Zum Inhalt springen

spax

Members
  • Gesamte Inhalte

    206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über spax

  • Geburtstag 27.04.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Hamburg
  • Scooter Club
    Braucht man sowas ?

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von spax

expert

expert (4/12)

25

Reputation in der Community

  1. spax

    spax

  2. .... Und genau mit dieser Einstellung wie es hier manche haben ist die Vespa und Lambretta Geschichte wohl auch in ein paar Jahren wieder vorbei . Schaut euch die Scene in England an , dort wird überwiegend Lambretta und Die Vespa GTS gefahren . Ich kann durch aus verstehen andere Marken aus zu schließen , was ich jedoch nicht verstehen kann warum man eine Vespa ausschließt ?
  3. @Keule , soll also heißen ich fahre mit einer Largeframe mit der Lotta drauf zu einem der drei Ingenieuren vom Tüv und der Roller bekommt ein Resoauspuff eingetragen ? Wenn das so ist, alles richtig gemacht ! Oder wie soll ich das jetzt verstehen ?
  4. ich glaube 1500 dafür zu bekommen wird schwierig . Meiner Meinung nach max 1300 Euro .
  5. Für 1600 Euro würde ich den Roller sofort nehmen wäre in meinen Augen ein Schnapper . Ich glaube das fängt eher bei 2300 Euro an ? Kann mich natürlich auch irren ?!
  6. Da wird schon noch was kommen ! Entweder du hast Bock auf so ein Einmaliges Highlight mit weiteren Leuten zu verbringen, oder du bleibst zuhause und liest dir im Internet danach das Programm durch .
  7. ich glaube nicht, das es nur mit dem Setup getan ist, sondern wohl eher das Können von Jesco .
  8. ??? kann zumindest ich nicht öffnen
  9. @ Basti Hast du mal ein Leistungsdiagramm mit den 40 PS ? Das würde ich gerne mal sehen !
  10. Warum probierst du nicht mal einen anderen Auspuff ? Ich kann mir vorstellen das du in allen Bereichen gewinnst .
  11. Am besten du vergleichst die beiden .... http://www.ebay.de/itm/Lambretta-BGM-1-2-Auspuffanlagen-/231597280241?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item35ec460bf1
  12. Wenn ich Lose kaufe , muß man bei eurem Treffen anwesend sein ? Wenn das nicht erforderlich ist wie wird der Gewinner bekannt gegeben ?
  13. Hallo, ich benötige mal für folgendes Setup eine Anfangsbedüsung : Malossi alt Membran V -Force Keihin PWK 35 AS Benzinpumpe 14 L Pipedesign Cobra 2 Hauptdüse ? Nebendüse ? Nadel ? Vielen Dank
  14. Hallo, ich benötige mal eine anfangs Bedüsung für einen 35 Keihin PWK auf Malossi alt Membran und Cobra 2 Hauptdüse , Nebendüse und Nadel wären super. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information