Zum Inhalt springen

Albert Preslar

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.456
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Albert Preslar

  1. Funktionierte die Kupplung vorher? Ich hatte das mal bei meiner Sprint. Alles tutti, wenn ich den Gang eingelegt hat es klack und aus gemacht. Ich hatte die aus zwei Kupplungen zusammengebaut und es stimmte das Axialspiel nicht mehr, die Kupplung hat sofort verbunden. War aber wie gesagt Sprint.
  2. Hast recht. Sie soll lieber einen Führerschein machen und Lambretta fahren .
  3. Weiterverkauf will ich nicht. Würde meine Tochter kriegen. Ist definitiv unverbastelt, gehörte dem Papa von einem guten Geschäftsfreund. Papiere möchte ich dann schon über Tüv oder/und Amt machen.
  4. Ich fahre da heute lang und morgen wieder zurück. Morgen habe ich aber nicht viel Zeit. Gerne Pm.
  5. Kann mir jemand sagen, was das genau für eine PK ist und was ein fairer Preis unter Freunden ist? Italienische Papier aus Familienbesitz, sicher Wartungsstau, fuhr bis zuletzt, steht aber schon einige Jahre. Könnte ich aus Italien abholen.
  6. Deine Motivation hätte ich auch gerne…
  7. Steigung ist 1,5mm. Das Außengewinde hat bei mir 15,6mm und die Mutter14,2mm
  8. Moin, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Bei mir in der Garage steht noch eine Speed Triple von einem Kumpel. Nun will er sie verkaufen, und ich überlege mir, ob das was für mich wäre. Baujahr ca. 2000, eine der letzten Baureihe mit analogem Tacho, ca. 20000km, war so ein neongelb, wurde aber vom Triumphhänder für den Verkauf schwarz lackiert. Vorher Vorführmodell. Sind die recht zuverlässig oder eher Groschengrube? Und was wäre der Preis unter Freunden?
  9. Ah ok. Braucht man zwar nicht wirklich, aber passt für den Preis.
  10. Ich habe gerade mal die Tachowelle aus meiner SX gezogen(obere). Da sind unten noch zwei weitere O-Ringe dran. War das so? ll
  11. Im Winter immer Klima an um die Luft zu entfeuchten. Gummimatten auch rausnehmen. Wenn Madam aber Klima nicht will, muss sie mit der Feuchtigkeit leben.
  12. Bei meiner hat’s auch überhaupt nicht gepasst. Der Winkel wird jetzt angeschraubt wie auf der rechten Seite. Mich stört es nicht.
  13. Ich will meine blaue auch zum Frühjahr fertig haben
  14. Albert Preslar

    DART WM PDC

    Welche Magie geht von Littler aus? Humphries hatte auch mal Litters Gewichtsklasse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information