Zum Inhalt springen

der.Baum

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.468
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über der.Baum

  • Geburtstag 11.11.1976

Contact Methods

  • Website URL
    www. steckesteifgesoffe.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Roßdorf
  • Interessen
    Dicke Titten, Vespa, Grillen
  • Scooter Club
    Sons of Sonneborn

Letzte Besucher des Profils

3.844 Profilaufrufe

Leistungen von der.Baum

tycoon

tycoon (7/12)

190

Reputation in der Community

  1. Frohe Zweinachten, Wichtel ordnungsgaymäss bei der Bescherung geöffnet. Ich werde einen schönen Platz für den Öltropfen finden. Danke schön. Euer Weihnachtsbaum
  2. Dicke Titten gibts von mir, Ich mach mir auf ein Bier. Sie simd auf dem Weg.
  3. Yeah, Päckchen kam heute an und das andre ist gaypackt und fliegt morgen weg! Jetzt gibts erstmal Sekt. Stösschen!
  4. Ich bin verwirrt, gibt es einen extra fred? Hier am anfang steht noch 2022
  5. Hab schon fast alles vorbereitet Dabei!
  6. Hey Rita, Ich wüsste allerdings nicht wo die herkommen sollte. Aber dann hab ich nichts zu befürchten
  7. So, Frage zum Gltzer Flitzer. Fahre Vollgas und drehe zurück mindestens auf halb oder eben auf Null. Dann wieder gas geben dauert es mindestens bis Halbgas oder mehr, bis der Motor quasi wieder anspringt/reagiert. Mitunter ist auch ne verreckte Fehlzündung dabei. Was kann das sein? Malossi 139 Vergaser aufgebohrt, kein Luffi. ND 160/55 (war vorher 140/52) HD 118 BE 2 Kein Fastflow Hahn Zuwenig Sprit? Baum
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information