Jump to content

felixsecat

Members
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About felixsecat

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Scooter Club
    Pflegeheim Beer Racing

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. XL2 hat keine Bowdenzüge sondern einen starren Zug was das Einstellen extrem easy macht. Beim Rennen springen schon manchmal die Gänge.. Deshalb wäre das sehr hilfreich
  2. Hi, beim letzten VRA Rennen haben wir bei der Parmakit Vespa ein sehr sehr nettes Teil entdeckt und ich würde gern wissen ob man sowas irgendwo kaufen kann oder ob jemand weiß wer sowas herstellt. Und zwar geht es um eine Schaltungsarretierung für das Schaltrohr am XL2 Lenker. Besteht aus zwei Teilen. Da ist eine Schaltkulisse drinnen, die durch eine kleine Kugel (von einer Feder vorgespannt) in den 4 Positonen der Schaltung einrastet. So wird zusätzlich der Gang auch am Schaltrohr arretiert. Kennt jemand sowas? DAnke! lg
  3. Welche Beläge könnt ihr empfehlen (Wie gesagt ca. 18PS, Übersetzung 3.27) Kork oder Carbon? Welche marke?
  4. Same here.. Liebes SIP team - das ist echt mühsam!
  5. Guter Punkt. Übersetzung ist 72 mit 22er Primärzahnrad, also 3,27. Dazu noch kurzer 3. und extra-kurzer 4. Dh. doch besser 10 grüne und/oder blaue DRT oder überhaupt was anderes? Danke für Input!
  6. Ja genau, gibts auch so ähnlich von Parmakit. Geile Kupplung!
  7. Andere Frage zur Hartz4: Kann mir jemand Federn empfehlen für einen VRA Trofeo Parmakit Motor mit ca. 18PS. Ziel soll eine gute und haltbare Kupplung sein die aber so leicht wie möglich zu ziehen ist. Habe mit der H4 noch keine Erfahrung und hatte immer Polini Double Spring eingebaut, bin aber nicht sonderlich happy mit der Polini. Danke!
  8. Suche eine ZIP SP 1 Gabel für PK Racing Rahmen. Hat wer was LG
  9. Glasperlen wirst du alt. Korund passt schon, das wird ja eh noch kurz angeschliffen zum Kantenbrechen und dann gefüllert.
  10. Hi, ich suche den GFK Sitz Evo von SIP. Ist leider nirgends lieferbar... Hat ihn jemand und will ihn loswerden? Danke sehr
  11. Hi, bin auf der Suche nach einer Bremszangenaufnahme für eine radiale Bremszange für eine XL2 Gabel mit einem Lochabstand von 82mm. Außerdem suche ich eine Bremstrommel für Scheibenbremse vorne - idealerweise Piaggo sternförmig Hat jemand sowas rumliegen und braucht es nicht mehr? Danke sehr
  12. Hi, suche folgende Gänge passend auf Original Nebenwelle, vielleicht hat sie ja wer und braucht sie nicht mehr 3.Gang (Z51) Art.nr.: BGM01804 4.Gang (Z48) Art.nr.: BGM01803 Danke, LG
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.