pk50ss(autriche)
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von pk50ss(autriche)
-
P125X ohne Blinker . Restauriert .
- PK 50 XLS wo kommt die her
- PK 50 XLS wo kommt die her
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Kotflügel hatte ich bis heute Nachmittag . Leider schon verkauft
-
Bitubos vs. Stoßdämpfer SIP Performance vs. YSS
YSS ist wirklich Schrott , so wie Freakmopeds Beiträge
-
Pk 50 Sparmodel
pk50ss(autriche) antwortete auf Dom23's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerKommt wie bei allen Dingen auf den Zustand an .
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Meine hat mehr Patina dafür aber komplett O. Lack . PK125S aus Italien . Die Farbe gab es in Österreich aber auch .
-
Kotzeriders SS 50 Replica
Schade
-
Kotzeriders SS 50 Replica
Wurde die Special verkauft oder liegt das Projekt jetzt auf Eis ? LG Stephan
-
P125X Ohne Blinker O. Lack Orange
- das Jahrhundert Projekt
- Pkxl1 blinkerlos/Sparversion
- Pkxl1 blinkerlos/Sparversion
-
Stoßdämpfer PK SS
Am besten gleich auf die PK XL 1 Gabel umbauen . Die V50 Bremse vorne Nervt ja nur .
-
PK 50 SS Batterie und E-Starter ausbauen
Normalen PK s Kabelbaum rein und fertig . Gibt's eh um ganz kleines Geld im Netz....
-
Vespa PK50 Xl1 Rush - Wiederaufbau - Aktuell: Kabelverlauf Anlasserkabel im Rahmen, wie?
-
PK125 Unfall
Mein pk 125 rahmen kostete 400 gerade aus .
-
PK125 Unfall
Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich mir einen NOS Rahmen aus Italien holen . Sowas gibt es noch in Italia . Sowas hab ich mal mit einer blinkerlosen Pk 125 gemacht .
-
PX-Alt Schwinge - alternative zu F.A. Italia ?
Das war eine fa italia . qualität war in Ordnung . lackieren musste ich aber trotzdem .
-
PX-Alt Schwinge - alternative zu F.A. Italia ?
Ich hab heuer ein neues px alt lenkrohr vom scooter center gekauft und verbaut . qualität war in ordnung . lackieren musste ich es trotzdem .
-
Elektrik PK50s ausgefallen
Schau mal ob der runde Stecker ab ist Nähe der Schwinge und Kickstarter .
- Vespa PK 50 SS
-
Vespa PK 50 SS
Mach doch mit der Möhre was du willst wenn du Tips von zahlreichen jahrlangen erfahrenen Vespafahrer NICHT annimmst . Ich hab Pk Modelle gern , aber es gibt weitaus bessere / schönere Vespa Modelle . Schleif die Kiste mit der Flex ab und streich Sie in deinem Blauton . oder zerleg sie und pflanze Blumen ein . Auch gut . Das 75ccm Setup kann man 1000fach nachlesen hier . Weiss nicht wo dein Problem ist . 75ccm Zylinder Marke Scheissegal 16/16 , 19/19 . 20/20 Vergaser Polini Schnecke . Sito Topf usw.... 16er Primär Marke Scheissegal ( falls langes Getriebe verbaut ist . Wenn nicht 3.72 Primär . Du kannst nur grosse Sprüche klopfen und nicht schrauben . wartest wahrscheinlich darauf dass wir d. Reibn zambaun... In diesem Sinne . Viel Spass .
-
PK S Blinker Problem
Check mal den Blinkerschalter . oft löst sich eine Lötverbindung . kann natürlich auch ein kabel vom Blinkerschalter zum Kabelbaum ( unter Kaskade) aufgescheuert sein . Mfg
- Vespa PK 50 SS