Jump to content

Freakcity-racer

Members
  • Content Count

    398
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Freakcity-racer

  1. Alter... du bist ja schneller wie die Feuerwehr! Wahnsinn das die Kiste schon Läuft. Was drückt die den etz?Und hast das mit dem Wasseranschluss lösen können, den es raus gedrückt hat. gruß
  2. Sieht ja top aus! Wie is der Bolzen abstand? Passt der evtl auch auf nen Malossi MHR?
  3. hast du a Bild von dem montierten Ersatzradhalter ? gruß Holger
  4. ich meinerseits.. würde das mit den kurzen nicht empfehlen... Da der Malle ja auch gern recht heis wird nach meiner Erfahrung. Darf aber jeder gern machen, wie er die Erfahrung gemacht hat
  5. Ich wie gesagt auf dem alten malossi bin sehr zu frieden ist jetzt ein schöner Tourer und für die Stadt kernig aber nicht zu laut.
  6. hat einer nen Link für das entdrosseln? Dann können die Herren da weiter diskutieren.
  7. Eng ist es bei mir auch... Musste erst den Krümmer Montieren und dann den Pott und danach alles gar festschrauben. Habs anders versucht ...ging nicht. Sonst ist es schon echt eng aber nacharbeiten musste ich zb. nix an der Stelle.
  8. Also das mit der Feder hab ich mal gekonnt so gelöst, das ich die laschen nach oben gebogen habe... man will ja nicht so sein Mein Fazit: Nach 20 Km Test Hab nach was leisem gesucht was trozdem bums hat und bin absolut nicht enttäusch worden. Für die Stadt ist der echt angenehm. Vorher hat mich rechts der vergaser angebrüllt der aus der backe spitzt und links der Auspuff. Jetzt hab ich nen schönen potenten Tourer mit dem ich demnächst mal die Fränkische Schweiz unsicher machen werde. Klar SZ müssen auch ein wenig runter... aber tat
  9. So nun will ich auch mal berichten.... Hab die 125er Box gekauft und gestern auf den 136er geschnallt. Sz waren allerdings sehr hoch. Stup: Malle136 1. Generation (127/189) 51 Hub,25er Gaser Sicher sind das keine Box zeiten aber für nen vergleich reicht es ... Box vs. Franz 1. Lautstärke Standgeräusch Box 84 db , Franz 89 Hoch gedreht ...Box 89 db gegen 104 db 2. Fahreigenshaft Box kommt schön von unten und macht ab 4500 ca. laune und breites Band. Bei 110 fehl
  10. Suche Polini Banane für 30-50 Euro inkl. Versand kann auch defekt sein. Gruß Holger
  11. Schau mal ebay Kleinanzeigen da verkauft einer was aus Mainleus. id:1401266226 gruß
  12. Suche einen Dellortho 25 mm Phbl Bs für unter 50 Euro. Wer was hätte bitte PN. Gruß Holger
  13. schon bestellt den Schlauch ... hoffentlich wird er bald geliefert.
  14. Hätte auch Interesse wenn sie nich schon weg ist...;-)
  15. Kannst du sagen auf welche Sz der gefräst wurde?
  16. Hi kann mir jemand sagen welche qk ich anpeilen soll mit Malle mk2 GG auf 54 Hub. Soll ehr der Daily cruser werden.... Fussdichtung bin ich auch noch am überlegen ob 8mm oder weniger...Kla muss dann was unter den Kopf ,wo wir bei der nächsten frage währen. Weis einer wo ich kopfdichtungen bekomme für den malle? gruß Holger
  17. Hi, wollt mich nochmal melden und ein abschließendes Wort verlieren. Erstma danke an alle die hier versucht haben zu helfen Nach dem ich neulich nunmehr das 3. mal stehen gebieben bin und diesmal 3 Km schieben durfte hatte ich die Schnauze voll. Pk Zündung(5 kabel) auf ebay geschossen, alte raus und angeschlossen wie gehabt Rot weis grün (cdi) blau schwarz (an bord) und grün nochmals runter auf Schloss von Cdi. Weiter musste hier nichts geändert werden zum glück. Und siehe da ... etz is ruhe die Kiste fährt und es läuft alles top!
  18. Hi suche für rechte montage einen Lastenseitenwagen von Squire. Vielleicht weis jemand was oder kann helfen. Gruß Holger
  19. Kann mir zufällig einer sagen ob ich das Lüfterrad evtl beibehalten kann bei Umrüstung?
  20. @ leckmaul die hatte ich auch schon im Visier und getauscht... trozdem nicht besser ehr dann schlechter. Übrigens Kerzenbild is Braun bis schwarz Kerze Is org. ne ngk (?fällt mir grad net ein ) hab die dann mal gegen ne Bosch w3ac getauscht. Funken is blau und eig schön... Sag ja mir gehen langsam die Ideen aus.... aber was wäre das gsf ohne fröhliches rätseln Moin bin ich aus dem haus und Do besorg ich mir dann mal Teile zum messen und Versuchen... gruß
  21. Hatte ich auch schon im verdacht...obwohl alles gut aussieht. Werte hat zum messen zufällig keiner oder ? Würd mich schon interessieren wie und ob mans irgentwie Raus messen kann. Werd mir am Do mal die andere Grundplatte holen und vergleichsmessungen machen.
  22. Keil sitzt! Die Nut is zwar nich die allerbeste( Hab da schon schlimmere gesehen, ausserdem muss ja Haupsächlich der Konus halten ) ...aber Hab ihn soweit mit Loctide fixiert.
  23. Hi danke für die Antworten. Wie Alt das ganze ist kann ich nicht sagen. Der Roller ist Bj. 81,nehme an das ist noch die 1. Zündung. Gebe zu ich hatte mit so einer auch noch keine Berührung (bisher bei allen andern hab ich den Fehler gefunden) Komisch ist halt das das ding nach dem einstellen meist schlechter ist als zu Anfang. Es wandert auch der Zzp. mittlerweile... Andere Zündspule wird ich mir die Tage bei nem Bekannten ausborgen mal sehen ob die Geht. Spritzufuhr geht da sie ja anfangs auch gefahren ist oh
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.