Zum Inhalt springen

Leandro

Members
  • Gesamte Inhalte

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Schweiz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Leandro

expert

expert (4/12)

62

Reputation in der Community

  1. Hey ich bin ne PK125 XL2 am fahrbereit machen. Sie sprang nicht an. ich hab die Batterie ersetzt, Vergaser gereinigt und mit starterspray springt sie nun an, ohne nicht. Sie läuft dann, aber nach etwa 200m als ich die Kupplung betätigte um in den 2. Gang zu schalten stellte sie ab. Bei einem anderen Versuch konnte ich auch in den 2. schalten aber auch nach einer weile fahren stellte sie wieder ab. habt Ihr ne Ahnung wo das problem liegen könnte? lg Leandro
  2. Bin wohl nicht 100% richtig hier, aber wusste nicht wohin. Welches Modell muss ich bei SCK auswählen um die Korrekten Teile für die PK 125 XL 2 zu bekommen? Die ist da irgendwie nirgends aufgelistet...
  3. Reifen habe ich die BGM Classig, finde ich super. Auspuff den Sip Road 2.0 Bremsbeläge die Newfren Antiaqua Und vorne ein Escort Dämpfer Ich bin sehr zufrieden mit diesem Setup.
  4. Genau, han den BGM genommen und bin bisher rundum zufrieden
  5. Die Lüfterradabdeckung kansst du doch auch gut später noch montieren. Bei meiner 74er GTR ist jedenfalls ein anderer Reserveradhalter verbaut (original). Weiss jetzt nicht obs da Jahrgangstechnisch ubterschiede gab.
  6. Geht auch wenn du schön gleichmässig im Kreis die Lagerschale nach unten schlagen. Einfach aufpassen das nur auf den Ring geschlagen wird und nicht auf die Lagerfläche.
  7. Hier noch das Kerzenbild aktuell. Am Vergaser habe ich noch nichts gross abgestimmt.
  8. So ich gönne meiner frisch restaurierten GTR nun auch ein Plätzchen in der Gallerie. Die Vespa hatte einen Schaden. Alles neu aufgebaut, sandgestrahlt und lackiert, Motorrevision etc. gemacht. Der komplette Restaurationsbericht ist hier zu finden:
  9. Als ich meinen Betrag auf dem Handy nochmal angeschaut habe musste ich auch erst das Bild öffnen und vergrössern
  10. Der Preis ist stolz. Habs mir lange überlegt vor der Bestellung, aber ich finde er ist den Preis wert.(für mich) Der am meisten daran erfreute sich der MFK-Experte
  11. Was ich noch allen schweizern empfehlen kann...die Kennzeichenhalter von Grey Sheep. Filigran, schlicht, und sehr passend zu nem Oldie von mir aus gesehen.
  12. Kanton SO macht freiwillige Fz-Prüfungen. Periodische wurden alle abgesagt.
  13. So heute war der MFK-Termin. Alles ohne Probleme bestanden, zum SIP Road haben sie nichts gesagt Veteraneneintrag hab ich auch erhalten :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information