Jump to content

Albert Preslar

Members
  • Content Count

    798
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

53 Excellent

About Albert Preslar

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 01/01/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    38120 Braunschweig

Recent Profile Visitors

2887 profile views
  1. Dann bin ich wohlzu schwer für das Getriebe. Den dritten hochziehen klappt prima, der vierte dümpelt nur vor sich hin. Eine Düsenlehre habe ich nicht, hast du eine Empfehlung? 102,103,104 u. 105 habe ich letzte Woche neu zusammen neu gekauft.
  2. Moin Moin, komme gerade nicht weiter. Die Kiste kommt im vierten Gang einfach nicht aus dem Knick. Blättere gerade im Sticky und finde nichts passendes. Welchens Getriebe ist bei der (SP)150er verbaut, das mit dem größen Gangsprung vom dritten in den vierten? Das Gleiche gilt für die Bedüsung. Im Sticky stehen Lince 125 + 200, aber wo muß ich schauen? Habe einen italienischen DellOrto SH1/20 und bin jetzt schon mit der HD von 103 auf 105 rauf. Ich spüre da keine Veränderung
  3. Gibt es nicht, gab es nicht, falsche Einträge. Gab es doch...Was denn nun?
  4. Na dann bin ich ja beruhigt. Letzte Woche draufgezogen, hält dann bei mir min. 6000km
  5. Moin, bitte nicht steinigen , passt dass auch für 150cc? Habe z.Z. Eine W7CC drin. Die ist staubtrocken und soll gewechselt werden.
  6. Na wenn das so sein muß umso besser, dann ist ja alles ok. Sticky schreibt „double action“. Dachte das heißt das sie in beide Richtungen dämpfen. Dann baue ich die so wieder ein
  7. Sorry, habe mich wohl unpräzise ausgedrückt. Ich meinte die dicken roten Dämpfer am Vorderrad. Laut Sticky (3, Seite 247)wirken die ja in beide Richtungen, also wie beim Auto. Oder lese ich das falsch?
  8. Nabend, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Kann man die dicken Dämpfer überarbeiten? Habe meine mal ausgebaut und die kann man in einem Schub zusammendrücken. So soll es ja wohl nicht sein, oder?
  9. Mahlzeit, welche Kupplungsbeläge nimmt man für SP/Li 150? BGM Pro oder Surflex etc.? Die Scheiben u. Federn auch wechseln oder lassen? Läuft alles tip top, tausche nur da die Beläge jetzt 25 Jahre alt sind.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.