Zum Inhalt springen

Mipe

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

898 Profilaufrufe

Leistungen von Mipe

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Dan bräuchte ich aber ca einen 14mm spacer bei max 3mm Spindeln.?
  2. Hallo, kann mir jemand sagen wie viel mm ich den Fuß beim gtr r kürzen kann ohne dass es Probleme gibt.? Welle ist 53.105 mit original Block.
  3. Hallo, fährt jemand den R mit original Gehäuse und 53/105 welle?
  4. Servus. Nein da hat kein Clip mehr Platz.! Hatte mit midrange und Auslassbearbeitung 28 PS und der falc Auspuff legte noch ordentlich drauf an Leistung. Hab leider kein Bild vom Prüfstand Ergebnis. Hält die drt vww besser oder sollte die auch verschweißt werden?
  5. Keine Ahnung warum die welle eierte. Vlt. Wange verdreht? Hab vor 300km den Zylinder gezogen um den Auslass zu bearbeiten. Ich weiß nicht mehr ob ich den Kolben auch ausgebaut hatte, wenn nicht lief der 1000km mit den Clips. Die Welle began erst vor kurzem Unwucht zu laufen.
  6. Wenn der Clip nicht in der Nut war läuft der bestimmt keine 300km. Und warum haut es beide auf einmal raus? Werde da nicht ganz schlau daraus.
  7. Vlt hatte es auch den Grund das meine bgm welle ein wenig eierte sah man am lüfterrad.
  8. Das mit den Clips wusste ich nicht! So eine sch...! Ist zuvor ca 300km so gelaufen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information