Zum Inhalt springen

Freakcity-racer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Freakcity-racer

  1. Danke Wird die Kiste dan nicht zu hoch?! Wie gesagt hatte ja den Cosa Dämper drin und da wurde die kiste schon übel hoch.
  2. danke! Gibts da noch was anderes oder ist das die einzige möglichkeit? Hatte mal zur Probe auch nen Cosa Dämpfer drin aber der Schlägt auch an... Denke mit der Verlängerung isses halt weng wackelig bzw dünn so wegen Bruchgefahr und so.
  3. Welchen Stoßdämfer nehme ich am besten hinten bei einem Gs3/Px 200 umbau?Das der Si24Gaser ohne schneiden rein geht? gruß Holger
  4. Hallo kurze Frage: Kann mir jemand sagen um wieviel länger der orginal Px Stoßdämpfer im gegensatz zum org. Pk ist. Falls jemand nicht nur die Maße sondern auch einen direkten vergleich als Bild hat wäre ich dankbar. Gruß Holger
  5. Hier der neuste Stand. Pobefahrt konnte leider noch nicht gemacht werden gab das Wetter noch nicht her. Hier noch mit Tassi V-vorce Membran und 34er Gaser außerhalb des Rahmens. Hier mit der Bestückung für die der Motor gebaut wurde:
  6. naja geht eig so weiß nich ob man es so sieht... aber das mit dem Bodenblech wird wohl auf mich zu kommen.
  7. So auch ich habs mal geschaft weiter zu machen... leider bin ich jetzt wieder an nem Punkt wo ich nicht weiter weis. Was meint ihr zum Beinschild meint ihr das muß runter oder besser Löcher stopfen. Den rest hab ich erstmal mit Fertan behandelt das es nicht weiter gammelt.
  8. Danke an alle die mir geholfen haben Das hilft mir schonmal weiter... werd mir das nochmal sehr gut überlegen mit der Sitzbank. Aber ne Denfeld kommt nich drauf das ist schonmal sicher! hatte das mit den Bolzen nur vorher noch nicht wirklich gesehen bzw drauf geachtet... bin eher aus dem SF bereich ist meine erste große. Werd aber berichten wies weiter geht. *danke nochmal*
  9. warum ist es nicht möglich da was hin zu machen? Weis blos nicht wie das mit der Aufnahme der federn gehen soll bzw ob es da nen speziellen Sitz gibt. Bilder wären sehr hilfreich gruß Holger
  10. Hi Gemeinde Wollt mal wissen ob mir einer Tipps geben kann wie ich den Schwingsattel auf 2 Feder optik umbauen kann für ne gs3. gruß Holger
  11. tank ausbauen und auf die seite legen wird scho gehen
  12. Also was ich jetzt rausgelesen hab hatten die meisten Probleme mit der Membran die darin verbaut ist... Viele lieben das Teil und hassen es aber auch da gehen die Meinngen auseinander.Heutzutage sollte man doch für die membran zumindest halbwegs ersatz bekommen wenn man sich was schneidet... für die SF is das Teil halt weng klobig wie ich finde...
  13. bei dem sollte er doch die beule vorn weg bekommen oder?! ist übrigens vom Prüfstand in Stockach dieses Jahr die Kurve...(glaub net das die werte so passen...) is übrigens die Kurve vom Pk monstersauger motor...
  14. Danke für den Tipp!!! So wie man lesen kann lieben und hassen ihn manche muß ihn wohl wirklich selbst mal testen... Meint ihr das teil bringt auf nem simonini 180° was?
  15. Hi mir ist vor einiger Zeit mal so ein Teil in die Hände gefallen. Ab und an hat man dieses früher mal an Zirri racern gesehen(auf Bildern) Wer kann mir zu diesem Teil was sagen. Vielleicht hat der eine oder andere so ein Teil selbst schon gefahren und kann mir was über die Leistungsausbeute sagen. gruß Holger
  16. Kauf dir nen Hammerzombi da hast Leistung und auch die Optik (kannst ihn ja rot noch anmalen;-))
  17. Wow!!! Da kommt man mal ne zeit net zum lesen des ganzen und dann rockt der junge so durch... *Hammer* Was ist das für ne bank wenn man fragen darf?
