Jump to content

Leandro

Members
  • Content Count

    193
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Leandro

  1. Reifen habe ich die BGM Classig, finde ich super. Auspuff den Sip Road 2.0 Bremsbeläge die Newfren Antiaqua Und vorne ein Escort Dämpfer Ich bin sehr zufrieden mit diesem Setup.
  2. Genau, han den BGM genommen und bin bisher rundum zufrieden
  3. -Bis ca. 120'000km -mit Klima -5-türig -wenn möglich 8 fach bereift -wenn möglich ab MFK
  4. Die Lüfterradabdeckung kansst du doch auch gut später noch montieren. Bei meiner 74er GTR ist jedenfalls ein anderer Reserveradhalter verbaut (original). Weiss jetzt nicht obs da Jahrgangstechnisch ubterschiede gab.
  5. Geht auch wenn du schön gleichmässig im Kreis die Lagerschale nach unten schlagen. Einfach aufpassen das nur auf den Ring geschlagen wird und nicht auf die Lagerfläche.
  6. Hier noch das Kerzenbild aktuell. Am Vergaser habe ich noch nichts gross abgestimmt.
  7. So ich gönne meiner frisch restaurierten GTR nun auch ein Plätzchen in der Gallerie. Die Vespa hatte einen Schaden. Alles neu aufgebaut, sandgestrahlt und lackiert, Motorrevision etc. gemacht. Der komplette Restaurationsbericht ist hier zu finden:
  8. Als ich meinen Betrag auf dem Handy nochmal angeschaut habe musste ich auch erst das Bild öffnen und vergrössern
  9. Der Preis ist stolz. Habs mir lange überlegt vor der Bestellung, aber ich finde er ist den Preis wert.(für mich) Der am meisten daran erfreute sich der MFK-Experte
  10. Was ich noch allen schweizern empfehlen kann...die Kennzeichenhalter von Grey Sheep. Filigran, schlicht, und sehr passend zu nem Oldie von mir aus gesehen.
  11. Kanton SO macht freiwillige Fz-Prüfungen. Periodische wurden alle abgesagt.
  12. So heute war der MFK-Termin. Alles ohne Probleme bestanden, zum SIP Road haben sie nichts gesagt Veteraneneintrag hab ich auch erhalten :)
  13. Guten Tag ich bin auf der Suche nach einer Tasche/Case für auf meinen Heckgepäckträger, damit ich bspw. Meine Arbeitssachen drin verstauen kann. sollte was schönes klassisches sein, das zu einer LF oldie passt. Kennt jemand eine gute Tasche/Case oder hat sogar eine abzugeben? Gruss Leandro
  14. Dichtung eingegangen denke ich nicht, die müsste ja extrem.eingegangen sein und wäre ja dann sehr unregelmässig von der Dicke gewesen... Evtl. Innen was verbogen? Weiss jetzt nicht wie diesed Licht genau aufgebaut ist.
  15. Blinker sind kein Problem, da ich in der Schweiz wohne :)
  16. Sieht ziemlich gleich aus wie der meiner GTR, also könnte GTR/Sprint Veloce/Sprint? sein
  17. Ja das hat sich definitiv gelohnt. War ein lehrreicher Prozess mit nem tollen Endergebnis :)
  18. Na dann viel Erfolg :) Die Farbe ist Grigio Polaris 200. In "echt" noch viel schöner..kommt auf den Fotos nicht so rüber.
  19. Ich habe fertig...flasche leer. Für das es mein erstes Vespaprojekt war, bin ich sehr zufrieden. Herzlichen Dank an alle die mir mit Ihrer Unterstützung dies ermöglicht haben. Besonderer Dank an @wladimir fürs Richten der Backen und weitere wertvolle Tipps. Und auch an @weissbierjojo den ich v.a. am Anfang oft mit vielen Fragen bombardiert habe.
  20. Das ist doch schon hilfreicher. Hab das einfach so übernommen wies vorher war. Und mir gefällts echt gut und findes stimmig...weiss ehrlich gegsagt nicht wies original war beim Grigio Polaris. Beim chiaro di luna wars rot. Vielleicht weiss da jemand anderes mehr dazu.
  21. @la volpe bei nem traurigen Smiley wäre ne kritik auch ganz hilfreich
  22. Leandro

    Das Gin-Topic

    Hab jetzt das ganze Topic kurz durchgelesen umd war erstaunt dass mein Lieblingsgin nur einmal ganz kurz erwähnt wurde. Meine Favoriten -Nordes (Traubenbasis statt Kornbasis) -Mombasa Club -Le Tribute -Whitley Neill Lemongrass & Ginger
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.