Jump to content

der.Baum

Members
  • Content Count

    1157
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

117 Excellent

About der.Baum

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 11/11/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Roßdorf
  • Interests
    Dicke Titten, Vespa, Grillen

Recent Profile Visitors

1746 profile views
  1. Moin Loitz! Ich fahre heute (recht spontan) nach Richtung Speyer, Dudenhofen (ca. 100 km). Ich hatte vor, so gegen 1500 in Roßdorf zu starten und vermutlich durchs Ried zu fahren. Jemand bock, mich ein paar km zu begleiten? Morgen, sonntag dann so um 1100 wieder zurück. Euer Baum
  2. Mim Loitz! Ich fahre heute (recht spontan) nach Richtung Speyer (cs. 100 km). Ich hatte vor, so gegen 1500 in Roßdorf zu starten und vermutlich durchs Ried zu fahren. Jemand bock, mich ein paar km zu begleiten? Euer Baum
  3. so, noch was fürs Herz . Autoscooter-Bummsroller (projektname) heisst jetzt Glitzerfix oder es findet sich noch ein guter Name. auf jeden geht der 139 echt gut. nur den verwichsten, alten ori puff drauf und loift trotzdem recht spritzig. Endgeglitzert: und griffe neu Frau ist glücklich.
  4. so, wär ja nicht meine Vespa, wenn nix dran währe! will jetzt maln bisschen rumdüsen. mit dem neuen JL loift die Kiste höchstens 90-95. hab mal den sip road draufgeschraubt, der hat schom wumms, ABA endgeschwindigkeit konnt ich nicht messen. Ausserdem reisst es einem ja das trommelfell! danach den sito plus draufgemacht, im Vergleich weniger drehmoment. endgeschwindigkeit muss ich noch testen. glaube aba auch nicht mehr als 95. mal schaun, ob das düsen was bringt. vergasa werd ich auch mal reinigen. drin ist aktuell dell orto phbh 28, hd 130, x2 oberster clip, rest Standart original Ausstattung.
  5. soooo, viel gayfahren, als dayly driva und Vespa Alp Days . Alp days hätt ich noch 10 tage machen können. Aufstehen, fruhstuck, roller fahn, bier trinken! Und blinken wie ein Weltmeister! ding blinkt wie blöd, saugeil. anscheinend war es die Verkabelung im lenker. die ist jetzt auf wago und schon geht's. f-kram, 2 batterien gaykillt und ewig geflucht. jetzt geht's. natürlich mit wehmutstropfen, blinker hinten links wilö nicht. alles durchgemessen. jetzt nur noch unter kaskade schaun. nervt weita!
  6. Hehehehehehehehehehehe, zufall!
  7. Klaus, wir stehen weiter oben, am vad stand!
  8. Warum schreibt denn keiner mehr was?
  9. Und ich habe einen schwarzen Helm mit dem punisher drauf !
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.