Mipe

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mipe

  • Rang
    newbie

Letzte Besucher des Profils

372 Profilaufrufe
  1. Servus. Nein da hat kein Clip mehr Platz.! Hatte mit midrange und Auslassbearbeitung 28 PS und der falc Auspuff legte noch ordentlich drauf an Leistung. Hab leider kein Bild vom Prüfstand Ergebnis. Hält die drt vww besser oder sollte die auch verschweißt werden?
  2. Keine Ahnung warum die welle eierte. Vlt. Wange verdreht? Hab vor 300km den Zylinder gezogen um den Auslass zu bearbeiten. Ich weiß nicht mehr ob ich den Kolben auch ausgebaut hatte, wenn nicht lief der 1000km mit den Clips. Die Welle began erst vor kurzem Unwucht zu laufen.
  3. Wenn der Clip nicht in der Nut war läuft der bestimmt keine 300km. Und warum haut es beide auf einmal raus? Werde da nicht ganz schlau daraus.
  4. Vlt hatte es auch den Grund das meine bgm welle ein wenig eierte sah man am lüfterrad.
  5. Das mit den Clips wusste ich nicht! So eine sch...! Ist zuvor ca 300km so gelaufen.
  6. Setup war: Bgm 54/105 Keihin 35 AS Auspuff falc 08 polinitronic 24 vot Qk 1,15 SZ 128/191
  7. Hallo, mir hat's die Kolbenclips rausgehauen bei 1/4 bis 1/2 Gas. Motor war noch kalt. Hat jemand eine Ahnung was der Grund dafür sein könnte?
  8. Mich würde interessieren ob der mit ein bisschen weniger sz auch klar kommt.
  9. Hallo, hat jemand den hornet falc 2T auf quattrini M1l60 getestet?
  10. Stimmt wusste ich nicht danke! Funzen deine Lager auch in der gpone?
  11. Danke für die Info. Suche für die gp one Kupplung eine andruckplatte die xl2 soll ja angeblich nicht lange halten daher wollte ich ein falc einbauen. Funktioniert das mit dem alternativen Lager auch?
  12. Kan mir keiner weiter helfen? Wäre für jeden Hinweis dankbar!
  13. Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich ein falc ausrücklager her bekomme?