Zum Inhalt springen

frechi

Members
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von frechi

  1. Sieht für mich wie ein umgebauter Quattrini M3-200 aus. Dose entfernd usw.
  2. Geht auch gut: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/extra-kleine-munitionskiste-super-zustand-inkl-porto-20-/2305012998-249-5791
  3. Für alle die Probleme mit zurotzen bei der Ampel, haben kann ich einen anderen Ansauger sehr empfehlen. Bei mir war das mal schnell ein Versuch. Die Gasannahme ist kein Vergleich mehr. Für mich läuft das jetzt echt perfekt.
  4. Dank euch für die Info! Verdrehen in den Löchern reicht nicht. Da fehlts auch zu weit. Die erste Steckverbindung ist auch fest. ...werd wohl den Flansch umschweißen müssen.
  5. Moin Frage an die Boa Fahrer: passt die nicht mit 3.50 Reifen? Oder wurde meine (gebrauchte) zu sehr vergewaltigt?
  6. Einfach ein mail an topham schreiben. Die sind da sehr unkompliziert. Ich hab die meisten Sachen auch direkt von dort.
  7. Verändere mal den Abstand zwischen Sensor und Magnet. Meiner war zu nahe drann. Da hatte ich in manchen Bereichen dann auch völlig falche Werte.
  8. Kennt das eigentlich wer? Bzw kann wer was darüber sagen. Erfahrungen? https://www.24mx.at/motocrosszubehor/ole--schmiermittel_c71/zweitakt-ole_c112/motorol-a9-2t-racing-fully-synthetic-4l_pid-A9-2TFS-4?nosto=is-pdp-category-cross-sale
  9. Fast alles. mit welcher Zündkurve fährst du das? @turtleharry
  10. @Tim Ey Gott sei Dank ist gestern mein Overrev Kolben in der Post gewesen!
  11. Okay, danke! Wieder was gelernt. Natürlich auch doof, wenn das Ding über Jahre so weiterhin verkauft wird.
  12. Hat jemand eine Erkläung für das häufig Klemmen des 2. Kolbenrings? Das passiert ja anscheinend öfter mal. Zuwenig Spiel des Kolbens? Zu mager abgestimmt würde ich bei mir jetzt ausschließen. Der lief gut und wurde auch mit Lambdasonde gecheckt. LG
  13. Gibts ja: (Mir hats sehr geholfen, vor allem aber bei den größeren Mikunis mit den vielen Nadelvarianten) Mikuni_Nadeln.xlsx
  14. frechi

    Mikuni TMX 35

    Topham ist nicht mehr Aufwand als sck. Ein kurzes mail und schon kommt das Teil inkl. Rechnung. Das war bei mir immer super einfach und problemlos.
  15. Die N-9 hat einen Durchmesser von 2,595mm. Die N-8 hat 2,590mm. Bei Topham bekommst meines Wissens nur die geraden Zahlen. Ich fahr gerade den TMX30 mit N-6 (2,580mm). Alles Andere war bei mir zu fett. Wenn du N-8 und N-6 orderst solltest du auskommen. Beim 30er TMX fährst du fast den ganzen Schieberbereich auf der Nadel/Nadeldüsen Kombination. Die HD wirkt erst sehr spät. Ich hab mich da lang mal mit dem AFR gespielt.
  16. Ist der bgm leiser als der original Auspuff? ...hab ich gerade wo gelesen.
  17. Ist mir auch schon passiert. Grundsätzlich funktioniert das AEM einwandfrei. Bei Unterspannung zeigt es aber total falsche Werte an. Muß man wissen und darauf achten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information