Jump to content

Markus1

Members
  • Content Count

    440
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About Markus1

  • Rank
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.germanscooterforum.de/topic/236856-meine-vespa-90-super-sprint/

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

2618 profile views
  1. Alles klar! Viel Erfolg bei der Suche!
  2. Hallo Tomodachi, hätte da eine PX 80 E aus 82. Läßt sich, ob des frühen Baujahres, gut aufrüsten. Der Lack ist original und das gute Stück rostfrei. Kannst ja mal schauen, Preis ist VB.... Gruß Markus
  3. Wirklich niemand einen Tacho für ´ne PK 125 XL 2 rumliegen? Ich würde sogar dafür bezahlen !
  4. das ist mal ´ne Aussage, schaue morgen mal nach... Danke Dir !
  5. Guten Tag miteinander, hauche gerade einer PX 80 aus 1983 neues Leben ein. Problem ist, daß annähernd kein Sprit zum Vergaser fließt. Vermutlich habe ich den Benzinhahn falsch zusammengesetzt und die Einbaulage des Drehschiebers am Benzinhahn stimmt nicht. Hat jemand eine Skizze o. ä. oder kann erklären wie´s geht? Konkret: In welcher Stellung wird der Drehschieber eingebaut? Gruß Markus
  6. Hallo Kosmoped, gute Idee, die Du da nach vorne bringst. Ich versuch´s noch mal mit einem Originalen. Hat jemand eine gebrauchte Tachoeinheit für eine Vespa PK 125 XL 2 liegen ?
  7. weiter geht's, hat jemand noch einen liegen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.