Jump to content

Freakcity-racer

Members
  • Content Count

    382
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

1 Follower

About Freakcity-racer

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 04/07/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Franken
  • Scooter Club
    Drunken Monkeys Sc.

Recent Profile Visitors

3713 profile views
  1. Kannst du sagen auf welche Sz der gefräst wurde?
  2. Hi kann mir jemand sagen welche qk ich anpeilen soll mit Malle mk2 GG auf 54 Hub. Soll ehr der Daily cruser werden.... Fussdichtung bin ich auch noch am überlegen ob 8mm oder weniger...Kla muss dann was unter den Kopf ,wo wir bei der nächsten frage währen. Weis einer wo ich kopfdichtungen bekomme für den malle? gruß Holger
  3. Hi, wollt mich nochmal melden und ein abschließendes Wort verlieren. Erstma danke an alle die hier versucht haben zu helfen Nach dem ich neulich nunmehr das 3. mal stehen gebieben bin und diesmal 3 Km schieben durfte hatte ich die Schnauze voll. Pk Zündung(5 kabel) auf ebay geschossen, alte raus und angeschlossen wie gehabt Rot weis grün (cdi) blau schwarz (an bord) und grün nochmals runter auf Schloss von Cdi. Weiter musste hier nichts geändert werden zum glück. Und siehe da ... etz is ruhe die Kiste fährt und es läuft alles top! Mein Fazit ... 12V Unterbrecher Fangt nich an zu Rep. rauswerfen, umklemmen und gut! Spart viel zeit und nerven. gruß Holger
  4. Hi suche für rechte montage einen Lastenseitenwagen von Squire. Vielleicht weis jemand was oder kann helfen. Gruß Holger
  5. Kann mir zufällig einer sagen ob ich das Lüfterrad evtl beibehalten kann bei Umrüstung?
  6. @ leckmaul die hatte ich auch schon im Visier und getauscht... trozdem nicht besser ehr dann schlechter. Übrigens Kerzenbild is Braun bis schwarz Kerze Is org. ne ngk (?fällt mir grad net ein ) hab die dann mal gegen ne Bosch w3ac getauscht. Funken is blau und eig schön... Sag ja mir gehen langsam die Ideen aus.... aber was wäre das gsf ohne fröhliches rätseln Moin bin ich aus dem haus und Do besorg ich mir dann mal Teile zum messen und Versuchen... gruß
  7. Hatte ich auch schon im verdacht...obwohl alles gut aussieht. Werte hat zum messen zufällig keiner oder ? Würd mich schon interessieren wie und ob mans irgentwie Raus messen kann. Werd mir am Do mal die andere Grundplatte holen und vergleichsmessungen machen.
  8. Keil sitzt! Die Nut is zwar nich die allerbeste( Hab da schon schlimmere gesehen, ausserdem muss ja Haupsächlich der Konus halten ) ...aber Hab ihn soweit mit Loctide fixiert.
  9. Hi danke für die Antworten. Wie Alt das ganze ist kann ich nicht sagen. Der Roller ist Bj. 81,nehme an das ist noch die 1. Zündung. Gebe zu ich hatte mit so einer auch noch keine Berührung (bisher bei allen andern hab ich den Fehler gefunden) Komisch ist halt das das ding nach dem einstellen meist schlechter ist als zu Anfang. Es wandert auch der Zzp. mittlerweile... Andere Zündspule wird ich mir die Tage bei nem Bekannten ausborgen mal sehen ob die Geht. Spritzufuhr geht da sie ja anfangs auch gefahren ist ohne Probleme Ot wurde ermittelt mit ot Sucher marke Eigenbau (Wa bisher überall sehr exakt ;-)) Wie kann ich feststellen ob das Polrad endmagnetisiert ist? Was mir spanisch vor kommt ist das es erst ging und dann je länger die fahrt desto schlechter wurde es. Umrüstung auf Kontaktlos geht das so einfach?Muss da nich der kabelbaum raus? Kommen ja Aktuell nur 3 Kabel von der Zündung Blau Grün und Schwarz gruß
  10. Hi, ich brauch mal eure Hilfe... sonst wird ich noch zum Hirsch. Hab ne V50 mit Unterbrecherzündung wie in den Bildern zu sehen. die Geschichte: Roller hatte ein Vollgas rucken was sich auf die Leistung auswirkte (75er Dr ist verbaut). Abblitzen ergab falscher Zündzeitpunkt. Also aufgemacht und eingestellt auf 18Grad. Danach ging gar nix mehr...Also auch Kondensator Neu. Nun ging sie 1 Tag. Danach immer schlechter und wieder Rucken. Zündung nochmals raus... Kabel neu und nach gelötet. Unterbrecher eingestellt auf 0,35-0,4 mm Nun will sie nur schlecht anspringen mehr bis garnicht.... Nun meine Frage: Was kann ich messen an dem ding? Welche Werte sollten vorhanden sein? Und nein ein umrüsten auf ne andere Zündung ist gerade nicht mölich da der Besitzer bei dieser Sch...önen Zündung bleiben will. weis nicht mehr weiter... Gruß Holger
  11. Is die masslich anders als der Rest? hab immer das Gefühl das mir die kulu leicht Durchrutscht.Ab ner bestimmten Drehzahl geht die kulu durch und der Gang raus... hab scho: Züge gelöst feder lth neue schaltraste Ausdistanziert...
  12. Hi kurze Frage Pkxl1 Block mit harz5 Kulu und xl2 Deckel 4mm distanziert. Welche Druckplatten benutzt ihr da? gruß
  13. Hi Suche ein correos Winschild Maske+ grosser Scheibe Bitte alles anbieten. gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.