Jump to content

oscar

Members
  • Posts

    770
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    A´burg

Recent Profile Visitors

6652 profile views

oscar's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

31

Reputation

  1. Ja, mir geht es um den Bastlerpreis erst mal. Habe im Moment keine Zeit und keinen Platz das Ding zu reparieren.
  2. Ein Schlüssel und Papiere als Zeitschrift dabei. ( wohl nicht original)
  3. Mal eine Frage zum Wert der PK HP4, weil ich mich nicht wirklich damit auskenne. Thema ist, dass die Aufnahme für den Halbmond auf der Polradseite total verfrickelt ist. Das Teil ist damit noch gelaufen. Aber alle paar km ausgegangen. Nach ein paar min. dann wieder gelaufen um wieder auszugehen. Ein fahren war nicht mehr möglich. Soll nun mit dem Schaden verkauft werden. Sonst eigentlich ganz guter Zustand mit eine paar Kratzer an den Seitendeckel. Was kann man dafür verlangen ? Danke O.
  4. suche für meine Special diesen Gepäckträger. Ist der, der sich nicht an den Backen abstützt sondern der, der am Heck verschraubt wird. Danke für die Angebote. O.
  5. Ich hab noch ein paar Bilder vom Rahmen nach Wunsch von einigen im ersten Beitrag angehängt.
  6. Ja, ist noch da. gerne auch Tausch mit Wertausgleich in beiden Richtungen gegen SS50, SS90, shocking rosa oder Porsche 911, 356
  7. Suche für eine deutsche Special ein Rücklicht. Ist das Rücklicht mit dem Dach ( Deckel ) in der Farbe des Rollers. Farbe ist Azzurro Metallizzato
  8. Tanks zum tausch. Gerne gegen Olack Koti oder Seitendeckel.
  9. Kann ich bestätigen. Bin jeden ÖMM mitgefahren. Am Anfang mit 50 ccm, da war die Veranstaltung auch noch überschaubar. Dann mit 75 ccm, da haben mich am Timmelsjoch ein paar Jungs mit ihren Puch Maxi stehen lassen so dass ich im Jahr drauf mit 133 Polini und alle Feinheiten einer der schnellsten war. Auch die Motorrad Fahrer übers Timmelsjoch verblasen. Das Jahr drauf mit einem Chinakracher für 150 Euro, gekauft ne Woche vorher, am meisten Spaß gehabt. Die Kiste ist ständig ausgegangen und ich musste oft schieben. Viele wollten schieben helfen, oder haben beim basteln an der Strecke mit angepackt. Bremsen hatte ich bei allen Fahrzeuge gewartet, denn du bist schnell mal mit 90 - 100 unterwegs die Pässe runter. Alles in allem Top Veranstaltungen und die Langsamkeit macht mehr Spaß als mit voller Hütte die Strecke in knapp 6 Stunden hinter sich zu lassen...
  10. oscar

    oscar

  11. Hab auch noch was liegen. meld dich wenn noch aktuell.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.