Jump to content

Legio X

Members
  • Content Count

    260
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

92 Excellent

About Legio X

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Scooter Club
    LCGB

Recent Profile Visitors

1473 profile views
  1. Ich kenne nur so ein distanzring an spanische S1 und S2 gabel mit mit drehende koti. Der koti passt über der distanzring und wird mittels eine schelle fixiert. Weisse gabel: Spanish S1-2 Silber S3
  2. Meine wissen nach hätte S1 keine staubschutz ring. Das kamm erst später beim S2.
  3. Dennoch siehe ich immer noch potential für langfristige rost Schäden. Der Kasten form ist einfach schwer von innen permanent und vollständig zu versiegeln. Leider habe ich keine Bilder, aber ein Winter model die ich nicht mehr besitze, hat ein dickeren platte, L formig unten und abgerundet oben, angeschweißt gehabt, machte einen soliden Eindruck und hat keine Hohlräume die fast sicher später rosten werden. Ein anderer Vorteil, der verstrebung kann man selbst herstellen.
  4. Ich werde empfehlen einfach ein blech als Verstärkung anschweißen, das kasten form ist ein Potential rost Herd.
  5. Weiß jemand wo ich diese Kabel wrap kaufen kann? Finde ich momentan nirgends.
  6. Da kommt viel anpassungs arbeiten auf dich zu. Hab eins davon für 3 Wochen gekauft, eine Seite ist 9mm länger als die andere und mittig sitzt es auch nicht. Das blech ist aber sehr sauber gepresst und ich bin sicher das ich es passend schneiden/ schleifen kann. Übrigens, die mitgelieferten gummi Dichtungen sind grau, nicht schwarz.
  7. Ich habe eine Austausch Rahmen benutzt, der Rahmen Nummer erscheint so nicht in irgendeiner Liste. Umbau alle Teile erfolgte nach ein schweren Unfall. Alles sauber dokumentiert und amtlich geprüft. Schätze mal das ich mal Glück gehabt hätte mit den BJ 1960. Verstehe ehrlich gesagt nicht deine ausage bzw den unterschied nicht zwischen falsches BJ und einem 125er Schild drauf zu Pappen. Genau genommen, beide Varianten sind nicht wirklich in Ordnung?
  8. Das wurde mich auch schon beunruhigen als Besitzer einer BJ 1960 GP200.
  9. Interessant, also alle LI Gabel sind gleich lang. Das hilft mir bei ein aktuelle Problem. Original LI Gabel in Verbindung mit scootopia chromring, scootopia lagerschalen oben und unten und MB lenkerklemmer passen nicht zusammen. Ergebnis von allen Teilen in zusammengebauten Zustand, der lenkerklemmer sitz zu hoch und die große inbuss schraube passt nicht durch die Gabel. Fehlen ca. 4 mm Höhe, wenn scootopia die schalen und chromring so präziser anfertigen lassen wie ihre LI3 scheinwerferring, denke ich das diese teile das Problem verursachen. Der neue MB lenkerklam
  10. Wollte heute mal mit der Motor anfangen, ordentlich sauber gemacht und ein riss im Gehäuse entdeckt. Dafür ein paar andere Sachen fertiggestellt, beinschild fehlt noch, zumindest braucht es noch mehr Arbeit bevor ich es lackieren kann.
  11. Meins Nur im GSF Standort Wetter Ruhr Preis 60€ VB inkl. Versand innerhalb DE Fotos unten Alte Dilo blech Benzin Kanister mit füll stutzen, dürfte innen rostig sein, ist aber dicht. O lack ist wohl klar. Gruß Paul
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.