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felixsecat

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  1. Hallo, gibts noch irgendwo originale Gangscheiben als Set? Früher gabs die bei div. Shops (zB Stoffis) um ca. 50€ aber heute finde ich eigentlich nichts mehr. Bzw. hat wer noch welche rumliegen? Danke, LG
  2. Danke, noch eine Frage: Kann man die normalen Dellorto 5mm Nebendüsen verwenden oder muss man die sauteuren etwas höheren VHSB Düsen zwingend einbauen? Es gibt ja für VHSB die höheren Nebendüsen mit 7mm hohen Kopf. Irgendeinen Sinn wird der höhere Kopf ja haben oder?
  3. Ah da gibts eine Anleitung wo das drinsteht? Danke!
  4. Hat jemand eine Wurfbedüsung für einen VHSB 39 für mich? Parmakit W-Force 175 direkt Membran Kingwelle 54 Hub (dh. 185ccm) 127/194 Egig Cobra Evo
  5. Also ich habe mir in meine 50s einen Parmakit 135 eintragen lassen. Bin aber aus AT und das ging nur mit Eintageszulassung in Deutschland. Habe das aber von einem Händler machen lassen und war nicht gerade billig. Ich denke in DE ist das wesentlich einfacher. Anderer Motor könnte schwieriger werden wegen der Motornummer. Aber du kannst ja deinen Motor ohne Probleme auf 125 umbauen. Grundsätzlich ist der Aufbau gleich bis auf Zylinder, Primär, Kurbelwelle und Vergaser. Eventuell wäre dann auch eine elektronische 12V Zündung mit conversion Kabelbaum sinnvoll, dann hast du auch strommäßig alles was du brauchst
  6. Dann werden wirs nochmal in die Fräse einspannen das Gehäuse, bisschen viel für den Dremel.. Gut das ich schon alle Lager drin hab Am liebsten würd ichs ja mit dem Vorschlaghammer bearbeiten und gleich ein anderes Gehäuse wie zB SIP Evo kaufen aber dazu stecken schon zu viele Stunden drin.
  7. Ich habs befürchtet.. Was wäre das Minimalmass? Danke
  8. Guten Abend allerseits, eine Frage an die wissenden Experten: Wir haben ein Originalgehäuse für eine 89mm Kingwelle auf 90mm gespindelt (mit vorher Aufschweissen bei der Nebenwelle und anderen lustigen Nebengeräuschen..) und haben anscheinend den Fräskopf nicht perfekt zentriert aufgesetzt. Jetzt haben wir mit Fühlerlehre gemessen an der engsten Stelle 0,15mm - 0,20mm Abstand von der Welle zum Gehäuse. Zu wenig?? Bitte um Meinungen. Danke!
  9. Danke auch für den Rechner - ist eine wirklich super Sache! Eines ist leider sehr nervig wenn man rumrechnet und zwar, dass sich Stichmaß ÜS und AL automatisch ändert wenn man andere Werte ändert.. Macht ja wenig Sinn oder? Danke, LG
  10. Wird wohl eine Mazzucchelli mit einem PX 200 Pleuel werden.. Jetzt muss ich nur noch wen finden der mir das einpressen kann
  11. Soll für einen Parmakit Sixty-Six werden. Original betrieben mit 51 Hub, 110er Pleuel und 175ccm. Würde gerne auf 54 Hub und hab mich mit Steuerzeiten (theoretisch) gespielt und da würde ich so eine Welle brauchen. Bin nicht so ein Fan von BGM Wellen aber vielleicht hab ich da zu viele Vorurteile
  12. Hi, Suche eine Vollwangen Kurbelwelle mit 54 Hub / 110 Pleuel / 16mm Kolbenbolzen 20/20 für PK Gehäuse. Finde absolut nichts, hat jemand eine Idee oder sowas liegen? Danke, LG
  13. XL2 hat keine Bowdenzüge sondern einen starren Zug was das Einstellen extrem easy macht. Beim Rennen springen schon manchmal die Gänge.. Deshalb wäre das sehr hilfreich
  14. Hi, beim letzten VRA Rennen haben wir bei der Parmakit Vespa ein sehr sehr nettes Teil entdeckt und ich würde gern wissen ob man sowas irgendwo kaufen kann oder ob jemand weiß wer sowas herstellt. Und zwar geht es um eine Schaltungsarretierung für das Schaltrohr am XL2 Lenker. Besteht aus zwei Teilen. Da ist eine Schaltkulisse drinnen, die durch eine kleine Kugel (von einer Feder vorgespannt) in den 4 Positonen der Schaltung einrastet. So wird zusätzlich der Gang auch am Schaltrohr arretiert. Kennt jemand sowas? DAnke! lg
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