Freakcity-racer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Freakcity-racer
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Sip Lusso Tacho Angeschlossen auf Pk ...alles geht bis auf Tankanzeige Verkabelung nach Vorschrift wie in Anleitung was kann falsch sein...? P.S. Tankanzeige ging vorher ...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hab etz nochmal den Nachbarn gequält ... Habs gefunden! Man sollt halt den stecker richtigrum rein stecken dann geht auch alles Danke nochmal für die schnelle Unterstützung! Bin dan mal weg den Bock wieder zam schrauben ...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Die Anzeigeleuchten für fern und Abblendlicht gehen auch nicht ... Weist du da zufällig was
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
oh man.... Danke habs kapiert hab schon an meinem Verstand gezweifelt ... wie gesagt wa grad etwas verwirrt. Aber Danke nochmal!!!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hä dann steh ich jetzt auf dem Schlauch ....?? Hätt aber gern das der normal Tacho anzeigt. hab auch schon den Knopf gedrückt aber ausser das er unten im Digitalfeld umspringt macht er aber nix... Wie krieg ich den dazu das er mir normal die Geschwindigkeit anzeigt ?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Nein der zeigt mir die Drehzahl im Zeigerfeld 0-120 Kmh obwohl eig nix angeschlossen ist ausser die box und der Stecker mit der 7er Belegung
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Sorry bin grad irgentwie verwirrt... Die Frage ist: Warum mein Tacho (Sip Pk ) der eig. nur analog über die Tachowelle die Geschwindigkeit zeigt . mir eine Drehzahl an ...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hi da ich grade einen Sip Tacho montiert hab und der irgentwie nur die Drehzahl anzeigt (analog: heist der Geschwindigkeitszeiger zeigt die Drehzahl an...) und ich grad am suchen nach der Lösung des Problems bin. Wollt ich mal hier fragen ob das schon jemand mal hatte. P.s. in der Suche bin ich nicht fündig geworden....
-
Touren Setup
Kurze Zwischenfrage.... Was meint ihr? Eignet sich der Polini evo als Tourendampfer? Wenn ja mit was für Steuerzeiten würdet ihr fahren? hätte da an folgendes Setup gedacht Polini evo mazu rennwelle org ets Repro Auspuff 28er Dello mit Drehschieber stutzen Übers 2,56
-
Malle 136 Diskussionstopic
Weis jemand ab wann ich den neuen Malle kaufen kann? Bzw wo
-
Malle 136 Diskussionstopic
Weis jemand ab wann es den neuen zu kaufen gibt? oder hab ich was überlesen ... Wär schön wenn malossi mal ne Version aller evo in Alu macht *Träum*
-
Was gabs alles für 70er und 80er Sportauspuffanlagen?
Hab hier auch noch einen gefunden... Ist ein Proma Polymer mit dgm Nr. Orginal Unterschied zum Polini ist das der Krümmer wo man ihn zusammensteckt 1 1/2 mal so breit ist. Bringt auch gut Leistung auf der Fuffi 10-20 Kmh (nur durch stecken ) Vorteil: Angenehm Leise durch Polymerdämpfer.(leider nicht mehr Käuflich zu erwerben )
-
Wer kennt diese "einstellbaren Vergaserhauptdüsen"
Da hast du allerdings recht...was Falschluft betrifft.Bin ja auch nicht allwissend,hab das nur damals ne zeit verfolgt da das Thema mich auch interessierte da ich Probleme hatte bei mein malle den Gaser einzustellen und bin dann halt über die besagten Themen gestolpert und hab's dann irgendwann verworfen. Da du das Thema aber ja aktuell wieder anschneidest interessiert es mich natürlich auch Fakten zu erfahren...
-
Wer kennt diese "einstellbaren Vergaserhauptdüsen"
Hi kenne die Düsen auch schon länger hab ich aber etz ewig nicht gesehen ... Bzw dran gedacht . Soweit ich mich aber immer entsinnen kann, war das Problem damals eher bei diesen Düsen, das sie recht schnell undicht wurden(durch häufiges verstellen,Vibration etc.). Was dann folglicherweise zu Falschluft und Motorschäden führte und diese deshalb sich nicht durchgesetzt haben ... Hatte auch immer mit dem Gedanken gespielt mal eine zu kaufen und zu Testen. Bisher wurde aber nie was draus. gruß Holger
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
Find ich Etz nich soo schlim... Zu dem Umbau passt es doch recht gut. Die Sünde lag darin das Bodenbelag bis zur Gabel in 3mm zu machen...;-p
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
@brosi verstehst grad net. Steh auf der Leitung @brosi verstehst grad net. Steh auf der Leitung @brosi verstehst grad net. Steh auf der Leitung
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
Hier mal mein Beitrag zum ganzen... Steht so seit ca. 7 Jahren wenn nich länger schon in der Garage (wird auch ab und an bewegt ... ) Negatives konnt ich bisher nicht feststellen War mal ne Jugendsünde aus der Zeit in der es noch keine Rep. Bleche gab.
-
Malle 136 Diskussionstopic
Hier ein Bild vom Anfang...(wie gesagt vom fertigen hab ich keins gemacht...) Und hier Worauf es hinausläuft... Ansonsten normale Malle Bearbeitung Nur der steg wurde so angespitzt das das Gemisch schön von unten rauf kann
-
Malle 136 Diskussionstopic
Ne da muss ich leider Passen... Aber es ist nicht auf dauer Fahrbar das ganze glaub ich... is scho nimmer viel übrig von der Lauffläche und der Org Mallekolben is ja eh nicht das wahre Wenn ich ihn mal wieder Ziehe mache ich dann gerne Fotos und schick sie dir.
-
Malle 136 Diskussionstopic
-
Malle 136 Diskussionstopic
ja gibt es! allerdings nur in rohform hab grad die Bilder vom Fertigen Gehäse nicht zur Hand (sind auf nem anderen Rechner)
-
Malle 136 Diskussionstopic
Qk 0,9mm Auslass ? habs net gemessen ... sind ca 2-3mm rechts und links breiter und Trapezförmig
-
Malle 136 Diskussionstopic
Hier mal meine Kurve vom letzten Dienstag beim Sesc Schwabach leider Sponn der Drucker das nur die Kurve kam und nix anderes... Malle 51mm Hub Vollwange 32 Dello Vergaser Jonas 2,56 übers MMW Kopf V-tronic Steuerzeiten 192/128 Gehäusegesaugt (der Direkteinlass im Zyl wurde mit Platte zu gemacht!) Halt mal umgekehrt...