Jump to content

Legio X

Members
  • Content Count

    162
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

54 Excellent

About Legio X

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Scooter Club
    LCGB

Recent Profile Visitors

953 profile views
  1. Hoch, Preis anpassung. Inzahlungsnahme: Series 3 Lambretta oder Ital. Vespa T5, zustand egal, nur mit DE KFZ Schein / Brief. Danke
  2. Meins Nur hier Standort. 58300 Wetter Ich verkaufe folgendes: GP 200 innocenti Getriebe, ohne Tannenbaum.VERKAUFT!!!!!!! 1. 50 Zähne, 2. 42 Zähne, 3. 39 Zähne, 4. 36 Zähne. Zustand ist sehr gut, alle Zähne in ordnung, siehe Bilder. 80€ VB plus 6€ Porto. Neue Scootopia bremstrommel, Inkl. Konus, bolzen etc. Zustand ist neu, siehe Bilder. 50€ VB plus 6€ Porto. VERKAUFT! Neue Scootopia benzintank, Zustand ist neu, aber das tank hat leichter Rost und muss gereinigt werden, siehe Bilder. 30€ VB plus 6€ Porto
  3. Meins Nur hier Standort. 58300 Wetter Verkaufe meine custom Legio X. Weitere Infos, Fotos etc.auf scooter lab. uk (unter suche "legio x") Alles eingetragen, blinker anhand von "BJ" nicht notwendig. TUV leider abgelaufen, kann nach absprache erneuert werden! Preis 11.000 Euro Fix. (Baukosten deutlich mehr, neue, noch nicht montierte teile, (gravierte und einzelanfertigungen), sind im Preis enthalten aber noch nicht montiert. Sehr gerne nehme ich ein Series 3 lambretta in teilzahlung. Nur mit deutsche Papiere, zustand ist mir herzlich egal. Beschreibung und Bilder nur auf Anfrage und bei ernsthafte Interesse. Bitte kein unnötige Preis Diskussion, sowas herzustellen kostet eben Geld. Ich möchte auch darauf hinweisen das es nicht um ein notverkauf handelt, ich hab Zeit. Motor details: GP 200, Monza V4 225/231 Zylinder, BGM Pro HPC Welle 60mm stroke and 115mm con rod, Italian GP 200 Getriebe mit 18 x 47 , Liedolsheim 7 Scheiben Kupplung , BGM PRO HP V4.0 12V Zündung, reed valve mit 34mm Dell’Orto VHSA flatslide carb, Franspeed Supertourer Auspuff, Kwik Slip, Iwis Kette, GP200 Getriebe. Motor von Andy at Worb5 gebaut, eingestellt auf Worb5 Dyno. End Geschwindigkeit: 131 km/h /82 mph (Auf Dyno, noch nicht eingefahren) Power output: 25.7 bhp (Auf Dyno, noch nicht eingefahren) Lackierung: Jürgen Grabowski Gravur: Adi Clarke Einzelanfertigung: Electrik box zwischen tank und toolbox für CDI und regulator, Vergaser bellmouth, schwert auf floorboards, rear frame grill, bremspedal, Vergoldete BGM Stoßdämpfer hiervon gibt es genau ein Stk. , Rücklicht Gehäuse. Nicht auf fotos: Neue Kaskade, Teil Lackiert und Teil vergoldet und Graviert als einzelanfertigung , neue kaskaden Wappen als einzelanfertigung und vergoldet, neue polrad abdeckung als einzelanfertigung und vergoldet, grosse Legio X wappen als einzelanfertigung und vergoldet, neue kotflügel hinten type hugger als einzelanfertigung und vergoldet. Modification: Toolbox door eingeschweisst, Kabelbaum im Rahmen Rohr versteckt, versteckte electrik (CDI & Regulator), alle nicht Lackiert oder Pulver Beschichtigte Teile sind vergoldet, auch die letze unterlegscheibe. Accessories: BGM rear shock, PM forks, Sip tubeless rims, MB fork rods und federn, alle schrauben, unterlegschrauben etc edelstahl vergoldet, gear links MB, QA throttle Coatings & finishes: Powder coated engine, inlet manifold, hubs and rear shocker spring by Menzel Fahrzeugteile. Gold plating by Custom Tuner. All engraving by Adi Clark, Colchester.
  4. Ich lasse maik den vortritt, wenn es nicht klappen sollte, melde dich
  5. Ja, hängt aber ein Rahmen dran
  6. Ok, meine Meinung nach, ein show hat ein bestimmte menge an pokale zu vergeben, diese Pokale werden üblicherweisse an soviele Teilnehmer wie möglich verteilt. Weniger leute gehen leer aus und haben erneuert ein Anreiz an zukünftigere Shows teilzunehmen. Der CS Veranstalter geht weniger Risiko ein um seine Aussteller zu verärgen, ohne Aussteller gäbe es nämlich keine shows. Eine Gewinner in mehrere katogorien gäbe es aber kaum mehr, (auch wann dies manchmal gerecht wäre), deswegen meine ich, Eine pokal nach diesen kritierien zu erhalten, ist in meine Augen nichts wert.
  7. Eine Platzierung/ Bewertung basiert allein auf die Meinungen von die jury. Klar ist es enttäuschend, nach soviel arbeit und fleis, "nur" die zweite platz zu erhalten, aber der jury bewertete die grüne Vespa leider höher. Eine bessere Bewertung deiner roller hättest du sicherlich erhalten bei den sogenannten "punters choice" verfahren, diese Pokal wäre für mich noch höher zu bewerten als " Best of show" da die tatsächliche schraubende/ fahrende Fraktion ihre Votum abgeben dürfen. Gab es diese katorgerie nicht? Ich empfinde das die Pokale, egal auf welche CS, nie Leistungs gerecht vergeben werden. Die Pokale werden üblicherweisse verteilt zwischen alle teilnehmende roller, quasi als Dank dafür das die ausgestellt wurden. Eine pokal die nach diesen kritierien zu erhalten, ist in meine Augen nichts wert.
  8. Standort Wetter 58300 Mein Eigentum Nur bei GSF Preise stehen im Verkaufstext Series 3 Rahmen, Spanish, vermutlich LIS 150. Ohne Papiere. Zustand gut, gerade. Minimale Schweissarbeit nötig im Bereich Ständer löcher, frame loop bereits im sprint rack bereich repariert. Rahmen sollte, bevor Wiederverwendung, gestrahlt werden. Preis 280 Euro VB. Leider nur am Selbstabholer oder der Käufer organisiert Abholung selber. DL /GP, original Innocenti, lenker unterteil. Reparatur bereits durch Alu schweißen, Bereich Lampen zierring, erfolgt. Gewinde alle in Ordnung. Zustand gut, Gestrahlt und grundiert. VB 140 Euro, Versand innerhalb DE 7 Euro. FOTOS ERST AM SONNTAG!
  9. Deine staubblech passt nicht. Es ist zu hoch, sehe vergleichs bild weiter oben. Ich hätte genau das gleiche Problem mit eine neue blech von Scootrs und MB. Die bleche von scooter restaurations passen gut.
  10. Beide Varianten sind als repro verfügbar. Ein Foto von der lenkschloss seite wäre ausreichend um das teil zu identifizieren.
  11. Lenker für mit oder ohne chrom ring?
  12. Sorry, aber deine LN125 ist ein China moped
  13. Das klingt gut. Vielen Dank. Rest per pm am Montag?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.