Zum Inhalt springen

pk50ss(autriche)

Members
  • Gesamte Inhalte

    506
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pk50ss(autriche)

  1. Suche für eine Vespa PK 50 ohne Blinker aber mit Bremslicht ein passendes 6V Polrad. (4 Spulen Zündung) KLEINER KONUS Pick up Zündung Dieses Modell ist in Österreich recht häufig verkauft worden. Sollte nicht beschädigt sein. Freundliche Grüße
  2. Monobank orig. Piaggio in Nos hätte ich. Mfg
  3. Ein Freund von mir sucht auch so ein Emblem. Er hat mittlerweile durch einen anderen sehr netten Vespa Fahrer eine Firma in Indonesien gefunden, welche diese als Nos verkauft. Soll er dir die Kontaktdaten geben? Mfg
  4. Warum hat der Lenker so eine schlechte Lackierung? Sieht aus wie Hammerschlag aus der Dose... Zerstört irgendwie den mega Aufwand deines Projekts.
  5. Danke, werd wahrscheinlich auch den zylinder mit 20er Dellorto wählen.
  6. Klingt interessant. Wo landet man da ungefähr bei der Bedüsung mit einem 20er Vergaser? Neben und Hauptdüse? Lg
  7. Meine 78er 50 Special im O Lack Chinablau. In Österreich ist die Farbe sehr selten.
  8. Ist eh Geschmackssache. Jeder soll seine Vespa gestalten wie er will. Ich würde halt keine PKS Trittleisten auf ein XL montieren.
  9. Pk trittleisten passen zum eigentlichen bestimmten Modell wesentlich besser.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information