Jump to content

felixsecat

Members
  • Content Count

    74
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About felixsecat

  • Rank
    member

Profile Information

  • Scooter Club
    Pflegeheim Beer Racing

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, suche für Rennvespa (PK Rahmen) einen High-end Stoßdämpfer für hinten (Stage6, Malossi RS24/10-R, Polini Paioli, etc..). Hat jemand etwas zu verkaufen? Danke, LG Felix
  2. Hat jemand schon mal die Crimaz Schwingenlagerung in einem Original Block montiert? Habe das gestern probiert und bei mir schwimmt das brutal nach links und rechts um mind. 1cm
  3. Ja sicher kann man - jeder wie er will. Hab nur gezeigt wie ich es gelöst habe ohne Überzeugung, dass das die perfekte Lösung ist.
  4. Habe unlängst Original Olympa dort bestellt, passt perfekt in Fabbri und Hartz4 Körbe: https://www.vespatime.com/de/primargetriebe-vespa/1062-olympia-getriebeubersetzung-mit-primarzahnrad-gerade-zahne-olympia-z-27-69.html
  5. Ich hatte unlängst genau das gleiche Problem als ich ein Gehäuse gespindelt habe. Das bekommst du mit Schweißen einfach nicht wirklich dicht. Ich habe da 5-6mal wieder aufgefräst und nachgeschweißt und es war trotzdem undicht. Im Endeffekt ein Aluteil gedreht und mit Endsieg eingeklebt. Hat gepasst - zumindest hätte ich nichts bemerkt, dass es undicht wäre:
  6. Wie schon mal hier geschrieben hat die Malossi 20-17-14-10 (kurzer 3. + 4.) bei mir perfekt gepasst (ohne Unterlegescheibe!). Spacer für Kulu Deckel habe ich 1mm verwendet, ich glaube das ist immer notwendig. Polini war viel zu lange und da sind die Kupplungscheiben aus dem Korb rausgestanden https://www.sip-scootershop.com/de/products/nebenwelle+zahnradsatz+z+2017_67166960
  7. Wenn das die mit dem Innengewinde ist kannst du zB das mit dem Polradabzieher verwenden https://www.scooter-center.com/de/kupplungskompressor-bgm-original-nur-verwendbar-mit-bgm8811-bgm8812
  8. Ist die Zündkerze nass? Probier mal eine neue aus und schau ob da überhaupt Benzin kommt vom Vergaser. Kolben Einbaurichtung wäre mir auch eingefallen
  9. Hi, ich suche einen umgebauten PK Tank mit einem komplett flachen Tankdeckel. (Kommt ein GFK Heck drüber für Rennvespa) Hat jemand soetwas zufällig liegen und braucht es nicht mehr? Will mir dieses Schweissprojekt ersparen und dicht sollte es ja auch sein. Danke, LG Felix
  10. Habe eine Malossi 10-14-17-20 ohne Spacer eingebaut, hat perfekt gepasst - auch vom Konus her. Habe vorher ein Polini 10-14-17-20 probiert aber die war viel zu lang und der innere Korb hat viel zu weit rausgeschaut Warum ist der Korb so angeschliffen auf dem Bild?
  11. Danke für den Tipp - wär ich nie drauf gekommen. Sorry hab mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt - es geht darum den Einlass komplett zu verschließen und ob das überhaupt Sinn macht bzgl. Verwirbelungen etc.
  12. Gibt es Meinungen / sinnvolle Lösungen zum Verschließen der Drehschieber Öffnung am Gehäuse wenn man das Gehäuse für einen direktgesaugten Zylinder verwenden will? Vielleicht gibts dazu ja auch schon einen Thread, habe aber nichts gefunden auf die Schnelle - danke.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.