Jump to content

Albert Preslar

Members
  • Posts

    1261
  • Joined

Everything posted by Albert Preslar

  1. Das du dich nicht auf die Düsengröße verlassen kannst wurde schon erwähnt? Ich habe hier etliche HD über 100 (auch 103)liegen wo kein 0,988 Passstift durch passt,
  2. @ScooterCenter Philipp Hatte euch über das Kontaktformular angeschrieben, ging super schnell, Danke
  3. Wo sieht man, ob man beim SCK Rabatt bekommt? Finde da nichts. SIP ist umgestellt.
  4. Ist aber beides nicht Lambretta, oder?
  5. Was ist an Martens und Fred Perry fürchterlich?
  6. …weil ich nach 14 Tagen endlich mein Hotelzimmer verlassen durfte
  7. Klingel mal deine Tachobirne durch oder schleif die Oberfläche mal an.
  8. OK, danke. Ich schaue mir das ganze nochmal an wenn die Sonnen scheint. Die sitzt schon an einer blöden Stelle und stört mich. Aber verschlimmbessern möchte ich auch nichts Vielleicht gibt es ja bald mal ein O-Lack Ausbeult-Topic.
  9. Ein besseres Bild habe ich gerade nicht. Geht um die Beule mittig der Haube unter dem Schriftzug.
  10. Die Erben hast du schon angeschrieben mit Hinweis auf Räumung der angemieteten Flächen?
  11. Ich habe ein zwei Beulen in der Haube dich mich doch etwas stören. Die würde ich gerne etwas ausbeulen ohne den Lack zu beschädigen. Nimmt man da eher einen Hammer oder besser mit Druck arbeiten usw. Habe da null Erfahrung.
  12. Gibt es eigentlich ein O-Lack Ausbeul -Toppic?
  13. Woran erkennt man auf den Bildern die Geschwindigkeit? Ich wandere und fahre gerne mit dem Roller gerne im/durch den Harz. Was wirklich tierisch auf den Sack geht sind die (teilweise) lauten Kisten, egal um Moped, Harley oder Reso 2Takter.
  14. Meinte schon den montierten Spiegel Die zweite von rechts ist Serie 80?
  15. https://www.vespa-t5.org/lambretta-stuff/hintere-rahmenstrebe-serie3
  16. Kann mir jemand den Hersteller vom Gepäckträger nennen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.