kallethebrain px

Members
  • Gesamte Inhalte

    449
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

40 Excellent

Über kallethebrain px

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 03.03.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    geschissen
  • Scooter Club
    ex großhansdorfer

Letzte Besucher des Profils

1.514 Profilaufrufe
  1. SIP ROAD TÜVabnahme

    Schlagzahlen holen ...feddisch
  2. PK 50s

    sehe ich auch so max für alles komplett 400-500. also Teiletopic eröffnen
  3. Vespa PX 135ccm Krüger gegen DR tauschen

    japp und mit nem kleinern Kopf erhöhst Kompression, nur vorher schauen ob nix anliegt , dann andere Übersetzung und der zieht das
  4. Welcher Lack aus Sprühdose

    wenn der O Lack noch vorhanden , runterschmirgeln,bis zur grundierung. bessere Grundierung als die Orginale kriegste nie hin.dann Lack drauf mit Dose(wenn du das so willst) trocknen, schmirgeln und nochmal lacken, habe ich paar mal gemacht und bei der letzten Lackschicht, nass in nass den Klarlack druff - glänzt wie Hölle dann.verläuft schön und Unebenheiten "füllen" sich von selbst. Mit Pistole geht das aber viel präzieser , schneller und das Ergebnis ist wesentlich besser. falls doch die Dose zum Einsatz kommt °: Sprühknöpfe bei ebY BESTELLEN , da kannst du für große Flächen den Strahl verstellen ,sind top die Dinger und kosten 10 stück 1,50 : Nachtrag : frag doch mal in deiner Umgebung nach sozialen Einrichtungen. nen Kumpel hat die komplette Px mit wunschfarbe etc incl Lack von den "Lehrlingen" mit geistiger Einschränkung (nicht böse gemeint, ich habe selber mit einigen zusammen gearbeitet und da sind Freundschaften entstanden ) lackieren lassen inkl. dengeln ..... 600 abgelatzt und Ergebnis top, wenn Du eigene Arbeit usw. plus Material rechnest liegste sogar darüber
  5. Ist die allgemeine Verblödung bzw. Degeneration der Grobmotrik tatsächlich schon soweit fortgeschritten? dickes Ja
  6. Vespa PX 80 Motorblock Schwinge gebrochen

    was hattest denn bezahlt für das Ding ?
  7. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    dem ist nix aber auch nix hinzuzufügen
  8. Schnäppchen die man selbst nicht kauft

    pk xl 2.... Welle is gut... datt is nen Knick
  9. Zylinder nach Klemmer noch zu gebrauchen?

    so schauts aus Venturi weg ,denke das ist die größte Problematik- mit 24er geht der auch,allerdings mit nem g von der 5 und Luffi (ohne Löcher) schön den Rahmenschlauch verwenden, da kriegt der genug Luft- Be 3/160 mit 112 und ng mal richtig fett gehen
  10. Zylinder nach Klemmer noch zu gebrauchen?

    Dr 135 läuft mit nem 24er schon scheiße ,177 geht mit nem 24er aber (Motoren sind alle anders) MIT 26 säuft der ab, kriegt dennoch Zuviel Luft wennste rollst - ergo : klemmt der wenn du den Hahn aufreisst... gibt erst brubbeln und dann knallt er
  11. Befestigungsbolzen Rad vespa px

    passt und funzt ,alternativ ,wenn Presse vorhanden : einkleben und von rechts schön nen Kreuz ins Ende drücken. obwohl ne gute gebrauchte Trommel in original bekommt man auch für ca. 30 von Fa. italia rate ich ab , da hats nen Kollegen die Mitte rausgebrochen und der hatte mehr als Glück
  12. Schnäppchen die man selbst nicht kauft

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-125-e-lusso/736539150-305-3821 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-p-200-e/734821636-305-2109 zählen die als Schnappi ?
  13. DR 135 Volllast Problem

    benzinzufuhr gecheckt? Öltank demontiert? fragen über fragen.mehr als 85 darfst auch nicht erwarten mit ritzel zahn mehr schon.^dann 87
  14. Px 200 nach Tausch ZGP bgm gefühlt weniger Leistung

    gab hier mal nen Topic.... einige gehen nur bis 85 oo , hab das mal gelesen hier