Jump to content

der.Baum

Members
  • Content Count

    1192
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

119 Excellent

About der.Baum

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 11/11/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Roßdorf
  • Interests
    Dicke Titten, Vespa, Grillen

Recent Profile Visitors

1875 profile views
  1. Mittwoch passt leider nicht. Schwimmtraining, der Speck muss ja auch weg. Was ist denn mit dem Weihnachtsgrillen bei Menno? VG, Baum
  2. Kann man sagen, dass die p200e quasi die ur–px ist? Das modell auf dem alle anderen basieren?
  3. Danke. Dann werd ich mal umblitzen. Kopf ist ein, äh glaube mmw. Auf jeden fall kein ori kopf mehr. 220 ccm würden da sicher auch helfen. Aktuell fahre ich mit hd 125.
  4. Wie gesagt, Kulu ist standard aktuell. K.a., der vorbesitzer hat an den fenstern etwas gefräst, soll ja was bringen. Was mir immer wieder auffällt, ist dass ich blowback habe und der auspufft sifft am esd massiv. Wenn ich es richtig gemacht hab dann isser auf 17° geyblitzt. Lieber früher blitzen? Han auch die kältere, empfohlene zündkerze, glaube w3 drin, eins wärmer nehmen?
  5. Habn pinasco plastikding drauf. Auspuff, äh einen dicken jl, vorher auch nen reso von twe, etwas länger und dünner, aber am end gleiches spiel. Hatte zu, test auch nen sito plusnund sip box chromdings vom oehli drauf. Keine verbesserung
  6. Ich investiere in einen kurzen 4. Gang. Und ich glaube, ich brauche einfach einen größeren Vergaser. Werde mal von 28 auf 30 tauschen (hab den vom Bruder bekommen) Denn, um mal auf mein altes Leistungsproblem zurückzukommen, dass ich im 3. Bis knapp 90 zieh und dann bis unendlich brauche, um im 4. Auf sowieso nur max 100 zu kommen. Habe festgestellt, dass jetzt bei kühleren Temp das ding besser gefahren ist. Klar, weniger wasserrdampf in der luft als wie im somma. Und ich fahr ohne luffi. Ich kann mir vorstellen, dass das hilft. An der hauptdüse liegts meiner meinung nicht. Eigentlich sollte win Malossi alt 210 schon eher 110 kmh mit mir fahren können. Bei 194 cm und 115 kg. Oda?
  7. So, Meine ideen gegen das vibrieren: Neue feingewuchtetetete Rennwelle Neue standard silentgummis (plc raus!) Wechsel p200e gaytriebe gegen cosa 200 gaytriebe Kurzer vierter gang Lusso schaltkreuz Neue lusso Bremstrommel Neue lusso schaltraste 10 kilo runter Dss wird teuer. Was bringt das lusso gaytriebe nehr als das alte ?
  8. Zum gluck hab ich noch ne fuffi! Und schon repariert ! Wenn einer 5er nieten braucht.....
  9. am Heiligen Feiertag. dann machs beste draus und bis zum weihnachtsgrillen!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.