  18. Cool *Danke* hatte schon gesucht gehabt aber nix vernünftiges gefunden... Dann schick ich die anderen gleich mal zurück. Nen Adapter Für motor und Stußdämpfer hab ich Passt auch ganz gut. Brauch halt noch Rahmenkleinteile wie seitenbackenverschluß und so. Kann mir jemand sagen wie die das mit der Backe von der Batterie gemacht hatten wie die fest gemacht ist?!Mir kommen die Gewindestangen so klein vor. Kann mir jemand vielleicht auch erklären wie ich die Pk Gabel umfriemel bzw wie die in die Drehbank eingespannt wird...oder bietet das auch jemand an?
  19. Hi hab mir ne Gs3 zugelegt leider sieht das Bodenblch bzw die Querstreben etwas schlimm aus... Siehe Bild... Weis jemand wo ich da die richtigen bekomme? Hab schon welche bestellt gehabt beim großen Shop mit den drei Buchstaben leider sind diese falsch und eher eckig und nicht rund wie diese. Suche auch noch ne Umbaugabel od. org Hab zwar ne Pk xl2 gabel liegen hab aber nach großem Studieren der Topics immernoch nicht so wirklich geschnallt wie man das ganze in die Drehbank einspannt. Ziel des ganzen wird sein ein umbau auf Px 200 Motor für Langstreckenfahrten. gruß Holger
  20. danke für den link! selberbauen is natürlich auch ne variante aber so weit wenn ich scho wär... Brauche noch ne Gabel und neue querstreben unten am Trittblech hab zwar welche von Sip bestellt die Pssen aber nicht wirklich ... Weis jemand wo man orginale bzw nachbauten bekommt? Bin absoluter neuling was die großen alten vespas betrifft...
  21. Sorry das mit dem Schutzblech is grad überhaupt nicht mein fall... Aber das mit dem schnorchel gefällt mir immer besser! Gibts den noch irgentwo zu erwerben und wie sind die erfahrungen?
  22. Hi schöne Sache! Hab momentan in etwa das selbe vor mir. Welchen koti willste verbauen? und was hast du an der gabel verändert? Bin momentan weng unschlüssig welche Gabel ich in meine Gs3 reinpflanzen soll.... gruß Holger
  23. Hi brauch mal bitte eure Meinung Motor Mallossi 136 mit gs Kolben Lippenwelle,Direkt gesaugt mit eigenbau rüssel;-) Vergaser 25er Dello D222 Nadel 2.clib von oben Nd 58,Hd momentan ne 118er Schieber isn 40er Auspuff isn Curley Nun folgendes Problem beim vergaser einstelln... Wenn ich fahre bis halbgas geht alles sauber dann kurzes stottern(4-tackten?!) dann zieht er nach kurzem ruck sauber durch. Kerzenbild ist braun bis schwarz/trocken Wenn ich den Gashan langsam öffne zieht er sauber durch... wenn ich auf vollgas gehe stottert er wenn ich dann wieder zu mach leicht so auf 3/4 fängt er sich.(die theorie sagt ja fetter mit ner größeren Hd wirds aber nur schlechter) Wo muß ich nachbessern ... werd irgentwie nich herr der lage hab schon Düsen getauscht und Mischrohre, Nadeln meist wird er zu mager Sauber geblitzt ist er...17°v. Ot und dicht ist auch alles hab schon mit bremsenreiniger alles geduscht. Bräuchte ein paar tipps...muß nämlich zum Tüv und die sollen ihn net gleich wieder töten.... Gruß
  24. Oh man das 2. video kenn ich garnich ... Das Projekt von dem is aber auch der absolute Oberhammer Leistungsmäßig Würd aber die Membran hinten oben rein machen wenn scho so rießig hast einfach mehr Platz!Aber jedem wie ers beliebt...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.