Jump to content

der.Baum

Members
  • Posts

    1391
  • Joined

  • Last visited

About der.Baum

  • Birthday 11/11/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Roßdorf
  • Interests
    Dicke Titten, Vespa, Grillen

Recent Profile Visitors

2904 profile views

der.Baum's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

169

Reputation

  1. Da sieht man es besser. Gummi druff und das Ding ins Loch gesteckt und schon wird der Schlitz weiter! Vespa–Euft quillt hinaus!
  2. So, Ich erkläre dies zu einem Haarriss. Vielviel Dirko hat auch nichts gebracht, da kam immer etwas suppe raus. Danke @Rita für Deine Unterstützung! Baum
  3. Klar kann ich es mit der alten noch mal versuchen, i.d.T. sah es so aus, als wäre da ein schmaler Spalt gewesen. Dumm, dass die neue original Dichtung nicht funzt.
  4. Das ist die alte Dichtung. Die neue aus silikon oda Gummi. Werde es ein 2.mal mit dirko,dann mehr und weniger fest probieren
  5. So, Was für eine Futtscheisse! Alles brav fest, dann im Winter beim stehen einmal volltinten! Was ne Futtscheisse das Mistgespann alleine auszubauen! So neue Dichtung: voll fürn ARSCH! Leute, wie bekomm ich den Scheiss dicht? (Und bitte keine Sprüchen zum Thema auf Mischung umbauen!) Baum
  6. So, Ist immer irgendwie aufregend, aba eigentlich ist Motor zusammenbauen gar nicht so schwer. Neuer Kolben Dirko ganz dünn Ganz locker druffgayflutscht Hoffentlich nix vergessen
  7. Danke. Tatsächlich drunter. Bin grad nicht sicher, vom Vorbesitzer da was dabei war. Ahjo, hab deshalb Sip primo!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.