Zum Inhalt springen

Peterchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Peterchen

  • Geburtstag 12.11.1950

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    VVCD - Blechrollerfreunde/Ffm

Letzte Besucher des Profils

934 Profilaufrufe

Leistungen von Peterchen

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. Ja denke ich, aber ist doch nichts für mich Blechrollerfahrer ( PX 200 und Acma ) , bin mal in mich gegangen da werde ich noch bisschen warten, auf das es mit dem Haxen schnell voran geht ! Aber danke, werde dem Verkäufer sagen, das er diese noch wo anders einstellen kann ! Wird sich sicher einer finden !
  2. Das war ein genialer Tipp, kallethebrain , nett telefoniert, wird sich melden ! GSF funktioniert !!!!!
  3. Hi zusammen Da ich noch eine Zeit mit einem Fuß durch die Gegend hüpfen muß , denke ich so was wie hier auf Fotos zu sehn ist, mir zu zulegen ! Bin eigentlich Altblechfahrer aber mal schauen. Jetzt Frage : was kann man für so ein Teil, oder muß man für so ein Teil noch hinlegen , an Euronen ???? 90 iger Bj: seht eigentlich alles auf Schein !
  4. Hi Ralph

    Wir bräuchten 50 Stk..

    Für Frankfurter Wespen, was würde mich das kosten ?

    Was brauchst du dazu ?

    Das ist das Objekt der Begierde !!

    Mfg Peter

    Wespen.jpg

    1. ralph

      ralph

      hallo peter

      da hast du wohl jemanden verwechselt. ich biete tuning kits und Zubehör an.

      banner macht jörg. findest du hier im GSF unter vespaoldies

      gruss ralph

    2. Peterchen

      Peterchen

      OK Tankeschön !!!!!

  5. Ja Vespafreunde es war ein gelungenes Treffen viele alte Bekannte wie jedes Jahr wieder getroffen es macht Spaß sich in dieser Meute immer wieder einzureihen Grüße an Alllefrauen und Allemann bis die Tage in Kroatien
  6. O.K. werde mal prüfen die Sache wundert mich nur das es nachdem wechseln des Kontaktes passiert ist. Gruß Peter
  7. Hi Ja das läßt sich drehen auch wenn ich den 2 Gang zum anschieben drinnen habe, aber auch hier ist es mit dem rutschen das gleiche. Getriebeöl nehme ich für meinen Fuhrpark immer das von Krüger, für PX Sprint usw. zugelassen. Geht so etwas so plötzlich, bin 12 Stunden vorher noch durch die Stadt gedüst, wollte wegen Fehlzündung nur den Kontakt am nächsten morgen wechseln. Peter
  8. Hallo Vespafreunde Habe das Lufterrad abgehabt und neuen Kontakt meiner Sprint mit 6 Volt spendiert. Allse sauber gemacht Halbmond und Lüfterrad wieder draufgesetzt und festgezogen, soweit alles o.k. Dann wollte ich das Teil antreten, aber das Lüfterrad bewegt sich nur wenig und der Kickstarter rutscht durch :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: Was ist das ? :lookaround: :lookaround: :lookaround: :lookaround: Ist hier die Kupplung im Eimer ????? Bitte um Erleuchtung :wacko: :cool: :cool: :cool: Beste Grüße an alle die helfen können und auch an die Anderen :-) :-) :-) :-) Gruß Peter
  9. Kann du diese schlecht lesen kommt die nicht gut rüber, hatte die immer schon bisher hat keiner gemurrt !!! O.K. hab diese geändert , bessssssssssssssssssser????????????????
  10. Hi ihr Vespistis Jetzt ist Sie komplett, gestern mit den Blechrollerfreunden Frankfurt durch die Lande gedüst, vorher noch Koti lackiert und Reifen gewechselt, Damentritt noch nicht der alte kommt noch wenn ich einen finde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so soll Sie bleiben bis Sie oder ich in den Himmel fahren, denn nur da wollen wir hin. Nein erst mal wenn alles klappt nach Mantova, dann sehen wir weiter. Hat noch einer diesen Zündschalter mit Schlüssel oder einen alten Damentritt ????? Kann ja mal eine kleine Meldung durchgeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  11. Hi Allemann die nicht so schwarz sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Haben unsere Zimmer schon nach Hasselt gebucht, es ist alles noch im Gange, es dauert ein wenig länger bei unseren italienischen Rollerfreunden, aber gleich den Roller ins Korn werfen, das währe sicher falsch. Die Zimmer sind in Mantova bis auf kleine Buden alle weg, habe für Bekannte gestern noch 1 Doppelzimmer buchen können, welches bis 1 Monat vorher , wie auch unseres , storniert werden kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe da noch Tipps wenn jemand was sucht, direkt in der Stadt , sauber billig ( Einzelzimmer 65 € ) mit Frühstück . Nach vorne sehen Leute nicht zurück, nehme an der VCVD wird rechtzeitig informieren, dann bleiben wir in Zell am See, super schöne Ecke.
  12. Hi , Allemann die nach Mantova sausen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir drei Mann werde es auch in Angriff nehmen, Hotel schon lange gebucht, Roller stehen sicher im abgesperrten Hof. Die Sause geht von Ffm über Innsbruck nach Bozen - Mantova, nach dem Motto ! " Die Kiste wird das schon aushalten, haben früher die,die wie Hannibal über die Alpen zogen auch durchgemacht." Iss ja ein Späßchen einfach ( 800 ) was die Kilometer anbetrifft, Gjovik einfach ( 1650 Km ) war da schon in einer anderen Liga, aber der Weg ist das Ziel, also macht die Vespen in die Reihe, man sieht sich in Mantova 2014. Immer schön auf zwei Reifen bleiben .
  13. Ja da bin ich mir nicht einig , es klappert immer noch. Erstens war die Schraube vom Auspuff nicht fest unter dem Trittblech Zweitens war die Plastikhutze mit dem Stehbolzen nicht fest am Zylinder Drittens es klappert immer noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber nur beim antreten und abstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! On the Road again
  14. I isch bedank misch mal härtslisch, super Sach, gemer nach !!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information