Zum Inhalt springen

Legio X

Members
  • Gesamte Inhalte

    297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    LCGB

Letzte Besucher des Profils

2.699 Profilaufrufe

Leistungen von Legio X

pornstar

pornstar (5/12)

107

Reputation in der Community

  1. Ich suche ein S3 Rahmen , Präferenz liegt bei LI125 oder 150. Zustand ist erstmals egal, bitte alles anbieten. Danke
  2. brauchst du noch Spiegel? Ich glaub ich hab auch noch einen neuen zuhause....

    1. Legio X

      Legio X

      Hi,

      Ja, ich brauche noch welche,  sag bitte Bescheid wieviele du hast und was sie kosten sollen. 

      Danke und Gruß 

      Paul 

    2. gonzo76

      gonzo76

      Alles klar! Ich schau morgen nach u geb Bescheid. LG Dieter!

  3. So, sechs Stück gekauft, danke Maic, auch für den fairen Preisen! Jetzt suche ich 4 weitere Spiegel, die klemmen habe ich jetzt auch.
  4. Hi, Danke, ich nehme das Gesamtpaket, ich schreibe dir gleich ein pn um die Zahlung zu organisieren. Vg Paul
  5. Hi, ich brauche circa 10 spiegel insgesamt, Stangen, klemmen für die Stangen zum crash bar und für die spiegel zu den Stangen. Ich werde mich freuen wenn du mir Aushilfen könntest, auch wenn du evtl nicht die gewünschte Anzahl hast. Danke und Gruß Paul
  6. Wir suchen Stadion Trapez spiegel für meine Fraus roller, ebenso klemmen, shellen und Stangen dafür.
  7. Ein Tür habe ich nicht aber ich werde eine Öffnung im frame loop schneiden. Ich gehe davon aus das es nicht sofort zu erkennen ist anhand von den vorhandenen montierten lorbeerkranz und das der gitter farblich angepasst sein wird.
  8. Fast fertig, nur die Halterung fehlt noch. Da ich heute nicht flexen konnte, musste das bis morgen warten.
  9. Ich suche einen Series 3 LI125 motorgehäuse, möglichst nackig, ohne ausbruche und mit intakten gewinden. Danke
  10. Ewig nichts mehr gepostet aber seit ewig nichts mehr gemacht. Fast fertig, da ich kein toolbox Tür habe musste ich Locher im frame loop anschließend schneiden.
  11. Danke euch. Ich schaue nach eine gerade verbindungsschraube um. Schade, ein paar Millimeter Abstand mehr zwischen lenker und Bremspumpe/ hohlschraube wären optimal gewesen.
  12. Hohlschraube stößt am lenker an, das macht die Montage nicht leichter. MMW 2in1, Italienische GP lenker, spiegler Leitung. Der 2in1 habe ich natürlich als erstes am lenker montiert, Lichtschalter und Gas Zug ebenso verbunden..... Muss ich jetzt die 2in1 abbauen, dieLeitung zusammen bauen und danach alles komplett aufs lenker montieren oder gibt es Hohlschrauben mit einem anderen schlüsselweite?
  13. Hi, kann jemand mir bitte sagen welche hohlschraube benötigt wird für ein MMW Bremspumpe?
  14. Es geht, (schleppend), voran. Endlich das gepachfach, Vorderrad und Stoßdämpfer montiert. Der Motor muß noch gemacht werden und der lenker muß wieder drauf. Eventuell wird alles bis Ende Mai fertig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information