Jump to content

Leandro

Members
  • Content Count

    166
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 Excellent

About Leandro

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Schweiz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nächstes Problem: Das 2 Teilige Schlitzrohr welches ich aufgearbeitet habe liegt nicht schön am Beinschild an...
  2. Problem gelöst, war wirklich nur weil ich die 2 Schrauben verwechselt habe
  3. Genau das vermute ich auch. Der Vergaser wurde im US-Bad gereinigt. Die Bedüsung habe ich belassen, vorher lief der Motor ja gut. Dann habe ich wohl die beiden schrauben verwechselt. Werde also die gemischschraube mal ganz rein und 1,5 umdrehungen raus drehen und dann die Leerlaufschraube einstellen...mal schauen obs schon was bringt :) vielen Dank
  4. Sollte keine Werbung oder ähnliches sein, falls der link nicht gepostet werden sollte entferne ich ihn natürlich. oder wie muss ich deinen Kommentar verstehen?
  5. Laut Beschreibung soll der Verschluss sogar mit Handschuhen gut zu "bedienen sein"
  6. Kennt jemand diese Helmmarke "Soxon"? Spezifisch der Soxon SP-325 Der Helm wird v.a. für kurzstrecken inmerorts gebraucht, auch mal kurze Ausserortspassagen ohne viel Verkehr.
  7. Schraube auf 9.00 Uhr, meinst du die Standgasschraube hinten/bzw links wenn ich rechts von der vespa stehe u d auf den vergaser schaue? Standgasschraube hab ich ziemlich ganz draussen. Gemischschraube ganz rein und 1,5 Umdrehungen raus. Beim Fahren löuft sie sehr schön in allen Gängen und bei allen Gaspositionen.
  8. Ich bin noch ein wenig am Rätseln. Wenn ich meine GTR ankicke mit Choke läuft Sie sauber und hat ne gute Leerlaufdrehzahl. Sobald ich den Choke reinschiebe, drehz sie langsam immer höher, bis sie im Leerlauf sehr hoch dreht.... Bekanntes Problem?
  9. Wieder ein Bisschen weiter. Ich bin noch ein wenig am Rätseln. Wenn ich sie ankicke mit Choke läuft Sie sauber und hat ne gute Leerlaufdrehzahl. Sobald ich den Choke reinschiebe, drehr sie langsam immer höher, bis der Leerlauf relativ hoch dreht.... Habt ihr gerade nen Ansatz um dies einzustellen? Danke und Gruss
  10. Heute hab ich die alte Dame das erste mal angekickt Der Motor schnurrt wiene Katze, die Kupplung muss ich noch etwas nachjustieren. Jetzt noch ein paar kleinarbeiten und dann kanns losgehen
  11. Geht weiter. Heute geht die Sitzbank zum Sattler um neu bezogen zu werden.
  12. Ich habe ein zweiteiliges Schlitzrohr, welches verbaut war (auf dem Bild mit den Chromteilen). Werde wohl dieses wieder verbauen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.