m0ritz

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über m0ritz

  • Rang
    talent

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    offenbach am main

Letzte Besucher des Profils

217 Profilaufrufe
  1. Hab ich, von der roten. Aber mehr schlecht als recht
  2. Papiere vorhanden, Rahmen ist Schnurgrade. Allerdings wurde da Platz für nen Gaser und Auspuff gemacht. Sprich Vergaserloch ausgeschnittenen, unten auch offen, Stehblech raus und am Heck ne Aussparung
  3. Jip, habe aber leider nur den Rahmen. Pink ohne Blinker
  4. Hier sind meine. Links ist der Neuzugang. Die in der Mitte musste ich schlachten und hatte vor das ganze gelump und die rosane zu stecken. Kommen jetzt aber beide weg und ich widme mich dem Neuzugang. Ist definitiv weniger Arbeit
  5. Suche Pk 50 teile

    Ich glaube ich habe noch nen polini 50 rumliegen. Evtl. Aber nur Zylinder+kopf. Ich gucke gleich mal und schick dir ne PN. Gruß Moritz
  6. Suche monositzbankbezug v50

    Gerne rattig, aber nicht verfault. Verfault habe ich schon! Wenn ihr mal eure Sitzbank neu bezogen habt/vor habt zu beziehen, bietet mir doch bitte den alten an. Gruß Moritz
  7. Suche monositzbankbezug v50

    Hi, Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Bezug für die monositzbank. Gerne mit Gebrauchsspuren. Gruß Moritz
  8. Blech-Klarlack-Owatrol

    Hi, Gespritzt oder gerollt? Was hast du mit der Kaskade und der Lenkerabdeckung gemacht? Gruß Moritz
  9. Rahmen v50

    Hallo, Ich suche zum Tausch einen brauchbaren/überschaubaren v50 Rahmen. Gruß Moritz
  10. Roberta hatten wir auch schon, die hatten allerdings Blinker. Obwohl die Farbe passt. Aber wie gesagt, würde sie gerne tauschen
  11. Hallo, ich würde gerne mein Projekt tauschen. Was ich zu bieten habe: Rahmen pk50xl1 original ohne Blinker in olack rosa + Papieren Rahmen pk50xl1 Schlachtrahmen + Papieren inklusive sämtlicher Anbauteile ohne Motor (kann auch getauscht werden, ungeöffnet dr85), ohne Gabel Was ich suche: Einen brauchbaren v50 Rahmen. Lack ist egal, er sollte gerde sein und keine Durchrostungen haben. Am besten mit Papieren (bzw. alles was man braucht um sich umstandslos neue Papiere zu besorgen) gerne mit weiteren Anbauteilen ggf. kann man auch über einen Wertausgleich reden. Warum? Ich fange jetzt erst an das Schweißen zu lernen. Das will ich nicht unbedingt an einem eher seltenen Rahmen machen. Außerdem spricht mich momentan der Look von Ratten mit nacktem konservierten Lack an. Auch da ist mir der Lack der Blinkerlosen eigentlich zu schade für. Und halt der Plastikpart der Pk ein Dorn im Auge. Auch sollte sie am besten original wieder aufgebaut werden. In diesem Sinne, alles geht, nichts muss der Moritz
  12. Komm vorbei, bring nen Tauschrahmen mit und dann kannste damit machen was du willst . Bis ich wig drauf habe sind Verbrennungsmotoren wahrscheinlich schon lange verboten
  13. So, Jetzt noch ein zwei YouTube how-to s und dann kann das hier vielleicht mal weiter gehen