Jump to content

Leandro

Members
  • Content Count

    96
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Leandro

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Schweiz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn es O-Lack gewesen wäre, hätte ich es natürlich so gelassen, evtl. etwas ausgebessert und konserviert. Aber da Sie schon einmal überlackiert wurde, mache ich lieber eine saubere Sache und lackiere sie neu in einer Originalfarbe. Aber ich höre immer gerne andere Meinungen und Ansichten, finde ich interessant wie das jeder sieht und ich nehme dies nicht als persönliche Kritik entgegen.
  2. @la volpe @EmporioAG Also...wenn die GTR nicht so einem Schaden gehabt hätte wäre Sie natürlich so geblieben. Aber der Schaden war der Grund dass sie überhaupt den weg zu mir fand. Also wenn ich die Vespa neu aufbaue und durch den Schaden die Teile neu lackiert werden müssen, dann nehme ich lieber gleich alles auseinander. Und wenn schon alles auseinander ist, besser gleich Glasperlstrahlen und neu lackieren lassen, damit die Vespa die nächsten paar Jahrzehnte locker überlebt. Und nicht dass ich alles technische überhole und in 2 Jahren muss ich die ganze Vespa wieder voneinander schrauben, weil lackiert werden muss oder Rost gefunden wurde. Über die Farbe lässt sich bekanntlich streiten. Aber da muss es einfach was sein das MIR gefällt über die nächsten x-Jahre. Geschmäcker sind verschieden, aber lasst euch mal überraschen
  3. Vielen Dank für eure Antworten. Dass bestätigt meine Nachforschungen. Nun muss ich mir nur noch überlegen welche Farbe es wird. Eigentlich gefallen mir nur das verde pastello und das grigio polaris. Das verde pastello ist wie gesagt halt sehr speziell, könnte aber mit einer Braumen Sitzbank beispielsweise in meinen Augen gut aussehen. Das Grigii polaris müsste ich mal.live sehen, da es auf jedem Bild anders aussieht. Oder halt einfach ne RAL Farbe die mir gefällt...da gefallen mir Hellelfenbein, Signalgrau, etc. halt dann weniger Original... Da muss ich wohl noch ein paar Nächte drüber schlafen.
  4. Jetzt da fast alles vorbereitet ist muss ich mir langsam konkretere Gedanken über die Farbwahl machen... Ich möchte Sie eigentöich im einer Originalfarbe lackieren, jedoch ist die Auswahl nicht all zu gross. Ich habe widersprechende Aussagen gefunden ob verde pastello 399 eine Originalfarbe dieser GTR ist. W3iss jemand mehr dazu, bzw hat jemand gute Quellen? Auch das Grigio polaris würde mir noch gefallen, sieht aber auf allen Bildern etwas anders aus...
  5. Hammer wie du das hingekriegt hast En grosses Danke jetzt schon
  6. Ich steh halt eher auf Schach, tic tac toe ist mir zu langweilig
  7. Ging mir am Anfang oft auch so...aber als ich mich mehr mit dem ganzen auseinandergesetzt habe fand ichs dann immer wie spannender =). Aber natürlich jedem das seine.
  8. Hey ich dachte ich mach mal ein Topic über die NFL auf, da sie ja gerade in DE immmer populärer wird. Das letzte NFL Topic war schon ziemlich alt. Mich nimmts mal wunder wer so schaut und -welches Team supportet Ihr? -Wie seid Ihr zu diesem Team gekommen? Ich bin vor einigen Jahren auf die NFL gestossen, durch Kollegen. Wir haben jeweils Sonntag auf Pro7MAXX die Spiele verfolgt und durch die guten Erklärungen die Basics relativ schnell gelernt. Wenn man ein wenig schaut will man ja auch ein Team unterstützen, also habe ich mich ein wenig intensiver mit verschiedenen Teams befasst. Dabei bin ich bei den Seattle Seahawks hängengeblieben, weil mich die damals noch existierende "Legion of Boom" fasziniert hat.
  9. Unglaublich wie du das in so kurzer Zeit schon so toll hingekriegt hast Vor allem die Gepäckfachbacke...da bin ich sehr gespannt und bereits jetzt ein riesen Respekt
  10. Werd ich also auch so versuchen :) das schwierigste war den äusseren bei der Rundumg des Beinschildblechs die "Verdrehung" und dass dabei die Leiste trotzdem noch am Rand passt. Aber passt schon ganz gut denke ich.
  11. Die Trittleisten sind mal grob angepasst. Noch ein wenig feinarbeit und dann sollten sie passen ist nicht ganz ne einfache Arbeit. Wie genau müssen Sie sitzen? Lassen sich kleine Diskrepanzen beim nieten nacher korrigieren? Am Nachmittag werden noch die neuen Silentgummis verbaut und morgen die Kupplung zusammengebaut und eingebaut(Beläge simd noch im Öl).
  12. @hemi kennst du vielleicht auch den Code von verde pastello 399?
  13. Nach dem auf verschiedenen Bildern und auch von Auge der Rahmen im Heckbereich etwas schief aussah, habe ich Ihn heute in den verschiedensten Ebenen durchgepeilt. Das Lenkrohr zur Traversenschraube ist auf den Millimeter im Lot. Auch diverse andere Masse, zwischen Lenkrohr und Traverse sind praktisch milimetergenau symmetrisch. Einzig ganz im hintersten Heckbereich kann es sein, dass der Rahmen einen minimen Verzug hat (im 5mm Bereich) , welcher sich aber kaum auf das Fahrverhalten auswirken sollte, da ja zwischen Lenkrohr und Traversenachse alles im Lot ist. Das ganze scheint wohl ein wenig zu täuschen, da die beiden Seiten nicht 100% symmetrisch aufgebaut sind. @Kebra
  14. Würden diese beiden Rücklichter auf meine GTR passen? Bohrungen müssen wohl neu gemacht werden? Gefallen mir optisch besser als das originale und wäre ja jederzeit rückbaubar =). Qualitativ wäre das SIEM wohl die bessere Vatriante. https://www.scooter-center.com/de/ruecklicht-siem-vespa-vna2t-vba1t-bis-nr.-110485-gs150/gs3-vs4t-bis-vs5t-nr.0087589-3330997r?number=3330997R https://www.scooter-center.com/de/ruecklicht-oem-qualitaet-antik-metall-gross-vespa-super-vnc1t-vbc1t-gt125-vnl2t-sprint-vlb1t-ab-025479-ss180-vsc1t-ab-0018001-aluminium-7676776?number=7676776
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.