Zum Inhalt springen

Buchi89

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Buchi89

  • Geburtstag 30.11.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Deutschlandsberg/Österreich
  • Interessen
    Vespa und Leistung;-)

Letzte Besucher des Profils

2.772 Profilaufrufe

Leistungen von Buchi89

member

member (3/12)

11

Reputation in der Community

  1. Buchi89

    Buchi89

  2. Mit welchen Verfahren arbeitet ihr die Bohrung nach um mehr Laufspiel zu bekommen?
  3. Hallo zusammen, Möchte mir einen Motor mit dem Polini Evo Direkt bauen, angestrebte Leistung ca.25PS Für den Motor hätte ich eine BGM 54 VWW und ETS Konus vorgesehen, was sagt ihr? Sind die Wellen besser als Anfangs oder gibt es noch immer Probleme, wie z.B. mit abgerissenen Pleueln? Danke schonmal! Mfg Buchi
  4. Hallo Leute Bräuchte eure Hilfe bei der Wahl von Nadel, HD und ND für einen Keihin 35AS für folgendes Setup: 57x51 Monofalc mit ovalem Auslass (wird mit 53Hub DRT Welle gefahren) Auslass gefräst Steuerzeiten Einlass 130° Auslass 190° QK1,2mm Falc Membran Ansauger Franz Danke schonmal! Lg Buchi
  5. Danke schon mal für die Tips! Wegen der Nadel, jjm und jjk müsste ich besorgen zur Zeit ist eine jhn verbaut, tuts die auch?
  6. Hallo zusammen, Bin gerade dabei meine Primavera Sommerfit zu machen, sprich einen neuen Motor einzubauen. Ich bräuchte nun einen Bedüsungsvorschlag, da ich mit dem verbauten Vergaser so gar keine Erfahrungen habe. Setup: Falc 57x53 Mono (einteiliger Auslass) Steuerzeiten: Einlass ca. 128° / Auslass ca. 188° /QK 1,3mm Drt 53er Welle Polini Membranansauger mit 30mm Schnüffelstück und Tassinari Membran Keihin PWK 28 Franz DF Wäre super wenn ihr mir mit der Wahl von HD, ND und Nadel weiterhelfen könntet, mir is klar das ich die genau Zusammenstellung am besten am Prüfstand abstimme aber ein Richtwert wo ich anfangen soll wäre super! Grüße Buchi
  7. Hat keiner eine Ahnung? Vllt. hat ja iwer von euch einen schaltplan?! Mfg Buchi
  8. Hallo zusammen Habe die Aufgabe eine Vespa Primavera ET3 auf 12V Bordspannung umzurüsten. Ich habe diesen Kabelbaum: http://www.scooter-center.com/product/9077004/Kabelbaum+VESPA+Vespa+125+ET3+VMB1+Modelle+ohne+Blinker?cat=C_V_VMB1T&catmatch=CAT_ELEKTRIK_KABEL Nun die Frage, was muss ich nun umlöten das der Kabelbaum für 12V geeignet ist. Danke schon mal. Mfg Buchi
  9. Franz D+F wäre mein Favorit , aber nirgends lieferbar!
  10. Hallo Leute Ich würde einen Auspuff für einen 57x51 Monofalcen suchen, Zylinder ohne Steg und der Auspuff muss unbedingt Seitenfachtauglich sein. Danke schon mal!
  11. Is voll der burner:) senkt die Drehzal von F1 niveau auf Straßenwalzen niveau:-)
  12. Wieso das? So schlecht kann er ja nicht sein?!
  13. Hallo Leute Weis von euch irgend wer ob dieser Auspuff Seitenfach tauglich ist? Beim sck wird geschrieben das er nicht passt, kann ich mir aber nicht vorstellen. Nach den Fotos schauts aus als es überhaupt kein Problem wär.
  14. Ihr meint nicht zufällig diesen Robert??? http://www.youtube.com/watch?v=BhkWhTh9UKs
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information