Zum Inhalt springen

pk50ss(autriche)

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pk50ss(autriche)

  1. Weil sie 60kmh Bauartgeschwindigkeit hat . 50ccm , langes Getriebe , dicker Krümmer beim Topf Auspuff . Hätte glaub ich Papiere von einer XLS zwecks Hilfe bei der Anmeldung .
  2. Ja , gab es einige in Österreich . Nachfolgemodell der Pk50SS .
  3. Kotflügel hatte ich bis heute Nachmittag . Leider schon verkauft
  4. YSS ist wirklich Schrott , so wie Freakmopeds Beiträge
  5. Kommt wie bei allen Dingen auf den Zustand an .
  6. Meine hat mehr Patina dafür aber komplett O. Lack . PK125S aus Italien . Die Farbe gab es in Österreich aber auch .
  7. Wurde die Special verkauft oder liegt das Projekt jetzt auf Eis ? LG Stephan
  8. Meine 78er Blinkerlose P125X . O. Lack . Seltene Orange Lackierung an dem Blinkerlosen Modell .
  9. 6v Zündung könnte sein . Gab ein Polrad mit dickem Konus für 6V
  10. Am besten gleich auf die PK XL 1 Gabel umbauen . Die V50 Bremse vorne Nervt ja nur .
  11. Normalen PK s Kabelbaum rein und fertig . Gibt's eh um ganz kleines Geld im Netz....
  12. Mein pk 125 rahmen kostete 400 gerade aus .
  13. Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich mir einen NOS Rahmen aus Italien holen . Sowas gibt es noch in Italia . Sowas hab ich mal mit einer blinkerlosen Pk 125 gemacht .
  14. Das war eine fa italia . qualität war in Ordnung . lackieren musste ich aber trotzdem .
  15. Ich hab heuer ein neues px alt lenkrohr vom scooter center gekauft und verbaut . qualität war in ordnung . lackieren musste ich es trotzdem .
  16. Schau mal ob der runde Stecker ab ist Nähe der Schwinge und Kickstarter .
  17. Die schnellste spürbare Leistungssteigerung erhälst du wenn du mal die hässliche Box abmontierst .
  18. Mach doch mit der Möhre was du willst wenn du Tips von zahlreichen jahrlangen erfahrenen Vespafahrer NICHT annimmst . Ich hab Pk Modelle gern , aber es gibt weitaus bessere / schönere Vespa Modelle . Schleif die Kiste mit der Flex ab und streich Sie in deinem Blauton . oder zerleg sie und pflanze Blumen ein . Auch gut . Das 75ccm Setup kann man 1000fach nachlesen hier . Weiss nicht wo dein Problem ist . 75ccm Zylinder Marke Scheissegal 16/16 , 19/19 . 20/20 Vergaser Polini Schnecke . Sito Topf usw.... 16er Primär Marke Scheissegal ( falls langes Getriebe verbaut ist . Wenn nicht 3.72 Primär . Du kannst nur grosse Sprüche klopfen und nicht schrauben . wartest wahrscheinlich darauf dass wir d. Reibn zambaun... In diesem Sinne . Viel Spass .
  19. Check mal den Blinkerschalter . oft löst sich eine Lötverbindung . kann natürlich auch ein kabel vom Blinkerschalter zum Kabelbaum ( unter Kaskade) aufgescheuert sein . Mfg
  20. Wenn du MAL in den Shops stöbern würdest , würdest du sehen daß es nur ein Primärrad für PK mit 16 Zähnen gibt . Hersteller ist da egal . Ich würde erst sicher gehen ob du überhaupt ein langes Getriebe verbaut hast . Deswegen würd ich d. Motor ausbauen und nachsehen .

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.