Jump to content

Leandro

Members
  • Content Count

    73
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Leandro

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Schweiz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sieht toll aus, bin gespannt auf weitere Berichte und aufs Endergebnis :)
  2. Genau das Topic habe ich auch gesehen, hat jedoch nur Masse im vorderen Bereich. Ich dachte es wäre Interessant eine Tabelle mit den verschiedenen Modellen und gewissen wichtigen Referenzmassen zusammengefasst zu haben. Jedoch habe ich noch zu wenig erfahrung auf dem Gebiet um zu sagen wo man gute Referenzmasse nehmen kann...werde mir mal.was überlegen wenn ich gut Zeit habe
  3. Hat jemand Referenzmasse des Rahmens der GTR oder Sprint veloce? Für mich wären v.a. Masse im Heckbereich von Interesse. Evtl. wäre eine kleine Datenbank mit Referenzmassen zu verschiedenen Modellen interessant, falls es dies noch nicht gibt. Habe schon des öfteren in Topics Fragen zu Referenzmassen gelesen. Falls es bereits ein solches Topic gibt, entschuldige ich mich, habe in der Suche nichts dazu gefunden.
  4. Bin gerade noch verschiedene Szenarien am abwägen...die Repros werden 100%nicht. Muss auch schauen wie ich das ganze logistisch am besten hinkriege. Aber das Angebot von Kebra weiss ich sehr zu schätzen und werde ich je nach Situation auch berücksichtigen.
  5. Ja die gehen auch zurück... Habe leider lange keine gebrauchten gefunden, und einmal.muss es vorwärts gehen :) aber das Blatt scheint sich gewendet zu haben. Originale sind mir 1000x lieber :)
  6. Hab bisher leider vergeblich ne brauchbare gebrauchte gesucht. Und die Vespa wird komplett neu lackiert. Ist kein O-Lack und möchte alles sauber, dass Sie mich überlebt....und das grau gefällt mir nicht so. Wird wohl O-Farbe verde pastello 399
  7. Heute hab ich mal die Seitenbacken montiert, bzw es versucht. Die Motorbacke passt ganz gut, ist jedoch wenig zu kurz. Die Gepäckfachbacke ist jedoch viel zu klein... Nebenbei wird der Motor wieder Zusammengebaut.
  8. Ebenfalls suche ich noch neue Trittleisten, da die alten extrem verbogen und z.T. sogar gebrochen sind. Gibt es spezifische Produktempfehlungen, welche gut passen umd wenig angepasst werden müssen? In der suche ist das einzige was ich gefunden habe, dass jene von Olympia nicht schlecht sein sollen.
  9. Kann mir jemand einen Kabelbaum empfehlen? hab noch was gelesen von Hupenschalter Schliesser oder Öffner, was ist dort der Unterschied?
  10. Ich bin mitlerweile auch auf der Suche nach einer Zange zum ausleihen in der Schweiz.
  11. So nun wurde auch noch der Rest des Motors zerlegt. In der einen Motorhälfte habe ich diese "eingeschliffene" Stelle entdeckt...kann mir jemand was dazu sagen? Das Schaltkreuz ist ziemlich durch: Und hier noch der Schaltbolzen...sind leichte Spuren zu erkennen, kann der so belassen werden? Vielen Dank im Voraus =)
  12. Heute hab ich mal 3h den Motor gereinigt. Hier mal das Zwischenergebnis. Nun werden die nötigen Teile bestellt und anschliessend der Motor wieder zusammengebaut. Wie würdet Ihr mit dem Zylinder & Kolben vorgehen? (Auf den Fotos der Zustand. Von den Flächen her ist alles in Ordnung, optisch sieht der Zylinder jedoch sehr mitgenommen(rostig) aus) Hier noch ein Bild wie die Felgen momentan aussehen. Weiss jemand gerade wieviele Nadeln dieses Lager hat?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.