geholt und musste extrem nacharbeiten. Jetzt stellt sich raus, dass der Zug viel zu schräg geführt wird und sich durchrubbelt. Die Feder müsst ihr euch wegdenken!!! War nur zu Versuchszwecken und hat nix gebracht. Das Blech hab ich schon nachgebogen, aber viel weiter geht nicht. Sonst passt der Zug nicht mehr in den Lenkkopf. Im Marketbereich find ich auch nix!
  4. Dat war ori so? Jetzt macht das auch Sinn. Hab mich schon über dieses ausgeweitete Loch geärgert und natürlich keinen Zweiteiler oben genommen. Hat die Folge, dass die Tonne sich oben drehen will und der Zug irgendwann da abreißt! Dann auf Zweiteilig umgestellt und vieeel besser. Das Birnenende kann sich im Widerlager drehen und gut!!!
  5. Ich hab noch was vom Filetieren! das Teil von Bild 2…weiss nicht ob dir das hilft! Blech vom Opferrahmen ist auch noch zum auffüllen vorhanden
  6. Ich hab den Motor von oben übernommen und bin völlig zufrieden. Der Klang ist viel kräftiger und das Durchzugsverhalten ebenfalls.
  7. hab das selbe Problem! Ich mag die Position von dem Ding ja und das mit der Feder hatte ich schon mal. Ich hab mir eine stärkere Feder besorgt und damit war das dann gut. Jedoch verdreht er sich...jemand ne Lösung dafür?
  8. Ich hab mir mal ein Paar gekauft und keinen Unterschied festgestellt. Hab noch ein paar liegen, wenn Du Patina willst
  9. Ja genau wie er sagt! Die Gummis kommen aus dem 3D Druck und man kann damit ziemlich viel spielen. Ich brauchte z.B. ein Gummi, dass um 20Grad geknickt ist. Schau mal beim Abtreter (LUZ Ansauggummi nach Maß) im Dienstleistungsbereich rein…geile Geschichte und macht wirklich „plopp“ wenn man den Vergaser drauf steckt!
  10. Ein kurzes Update! Der Vergaser stand doch schräger als ich erwartet hatte und @Hoffi78 Du hattest Recht, die Beule im Rahmen war zu vorsichtig! ABER! Der @abtreter hat’s gefixt! Top Arbeit und super schnell! 20Grad und der Vergaser ließ sich in jede gewünschte Position verdrehen. kurzes Vorher Nachher! und wie zu Teufel dreht man die Bilder
  11. Ich wollte den Schriftzug auf den Backen vom Speeder so in der Art machen. sieht so schön nach „the World beyond“ aus! mein Plan war das mit dem dicken Pinsel zu machen und anschließend zu versiegeln! die Schrift ist ja mit dem Pinsel…also warum nicht?!
  12. Verschieb das mal in die Suche!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.