Zum Inhalt springen

Freakcity-racer

Members
  • Gesamte Inhalte

    404
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Über Freakcity-racer

  • Geburtstag 07.04.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Franken
  • Scooter Club
    Drunken Monkeys Sc.

Letzte Besucher des Profils

5.821 Profilaufrufe

Leistungen von Freakcity-racer

pornstar

pornstar (5/12)

9

Reputation in der Community

  1. Da wollte ich das Topic nicht zu Müllen drum hab ich erst hier gefragt. Is ja auch ne kurze Technik frage eigentlich ... Wie gesagt hab auch schon das Topic rauf und runter die letzten 2 Tage. Nur fündig wurde ich nicht.... leider
  2. Doch darf jeder wissen ... Hatte nur Angst das ich sie nicht finde, wenn es eine gibt. Suche hab ich schon ... Leider auch das lamda lambretta Topic komplett. Da haben zwar welche das Set... da scheint es aber zu funktionieren. Habe das Teil auch mal am Roller eingebaut und getestet ob es was Anzeigt(leider nur Striche) Drum wollte ich wissen ob man sie länger warm fahren muss oder ob ich mir das sparen kann und das Ding zurück schicken muss. gruß
  3. Hi habe das Set mit der 2 Pol. Lamdasonde Das set ist neu und eig nicht gebraucht.Wenn ich es zusammenstecke zeigt das display 3 Striche. In der Anleitung steht Fehler -> Sonde nicht vorhanden oder nicht angeschlossen. Meine Frage ist: Muss die erst warm werden das sie hier was Anzeigt, oder ist sie Defekt? Wäre für eine Antwort via Pn sehr glücklich. gruß Holger
  4. Hi habe das Set mit der 2 Pol. Lamdasonde Das set ist neu und eig nicht gebraucht.Wenn ich es zusammenstecke zeigt das display 3 Striche. In der Anleitung steht Fehler -> Sonde nicht vorhanden oder nicht angeschlossen. Meine Frage ist: Muss die erst warm werden das sie hier was Anzeigt, oder ist sie Defekt? Wäre für eine Antwort via Pn sehr glücklich. gruß Holger
  5. Freakcity-racer

    Freakcity-racer

  6. Alter... du bist ja schneller wie die Feuerwehr! Wahnsinn das die Kiste schon Läuft. Was drückt die den etz?Und hast das mit dem Wasseranschluss lösen können, den es raus gedrückt hat. gruß
  7. Sieht ja top aus! Wie is der Bolzen abstand? Passt der evtl auch auf nen Malossi MHR?
  8. ich meinerseits.. würde das mit den kurzen nicht empfehlen... Da der Malle ja auch gern recht heis wird nach meiner Erfahrung. Darf aber jeder gern machen, wie er die Erfahrung gemacht hat
  9. Ich wie gesagt auf dem alten malossi bin sehr zu frieden ist jetzt ein schöner Tourer und für die Stadt kernig aber nicht zu laut.
  10. hat einer nen Link für das entdrosseln? Dann können die Herren da weiter diskutieren.
  11. Eng ist es bei mir auch... Musste erst den Krümmer Montieren und dann den Pott und danach alles gar festschrauben. Habs anders versucht ...ging nicht. Sonst ist es schon echt eng aber nacharbeiten musste ich zb. nix an der Stelle.
  12. Also das mit der Feder hab ich mal gekonnt so gelöst, das ich die laschen nach oben gebogen habe... man will ja nicht so sein Mein Fazit: Nach 20 Km Test Hab nach was leisem gesucht was trozdem bums hat und bin absolut nicht enttäusch worden. Für die Stadt ist der echt angenehm. Vorher hat mich rechts der vergaser angebrüllt der aus der backe spitzt und links der Auspuff. Jetzt hab ich nen schönen potenten Tourer mit dem ich demnächst mal die Fränkische Schweiz unsicher machen werde. Klar SZ müssen auch ein wenig runter... aber tatsächlich gefällt mir das grad wie es ist. Prüfstand hab ich leider nicht, aber Popometer sagt druck in allen lagen, eben schöner Tourer/Cruser für City und kurze über Land Fahrten.
  13. So nun will ich auch mal berichten.... Hab die 125er Box gekauft und gestern auf den 136er geschnallt. Sz waren allerdings sehr hoch. Stup: Malle136 1. Generation (127/189) 51 Hub,25er Gaser Sicher sind das keine Box zeiten aber für nen vergleich reicht es ... Box vs. Franz 1. Lautstärke Standgeräusch Box 84 db , Franz 89 Hoch gedreht ...Box 89 db gegen 104 db 2. Fahreigenshaft Box kommt schön von unten und macht ab 4500 ca. laune und breites Band. Bei 110 fehlt der box der saft oben raus wo der franz klar drauf legt. Franz lt. Tacho Pk Lusso 120 Kmh , Box 110 Passform ist gut!Nur wie die Vorredner schon geschrieben haben die Feder die dabei ist ist zu lang. Bin begeistert da hat sck mal nen tollen Auspuff gebaut. Bin gespannt wer da den ersten dicken Krümmer dafür baut. gruß
  14. schon bestellt den Schlauch ... hoffentlich wird er bald geliefert.
  15. Hi kann mir jemand sagen welche qk ich anpeilen soll mit Malle mk2 GG auf 54 Hub. Soll ehr der Daily cruser werden.... Fussdichtung bin ich auch noch am überlegen ob 8mm oder weniger...Kla muss dann was unter den Kopf ,wo wir bei der nächsten frage währen. Weis einer wo ich kopfdichtungen bekomme für den malle? gruß Holger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information