Jump to content

frechi

Members
  • Posts

    99
  • Joined

  • Last visited

About frechi

  • Birthday 10/14/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Oberösterreich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

frechi's Achievements

member

member (3/12)

11

Reputation

  1. Einfach ein mail an topham schreiben. Die sind da sehr unkompliziert. Ich hab die meisten Sachen auch direkt von dort.
  2. Verändere mal den Abstand zwischen Sensor und Magnet. Meiner war zu nahe drann. Da hatte ich in manchen Bereichen dann auch völlig falche Werte.
  3. Kennt das eigentlich wer? Bzw kann wer was darüber sagen. Erfahrungen? https://www.24mx.at/motocrosszubehor/ole--schmiermittel_c71/zweitakt-ole_c112/motorol-a9-2t-racing-fully-synthetic-4l_pid-A9-2TFS-4?nosto=is-pdp-category-cross-sale
  4. Fast alles. mit welcher Zündkurve fährst du das? @turtleharry
  5. @Tim Ey Gott sei Dank ist gestern mein Overrev Kolben in der Post gewesen!
  6. Okay, danke! Wieder was gelernt. Natürlich auch doof, wenn das Ding über Jahre so weiterhin verkauft wird.
  7. Hat jemand eine Erkläung für das häufig Klemmen des 2. Kolbenrings? Das passiert ja anscheinend öfter mal. Zuwenig Spiel des Kolbens? Zu mager abgestimmt würde ich bei mir jetzt ausschließen. Der lief gut und wurde auch mit Lambdasonde gecheckt. LG
  8. Gibts ja: (Mir hats sehr geholfen, vor allem aber bei den größeren Mikunis mit den vielen Nadelvarianten) Mikuni_Nadeln.xlsx
  9. Topham ist nicht mehr Aufwand als sck. Ein kurzes mail und schon kommt das Teil inkl. Rechnung. Das war bei mir immer super einfach und problemlos.
  10. Die N-9 hat einen Durchmesser von 2,595mm. Die N-8 hat 2,590mm. Bei Topham bekommst meines Wissens nur die geraden Zahlen. Ich fahr gerade den TMX30 mit N-6 (2,580mm). Alles Andere war bei mir zu fett. Wenn du N-8 und N-6 orderst solltest du auskommen. Beim 30er TMX fährst du fast den ganzen Schieberbereich auf der Nadel/Nadeldüsen Kombination. Die HD wirkt erst sehr spät. Ich hab mich da lang mal mit dem AFR gespielt.
  11. Ist der bgm leiser als der original Auspuff? ...hab ich gerade wo gelesen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.