Jump to content

der.Baum

Members
  • Posts

    1338
  • Joined

  • Last visited

About der.Baum

  • Birthday 11/11/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Roßdorf
  • Interests
    Dicke Titten, Vespa, Grillen

Recent Profile Visitors

2605 profile views

der.Baum's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

155

Reputation

  1. Ich wusste nicht wohin damit, aber ich muss es einfach loswerden. Als ich es gesehen habe, musste ich schreien!
  2. So, Fertig. Bremst wieder super. Tüv kann kommen! So eine Probefahrt ist auch schon entspannend. Da fällt einem alle Last von den Schultern. (Bild drehen Funktion defekt)
  3. So, Dann das schwere dicke Rohr im das enge Loch geschoben. Neues Lager eingaybaut. Passt wieder. Und am end den verfickten Aussenzug gekillt. Also, bis Dienstag zum zusammenbau warten.
  4. So, Eigentlich war ich am WE ziemlich gefrustet. Andererseits hab ich fast alles erledigen können. Tüv hätte am Di stattfinden können, jetzt muss ich schauen. Also als erstes Grimeca Classic neu befüllt. Dabei, da es im gaysf anscheinend niemanden gibt, der das je gemachte hat, also die Variante vom fmp angaywendet. Dem sein Video ist leider teilweise etwas kryptisch und mit etwas Vorkenntniss zu verstehen, aba der richtige Ansatz . Wegen zuwenig arme, die nachträglichen Fotos. Unten am Nippel Saugpumpe anschliessen. Entlüftungsnippel grad nur ne halbe Umdrehung öffnen. Oben Schauglas rausdrehen und mit Schlauch mit Trichter oder Fläschchen mit Bremsflüssigkeit einstecken. Dann unten saugen und oben nachlaufen lassen. Schön Tuch drunter halten, weil Bremsflüssigkeit anscheinend ziemliches Futtzeug ist. Wenn Gesaugtes sauba, dann unten Nippel wieder zudrehen und oben sanft Schauglas schließen. Dann festgestellt, dass untere Lagerschale ne ziemliche Macke hatte. Also Zauberhammer ausgaypackt und Lager ausgetrieben. Dann erstmal gewartet und im Bauhaus n Rohr gaykauft. 1 1/4 zoll passt!
  5. Also bitte! Hier wurde immerhin auf Wasserdichtigkeit geachtet!
  6. Glockenwelle gegen Vibrationen? Ich werde hellhörig, bei mir vibriert es ja nur "leicht"
  7. Guuude, Trotz ewiger Suche, habe ich keinen genauen Tipp gefunde, wie ich bei der Grimeca Classic die Bremsflüssigkeit am angenehmsten nachfülle. Gut, da das Lenkrohr ausgebaut ist, wird es leicht gehen, wenn der Kotflügel ab ist. Wenn das Lenkrohr aba wingebaut ist, stellt sich die Frage, ob der Platz reicht, wenn der Koti lose ist. Oder baue ich einfach den Behälter ab? Euer Baum
  8. So, Ein bisschen was zum wieder zusammenbauen vorbereitet. Hier kann man gut sehen, dass das Lager ein Problem hatte Hab für euch etwas reingezoomt Tatsächlich ist das obere Lenkkopflager hinüber. Hier mal noch ein bisschen gepfuscht. Hätte sie doch nur ein Schweissgerät in der Hand. Wolle noch in Ordnung
  9. JL Rollerladen für 200. Mehr weiss ich nicht. Kann ja mal recherchieren.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.