Jump to content

pk50ss(autriche)

Members
  • Content Count

    438
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

72 Excellent

About pk50ss(autriche)

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1816 profile views
  1. OK. Hätte eine Pk50SS Lusso in weißen O. Lack allerdings noch ohne Papiere. (gingen beim Vorbesitzer verloren) Seit Anfang der 90er stillgelegt. Einzelgenehmigung könnte ich aber machen. Vespa steht nicht bei mir. Fotos hab ich auf meinen neuen Handy nicht oben.
  2. Die Pk50SS gab es in Deutschland nicht. Suchst du was mit deutschen oder ev. Österreichischen Papieren?
  3. In welcher Umgebung suchst du?
  4. Ist eh Geschmackssache. Jeder soll seine Vespa gestalten wie er will. Ich würde halt keine PKS Trittleisten auf ein XL montieren.
  5. Pk trittleisten passen zum eigentlichen bestimmten Modell wesentlich besser.
  6. Eine? Mindestens 2. Die 200er ist ja auch inseriert....
  7. War kürzlich um 1500 in Oberösterreich inseriert
  8. Schaltgriffabdeckung muss ich noch fotografieren. Kontrolleuchten sind wie bei jeder anderen PKS. Ist bei dieser aber vermutlich nicht mehr original. Lg
  9. Mind. 60kmh ist erforderlich für Kleinmotorrad. Früher wurde 60kmh bzw 80kmh eingetragen. Heute wird 65kmh eingetragen. Lass es einfach ändern. Hatte auch mal einen Fehler in der Einzelgenehmigung. 7kw/100 Umdrehungen pro Min. Wäre die stärkste Vespa gewesen
  10. Meine 50 Special hat 65kmh eingetragen. Ist letztes Jahr geändert worden. Würde nochmals Reden wer die Änderung von Moped auf Km durchgeführt hat. Ist doch logisch daß die selbe Höchstgeschwindigkeit keinen Sinn ergibt.
  11. Ist der Racekopf mit der Kupferdichtung den dicht zu bekommen? Meiner sift 10 Mal mehr als die alte Version.
  12. Die lenkkopfabdeckung ist leider nicht mehr original. Entweder hatte sie eine Abdeckung ohne Kontrolleuchten (hab ich noch Nos zu Hause) oder ein mit wo nur das Fernlicht zu sehen ist und die Blinker Kontrolle schwarz eingefärbt ist. Bin mir aber nicht 100 prozentig sicher ob es das gab. Wird auf jedenfall zurück auf d. Straße gebracht. War seit 1998 in Italien abgemeldet.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.