Jump to content

Albert Preslar

Members
  • Posts

    1216
  • Joined

About Albert Preslar

  • Birthday 01/01/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    38120 Braunschweig
  • Scooter Club
    LCD

Recent Profile Visitors

4143 profile views

Albert Preslar's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

113

Reputation

  1. Sehr schönes Video mit einem sehr schönen Motor
  2. LTH Box ist vorhanden, ich suche aber tatsächlich einen Ersatz für den originalen Auspuff, daher meine Frage. Auspuff -SITO- Vespa Sprint 150 (VLB1T), Sprint 150 Veloce (VLB1T), GT125 (VNL2T), GTR125 (VNL2T), Super150 (VBC1T 286819-) | Auspuffanlagen | Auspuff | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Auspuff -OEM QUALITÄT- Vespa Sprint 150 (VLB1T), Sprint 150 Veloce (VLB1T), GT125 (VNL2T), GTR125 (VNL2T), Super150 (VBC1T 286819-) | Auspuffanlagen | Auspuff | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Auspuff RMS für Vespa 125 GT/GTR/150 Sprint/Sprin… (sip-scootershop.com) Auspuff Standard RMS für Vespa GL / Sprint 150 | Heavy Tuned: Günstige Preise für Rollerteile, Motorrad Ersatzteile, Mofa, Vespa & mehr (heavy-tuned.de) Welcher ist von der Qualität am hochwertigsten, der Sito?
  3. Ui ui ui, das hätte ins Auge gehen können. Vielleicht sollte man einen Auspuff mal nach 30 Jahren tauschen...... welchen seriennahen Auspuff kauft man denn z.Z?
  4. Sorry, kann dir nicht ganz folgen. Mir wurde hier empfohlen 15/47 zu probieren, habe ich getan. Auf dem Bild siehst du eine 82er die nach unten gespannt wurde. Hat funktioniert. Es war nur ein kurzer Test heute von 40km. Ich baue jetzt wieder alles zurück und die 82er wandert in meinen neuen 200er Motor.
  5. War nur ein kurzer Testlauf, danke. Wird wieder zurückgebaut.
  6. Und damit liegst du genau richtig. Ich bin gerade 40km durchs Braunschweiger Land gefahren und ich merke da keinen Unterschied zu 46/15. Damit ist das Thema 150 Lince Motor/Getriebe durch.
  7. Nein, eine 81er habe ich nicht. Die 82er ist neu und für einen andern Motor geplant. Getriebe ist 150 Lince, jetzt mit 47/15. Ich will nur mal schauen ob der Gangsprung vom 3/4 damit fahrbarer wird.
  8. 15/47 mit 82er Kette. Kann man das so zum Testen der Übersetzung mal fahren?
  9. Ich weiß das mir mir keine Scheiben verbaut sind, das muss aber nichts heißen. Hatte die Sprint original diese Scheiben und wenn ja, werden die für den BGM Satz benötigt? Könnte mir schon vorstellen das das Sinn macht.
  10. Moin, will nachher mal meine Silentbuchsen tauschen. Muss man da was besonderes beachten? Kommt da noch Scheiben zwischen Buchsenrohr und Rahmen? Sind die Buchsen von BGM
  11. Klar, morgen. Bin mir ziemlich sicher das die von RAFI sind.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.