Zum Inhalt springen

frechi

Members
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über frechi

  • Geburtstag 14.10.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Oberösterreich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von frechi

member

member (3/12)

13

Reputation in der Community

  1. Sieht für mich wie ein umgebauter Quattrini M3-200 aus. Dose entfernd usw.
  2. Geht auch gut: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/extra-kleine-munitionskiste-super-zustand-inkl-porto-20-/2305012998-249-5791
  3. Für alle die Probleme mit zurotzen bei der Ampel, haben kann ich einen anderen Ansauger sehr empfehlen. Bei mir war das mal schnell ein Versuch. Die Gasannahme ist kein Vergleich mehr. Für mich läuft das jetzt echt perfekt.
  4. Dank euch für die Info! Verdrehen in den Löchern reicht nicht. Da fehlts auch zu weit. Die erste Steckverbindung ist auch fest. ...werd wohl den Flansch umschweißen müssen.
  5. Moin Frage an die Boa Fahrer: passt die nicht mit 3.50 Reifen? Oder wurde meine (gebrauchte) zu sehr vergewaltigt?
  6. Einfach ein mail an topham schreiben. Die sind da sehr unkompliziert. Ich hab die meisten Sachen auch direkt von dort.
  7. Verändere mal den Abstand zwischen Sensor und Magnet. Meiner war zu nahe drann. Da hatte ich in manchen Bereichen dann auch völlig falche Werte.
  8. Kennt das eigentlich wer? Bzw kann wer was darüber sagen. Erfahrungen? https://www.24mx.at/motocrosszubehor/ole--schmiermittel_c71/zweitakt-ole_c112/motorol-a9-2t-racing-fully-synthetic-4l_pid-A9-2TFS-4?nosto=is-pdp-category-cross-sale
  9. Fast alles. mit welcher Zündkurve fährst du das? @turtleharry
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information