m0ritz

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über m0ritz

  • Rang
    talent

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    offenbach am main

Letzte Besucher des Profils

65 Profilaufrufe
  1. Sehr gut, danke. Bin momentan aber an dem Punkt an dem das Rosa gehen muss. Das entscheidet sich aber erst wenn geschweißt wurde. Außerdem werde ich erstmal den Motor neu lagern und dichten. Und da ich immer nur häppchenweise Zeit habe kann das noch dauern. Der Winter ist ja noch lang. Ist das Handschuhfach nen Standard Handschuhfach? Gruß Moritz
  2. Nicht das ich mit dem Teil noch was in den Motor gesteckt kriege
  3. Einfach auf die Seite gelegt...
  4. das war auch mein erster Gedanke. Ich hab ja noch den Rahmen von der Unfall xl1. Sind die angeschweißten Verstärkungen überhaupt notwendig? sonst würde ich davon etwas rausflexen um Fleisch zu bekommen.
  5. Ich gehe davon aus, dass die alle keine geschnittenen Spritzschutz/Radkasten/Vergaserraum/wasauchimmer haben?
  6. Hi, Also aufbauen werde ich sie ganz sicher. Ich hoffe, dass ichan soviel wie möglich Originalteile komme. Das hängt jetzt auch stark am "Vorbesitzer".Zur Not werden Teile immer wieder ergänzt bzw. ersetzt. Aber die Farbe... . Momentan mache ich mir aber ehrlich gesagt mehr Gedanken darüber wie ich den Vergaserraum wieder einigermaßen zu bekomme. Bin bis jetzt nur pnp 75ccm gefahren und habe keinerlei Erfahrung mit geflexten Innenräumen. Muss der überhaupt dicht sein? Bin ich sonst alle drei Monate damit beschäftigt Vergaser und Luftfilter zu reinigen? Bzw. Besteht nicht die gefahr, dass immerwieder Dreck reingezogen wird? Aber auf dein Angebot komme ich sicher wieder zurück.
  7. Sehr cool, danke. Dann gucke ich mal was davon noch alles übrig geblieben ist. Hoffe er meldet sich heute Abend. (Und dann muss er noch einem Tausch gegen die normalen xl1-Teile zustimmen. Gruß Moritz
  8. Ich sehe nur noch Rosa ....
  9. Ich hab nochmal ne Frage, Der Vergaserraum würde ja heftig beschnitten. Den Boden werde ich russisch mit nem alublech und sikaflex oder irgendeinem anderen Karosseriekleber flicken. Der Ausschnitt um den Ansaugbalg ist auch deutlich erweitert. Sollte das auch irgendwie verschlossen werden, oder kann ich den Gaser einfach so dranschmeissen? Gruß Moritz
  10. Das wäre nett
  11. Hab den Beitrag vorhin auch während der Suche nach ner Roberta gesehen. Ich tendiere aber zu VULVARINE
  12. Geht so... Derjenige von dem ich den Rahmen habe, hat sie wohl komplett gekauft und dann zerpflückt um Ersatzteile zu bekommen?! Sollte ich weitere Anbauteile im olack von ihm bekommen und mein Budget noch ausreichen überlege ich es mir nochmal. Sollte eigentlich ne Wichskiste aus den Resten von ner Unfall pkxl1 XL werden. Verdammter Mist!
  13. Der Tacho ist ein XL Tacho mit Logo statt Tankanzeige?
  14. Zur Reperatur oder auf Dauer? Würde mich Mal interessieren was da alles dran ist wenn sie komplett ist. Und bei dem Lack schwenke ich zwischen und
  15. Ich bin mir sogar recht sicher, dass das olack ist. Oder derjenige, der die lackiert hat hat sich die Mühe gemacht und wieder diese komischen Schaumstoffmatten reingeklebt.