Jump to content

Markus1

Members
  • Content Count

    444
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About Markus1

  • Rank
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.germanscooterforum.de/topic/236856-meine-vespa-90-super-sprint/

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

2729 profile views
  1. Den habe ich nunmehr drunter gebaut und die Gute läßt sich wirklich leise vom Ständer schieben, ohne dass es unters Trittbrett knallt....
  2. Hallo Barnosch, Mit Deiner Vorstellung liegst Du richtig. Bei meiner V 50 und bei meiner PV sind beide durch. Der eine Ständer ist unten offen, der andere ist unten geschlossen; durch sind beide Ständergummis... Habe den Tip von Udo befolgt und den Ständer von BGM bestellt. Probiere hier erstmal nochmal die Ständerfüße aus Gummi (weil sie mir besser gefallen), und wenn sie wieder durch sind, werde ich auf ALU-Füße umsteigen...
  3. Guten Tag zusammen, auch wenn dieses Thema seit deutlich über 10 Jahren ruht, will ich es wieder nach vorne bringen. Der Grund ist folgender: Seit Jahren montiere ich alle 2 bis spätestens 3 Jahre neue Ständerfüße an meine beiden Smallframes, weil die Gummifüße aufgeben und nach oben rutschen. Nunmehr will ich welche aus Alu anbringen, die aber dann wohl zu Beginn jeder Fahrt ungedämpft unters Trittbrett knallen. Da wird's nur eine Frage von (kurzer) Zeit sein, bis das Trittbrett hin ist. Den Ständer jedesmal mit dem Fuß abzufangen, erscheint unzuverlässig zu sein; oder er ist schneller oben, als ich den Fuß davor habe. Im übrigen läge im Fahrbetrieb das Alu am Blech an und beides vibriert aufeinander. Hat da jemand eine Idee, wie sich die ganze Sache zuverlässig dämpfen läßt? Gruß Markus
  4. Alles klar! Viel Erfolg bei der Suche!
  5. Hallo Tomodachi, hätte da eine PX 80 E aus 82. Läßt sich, ob des frühen Baujahres, gut aufrüsten. Der Lack ist original und das gute Stück rostfrei. Kannst ja mal schauen, Preis ist VB.... Gruß Markus
  6. Wirklich niemand einen Tacho für ´ne PK 125 XL 2 rumliegen? Ich würde sogar dafür bezahlen !
  7. das ist mal ´ne Aussage, schaue morgen mal nach... Danke Dir !
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.